MetaTrader 5 Python User Group - wie man Python in Metatrader verwendet - Seite 29

 

Das MetaTrader5-Modul wird mit Hilfe einer kompilierten Bibliothek (C, C++, ...) geschrieben.

Der Python Package Index (PyPI) hat eine kompilierte Bibliothek nur für Python 3.7 (whl) geladen.

Jede andere Version von Python erfordert die Kompilierung dieser Bibliothek, Visual Studio, vielleicht auch etwas anderes.

Im Allgemeinen benötigen Sie Python 3.7 für eine problemlose Installation und Bedienung.

Oder bitten Sie die Entwickler, Whells zu bauen. für mehrere Versionen von Python.

Glossary — Python Packaging User Guide
  • packaging.python.org
Binary Distribution Built Distribution A format containing files and metadata that only need to be moved to the correct location on the target system, to be installed. is such a format, whereas distutil’s is not, in that it requires a build step before it can be installed. This format does not imply that Python files have to be precompiled...
 
Lyuk :

Das MetaTrader5-Modul wird mit einer kompilierten Bibliothek geschrieben (C, C++, ...).

Der Python Package Index (PyPI) hat eine kompilierte Bibliothek nur für Python 3.7 (whl) geladen.

Jede andere Version von Python erfordert die Kompilierung dieser Bibliothek, Visual Studio oder etwas anderes.

Im Allgemeinen ist Python 3.7 für eine reibungslose Installation und den Betrieb erforderlich.

Oder bitten Sie die Entwickler, Whells zu bauen. für mehrere Versionen von Python.

Warum gibt es dann keine kompilierte Bibliothek für Python 3.5.0? Ich habe die Dokumentation für MetaTrader5 auf PyPI gesehen und gelesen.

Sehen Sie sich das an:


 

Offensichtlich halten sie die Mühe nicht für wert, oder sie sind mit etwas anderem beschäftigt. Sie haben gerade mit der Integration in Python begonnen. Ich habe oben auch geschrieben, dass das tatsächliche Verhalten nicht mit der Dokumentation übereinstimmt. Vielleicht werden sie es mit der Zeit tun, wenn es eine Nachfrage gibt.

Was das tatsächliche Verhalten betrifft, siehe hier https://pypi.org/project/MetaTrader5/#files, nicht die Beschreibung.

 
jaffer wilson:

Warum gibt es dann keine kompilierte Bibliothek für Python 3.5.0? Ich habe die Dokumentation für MetaTrader5 auf PyPI gesehen und gelesen.

Sehen Sie sich das an:


Ich bin kein Programmierer, ich wollte nur die Verbindung ausprobieren. Installiert Anaconda,MT5installiert ohne Fehler, Daten kommt in, auch gelungen, den Chart aus diesem Artikel zu erhalten.

https://www.mql5.com/ru/articles/5691

Соединение MetaTrader 5 и Python: получение и отправка данных
Соединение MetaTrader 5 и Python: получение и отправка данных
  • www.mql5.com
Сетевой сокет является конечной точкой межпроцессного взаимодействия через компьютерную сеть. В стандартной библиотеке MQL5 есть группа функций Socket, которые обеспечивают низкоуровневый интерфейс для работы в сети интернет. Этот интерфейс является общим для разных языков программирования, так как он использует системные вызовы на уровне...
 
Глава 18. Построение сервера с нуля - Полное руководство параллельного программирования на Python
  • onreader.mdl.ru
В этой главе мы проанализируем более развитое приложение программирования совместной обработки; построение с нуля некоего работающего неблокируемого сервера. Мы охватим сложные применения имеющегося модуля , такие как изоляция бизнес логики конкретного пользователя от обратных вызовов и написание конкретной логики обратного вызова внутри...
 
Boris Dyck:

Ich bin kein Programmierer, ich wollte nur die Verbindung ausprobieren. Installiert Anaconda,MT5installiert ohne Fehler, Daten kommen in, auch gelungen, den Chart aus diesem Artikel zu erhalten.

https://www.mql5.com/ru/articles/5691

 
Wie kann ich den Verlauf der Python-API-Nutzung herunterladen , ähnlich wie bei einem Strategietester?
The Fundamentals of Testing in MetaTrader 5
The Fundamentals of Testing in MetaTrader 5
  • www.mql5.com
The idea of ​​automated trading is appealing by the fact that the trading robot can work non-stop for 24 hours a day, seven days a week. The robot does not get tired, doubtful or scared, it's is totally free from any psychological problems. It is sufficient enough to clearly formalize the trading rules and implement them in the algorithms, and...
 

Hat jemand bereits die Python-Integration in MetaEditor in den Builds 2302 und höher (besser Beta 2304) verwendet?


Die erste Version der Integration in den Editor funktioniert jetzt, und die nächste wird es sein:

  • Ausführung von Skripten (keine Experten) und Diensten als Python *.py Programme
  • eine komplett neu geschriebene metatrader5 python bibliothek mit zugriff auf charts, symbole, handelsmöglichkeiten, handelsverlauf
  • im Editor markieren

Das Ausführen von *.py und *.ipynb Programmen im Editor funktioniert bereits.

Bitte probieren Sie es aus.


Nachdem das maschinelle Lernen über Python-Skripte abgeschlossen ist, werden wir dazu übergehen, WinML mit ONNX nativ in MQL5 selbst zu implementieren.

 
jaffer wilson:

Warum gibt es dann keine kompilierte Bibliothek für Python 3.5.0? Ich habe die Dokumentation für MetaTrader5 auf PyPI gesehen und gelesen.

In Version 5.0.11 wurden die Versionen 3.6, 3.7 und 3.8 aufgenommen.

Ältere Versionen werden von uns leider nicht unterstützt. Bald werden wir die gesamte Bibliothek von Grund auf neu schreiben und viele Funktionen hinzufügen, darunter auch den Handel.

 
Renat Fatkhullin:

Bald werden wir die gesamte Bibliothek von Grund auf neu schreiben und viele Funktionen hinzufügen, darunter auch den Handel.

Was motiviert Sie, dies zu tun?


Ich schreibe den Automatisierer des Testers für den zweiten Tag. Ich werde es in der KB posten, und ich würde gerne irgendwie verstehen, ob es eine notwendige Sache oder nur ein weiterer geekiger Hack ist. Denn ich verstehe oft nicht, warum Entwickler das nicht tun, sondern aktiv etwas anderes tun, das weniger gefragt zu sein scheint. Vielleicht liege ich mit meiner Einschätzung falsch.

Grund der Beschwerde: