MetaTrader 5 Python User Group - wie man Python in Metatrader verwendet - Seite 27

 
Über Python - kürzlich wurde über Ranger (Dateimanager) gesprochen, das in Python geschrieben ist. Ich habe es ein paar Tage lang benutzt und mein Eindruck ist, dass es eine coole Idee mit interessanten Funktionen ist, aber Python ist wirklich langsam (wenn einige komplizierte Aufgaben im Hintergrund ausgeführt werden). Ich weißnicht, warum sich die Leute so sehr zu Python hingezogen fühlen. Ähnliches gilt für C.
 
Vict:
Über Python - kürzlich wurde über Ranger (Dateimanager) gesprochen, das in Python geschrieben ist. Habe es ein paar Tage lang benutzt, habe Eindrücke gewonnen - cooles Konzept mit interessanten Funktionen, aber Python lahmt wirklich (wenn einige komplexe Aufgaben im Hintergrund ausgeführt werden). Ich weiß nicht, warum sich die Leute so sehr zu Python hingezogen fühlen. Ähnliches gilt für C.

Jedes Werkzeug hat seinen eigenen Zweck.

mc verwenden ...

 
MetaQuotes Software Corp.:

Version 5.0.9 ist verfügbar:

Danke, okay.

 

Unklares Verhalten beim Herunterladen von Zitaten:

[2, 'MetaQuotes-Demo', '22911036']
[500, 2267, '09 Dec 2019']
rates = pd.DataFrame(MT5CopyRatesRange("EURUSD", MT5_TIMEFRAME_M15, datetime(2017, 1, 1), datetime(2020, 1, 1)), 
                     columns=['time', 'open', 'low', 'high', 'close', 'tick_volume', 'spread', 'real_volume'])
RuntimeError                              Traceback (most recent call last)
<ipython-input-13-4dc176d808cb> in <module>
----> 1 rates = pd.DataFrame(MT5CopyRatesRange("EURUSD", MT5_TIMEFRAME_M15, datetime(2017, 1, 1), datetime(2020, 1, 1)), 
      2                      columns=['time', 'open', 'low', 'high', 'close', 'tick_volume', 'spread', 'real_volume'])
      3 # leave only 'time' and 'close' columns
      4 rates = rates.drop(['open', 'low', 'high', 'tick_volume', 'spread', 'real_volume'], axis=1)
      5 rates = rates.set_index('time')

RuntimeError: Terminal: Invalid params

Wenn aus 2018 hochgeladen, werden die Preise hochgeladen und es gibt keinen Fehler

Die Geschichte ist verfügbar:


Ich habe eine Lösung gefunden, indem ich "max bars in window" terminal Unlimited
 
Maxim Dmitrievsky:

Unklares Verhalten beim Herunterladen von Zitaten:

Wenn aus 2018 hochgeladen, werden die Preise hochgeladen und es gibt keinen Fehler

Die Geschichte ist verfügbar:


Ich habe eine Lösung gefunden: "max bars in window" des Terminals Unlimited

Für die MT5CopyRatesXxx Funktionen () haben wir speziell für diesen Fall einen Hinweis hinzugefügt

 
Rashid Umarov:

Für die MT5CopyRatesXxx () Funktionen haben wir speziell für diesen Fall einen Hinweis hinzugefügt

super, danke

 

Das ist in der Dokumentation nachzulesen:

Данные, полученные из терминала MetaTrader 5, имеют UTC-время.  

Fehler: Das Modul scheint die Daten nicht in UTC, sondern in Serverzeit zu liefern. (MT5CopyRatesRange)

In der Regel speichert das Terminal die Zeit in welcher Zeitzone? UTC oder Serverzeit oder lokale Zeit des Terminals?

 
Lyuk:

Das ist in der Dokumentation nachzulesen:

Fehler: Das Modul scheint die Daten in Serverzeit und nicht in UTC zurückzugeben. (MT5CopyRatesRange)

In der Regel speichert das Terminal die Zeit in welcher Zeitzone? UTC oder Serverzeit oder lokale Zeit des Terminals?

Die Zeit des Terminalservers wird immer zurückgegeben, d.h. es muss nichts korrigiert werden. Die Hilfe müsste aktualisiert werden.

Das Terminal speichert in der Regel in UTC+2, anhand der Uhr in der "Marktübersicht" können Sie feststellen

 
Maxim Dmitrievsky:

Die Terminalserver kommen immer rechtzeitig zurück, d.h. es muss nichts korrigiert werden. Die Hilfe müsste aktualisiert werden.

Das Terminal speichert in der Regel in UTC+2, zu erkennen an der Uhr in der "Marktübersicht".

Das ist unangenehm und falsch. Selbst wenn man nur im Terminal nachschaut, ist es schwierig, die Zeit dort und anderswo zuzuordnen.

Die Ortszeit ist bekannt, UTC ist leicht zu berechnen (ich erinnere mich an den Offset) oder zu erhalten. Die Serverzeit hingegen muss gefunden und mit allem verglichen werden. Wie groß ist der Offset der Serverzeit? Die Antwort lautet in der Regel +2, oder Uhr. Das ist ungünstig. Auch im Terminal würde ich gerne die Zeitanzeige (lokal, UTC, Serverzeit) einstellen, das wäre viel bequemer.

Und wenn die Daten von verschiedenen Endgeräten stammen?

UTC ist viel besser, wir müssen die Funktionen verbessern, nicht die Hilfe.

 
Lyuk:

Das ist unangenehm und falsch. Selbst wenn man sich das Terminal ansieht, ist es schwierig, die Zeit dort mit der an einem anderen Ort zu vergleichen.

Die Ortszeit ist bekannt, UTC ist leicht zu berechnen (ich erinnere mich an den Offset) oder zu erhalten. Die Serverzeit hingegen muss gefunden und mit allem verglichen werden. Wie groß ist der Offset der Serverzeit? Die Antwort lautet in der Regel +2, oder Uhr. Unbequem.

UTC ist viel besser, müssen die Funktionen zu beheben, nicht die Hilfe.

Vielleicht für einige Zwecke unbequem, für mich so weit für die aktuelle bequem: was ich im Terminal sehen, bekomme ich in Python, müssen nicht auf einen anderen Bereich zu bringen

Grund der Beschwerde: