MetaTrader 5 Python User Group - wie man Python in Metatrader verwendet - Seite 36

 
Renat Fatkhullin:

Wir haben eine Implementierung dieser Funktion für ganze Zahlen:

Dies macht für PDF einen gewissen Sinn (in R zählt bei nicht ganzzahligen Werten alles, aber es gibt eine Warnung), aber nicht für CDF. R ist zumindest gut, weil es von Leuten geschrieben wird, die die Grundlagen von Matstat und Theorist kennen.

Renat Fatkhullin:

Wenn es sein muss, machen Sie Ihre eigene Funktion. Im Gegensatz zu R ist alles im Quellcode verfügbar.

Es gibt nichts anderes zu tun.

Der Quellcode für R und seine Pakete ist verfügbar, aber bisher habe ich ihn noch nie gebraucht.


PS: Ich schlage vor, die Statistikdebatte entweder zu löschen oder in den Thread zur Statistikbibliothek zu verschieben.
 
Renat Fatkhullin:

Wir haben eine Implementierung dieser Funktion für ganze Zahlen:

Bei Bedarf können Sie Ihre eigene Funktion erstellen. Im Gegensatz zu R ist alles im Quellcode verfügbar.

In R sind alle Pakete und Funktionen mit Quellen verfügbar. Bitte geben Sie ein Beispiel, um Ihre Aussage zu untermauern. Das spielt im Prinzip keine Rolle.

Natürlich wünschen wir Ihnen viel Erfolg in dieser Richtung (Python-Integration). Dies gilt umso mehr, als die Verwendung von Python in R kein Problem darstellt. Sie wird für uns alle von Nutzen sein.

Nochmals viel Glück.

 
Vladimir Perervenko:

In R sind alle Pakete und Funktionen mit Quellen verfügbar. Bitte geben Sie ein Beispiel, um Ihre Aussage zu untermauern. Das spielt im Prinzip keine Rolle.

Natürlich wünschen wir Ihnen viel Erfolg in dieser Richtung (Python-Integration). Dies gilt umso mehr, als die Verwendung von Python in R kein Problem darstellt. Sie wird für uns alle von Nutzen sein.

Nochmals viel Glück.

Einschließlich C++-Implementierungen von Funktionen , die in R selbst integriert sind?

Vielleicht, aber natürlich nicht auf dem Silbertablett.

 
Renat Fatkhullin:

Einschließlich C++-Implementierungen von Funktionen , die in R selbst integriert sind?

Möglicherweise, aber natürlich nicht auf dem Silbertablett.

(über Python)Es gibt ein paar Fragen zum Editor-Integrationspaket:

1. Wenn ich ein Terminal mit mehreren Brokern/Konten initialisiere, wird das Terminal mit dem zuletzt eröffneten Konto geöffnet. Wenn ich MT5TerminalInfo() überprüfe und herausfinde, dass es nicht das ist, was ich brauche, muss ich das Terminal an den gewünschten Zustand (Broker/Konto) fesseln. Gibt es keine Möglichkeit, den Broker/das Konto bei der Initialisierung des Terminals anzugeben, um nicht von der manuellen Konfiguration abgelenkt zu werden?

2. Normalerweise läuft in Python jedes Projekt in seiner eigenen Umgebung. Es kann mehrere davon geben. Wird es möglich sein, vom Editor aus eine Liste von Umgebungen zu sehen und diese gegebenenfalls zu erstellen/aktivieren/löschen?

3. Verwaltung von Paketen/Modulen über den Editor: Wird es eine Prüfung auf Verfügbarkeit/Installation/Entfernung geben?

4. Ist es möglich, das Skript nicht nur zeilenweise, sondern auch blockweise auszuführen?

 
Wir werden eine neue Version der Integrationsbibliothek schreiben und dort eine explizite Auswahl und Autorisierung für das erforderliche Konto hinzufügen.

Multiversion wird unterstützt, indem der Pfad zu einer bestimmten Version des Interpreters in den Editoreinstellungen angegeben wird.

Pakete werden manuell installiert, dies ist kein Problem mit der Umgebung. Außerdem ist es gefährlich, dies automatisch zu tun, und zwar auch bei einer Masse von Benutzern, die sich nicht auskennen.

Es wird keinen Debugger geben, Sie können in anderen Umgebungen debuggen. Wir haben nicht die Aufgabe, einen vollwertigen Debugger für Python zu entwickeln, sondern nur seine Ausführungsumgebung und die Integration mit dem Terminal.


 
Renat Fatkhullin:
Wir schreiben gerade eine neue Version der Integrationsbibliothek und werden dort eine explizite Auswahl und Autorisierung für das richtige Konto hinzufügen.

Mehrere Versionen werden unterstützt, indem der Pfad zu einer bestimmten Version des Interpreters in den Editoreinstellungen angegeben wird.

Pakete werden manuell installiert, dies ist kein Problem mit der Umgebung. Umso gefährlicher ist es, dies automatisch zu tun, und zwar für die Masse der unbedarften Nutzer.

Es wird keinen Debugger geben, Sie können in anderen Umgebungen debuggen. Wir haben nicht die Aufgabe, einen vollwertigen Debugger für Python zu entwickeln, sondern nur seine Ausführungsumgebung und die Integration mit dem Terminal.


Ich danke Ihnen. Ja, ich verstehe. Ich freue mich auf

 

Ein weiterer Fortschrittsverhinderer und "Ich fürchte, Sie können es nicht" Kritiker.

Und ein Klonbesitzer, der wegen ähnlicher "Ratschläge" gesperrt wurde.

Und wir verändern und schaffen Ökosysteme, in denen Dinge, die früher nur einer kleinen Gruppe von Menschen vorbehalten waren, in großem Umfang verfügbar sind.
 

Ich habe das gleiche Problem wie Karputov Vladimir.

Ausführung in der Konsole. Der Start im IDLE-Modus führt zum gleichen Ergebnis.

Ausführung in der Konsole

Alle Bibliotheken sind installiert, in Python seit mehr als einem Jahr.

Die Wege sind alle gleich.

Wie wäre es mit einem Start im Editor?

System

Einstellungen in den Editor, setzen Sie alles von ihm aus der Schaltfläche Installieren.

Einstellungen

Fazit: Python ist definitiv ein Alien für den Editor.

Fehler

Der Code ist aus dem Handbuch, fast wie von der ersten Seite.

Code


Python 3.7.6, heute alles neu installiert. Keine anderen Editoren oder Versionen im System.

 
Renat Fatkhullin:
Wir schreiben gerade eine neue Version der Integrationsbibliothek und werden dort eine explizite Auswahl und Autorisierung für das erforderliche Konto hinzufügen.

Mehrere Versionen werden unterstützt, indem der Pfad zu einer bestimmten Version des Interpreters in den Editoreinstellungen angegeben wird.

Pakete werden manuell installiert, dies ist kein Problem mit der Umgebung. Umso gefährlicher ist es, dies automatisch zu tun, und zwar für die Masse der unbedarften Nutzer.

Es wird keinen Debugger geben, Sie können in anderen Umgebungen debuggen. Wir haben nicht die Aufgabe, einen vollwertigen Debugger für Python zu entwickeln, sondern nur seine Ausführungsumgebung und die Integration mit dem Terminal.

Wird es in der neuen Integrationsbibliothek Funktionen zur Rückgabe von Daten aus Python an MT5 geben?

 

Seit Version 5.0.15 arbeitet die Python-Bibliothek in einem neuen Format, das nicht mit dem alten Format kompatibel ist und die neueste Beta-Version des Terminals erfordert.

Wir werden in Kürze eine aktualisierte Dokumentation und Beispiele veröffentlichen.

Grund der Beschwerde: