Von der Theorie zur Praxis - Seite 205

 
igrok333:
Was sind die Minus-Geschwindigkeiten in Ihrem Diagramm dort?

Nun, wenn die negative Differenz zwischen dem neuen Kurs und dem alten Kurs durch das Zeitintervall geteilt wird, in dem dieser neue Kurs eingetroffen ist.

 
Alexander_K2:

Nun, wenn die negative Differenz zwischen dem neuen Kurs und dem alten Kurs durch das Zeitintervall geteilt wird, in dem dieser neue Kurs eingetroffen ist.

Warum? Sie sagten, Sie würden nur die Zeit zwischen den Ticks messen. Auf diese Weise würden wir auch Zeiträume zwischen Ticks sehen, die weniger als 1 Sekunde betragen.
 
igrok333:
Wozu? Sie sagten, Sie würden nur die Zeit zwischen den Ticks messen. Wir haben also auch Zeiträume zwischen Ticks gesehen, die weniger als 1 Sekunde betragen.

Ich habe den Eindruck, dass es auch so sein wird. Das Interessanteste an den Geschwindigkeiten ist das, was sich in der Nähe von 0 abspielt. Es ist, als ob es noch einige Verteilungen gibt, die sich im Hintergrund einer großen Verteilung befinden. Ich weiß nicht, wie man es benutzt. Ich habe es gerade gesehen.

 
Alexander_K2:

Ich habe den Eindruck, dass es auch so sein wird. Das Interessanteste an den Geschwindigkeiten ist das, was sich in der Nähe von 0 abspielt. Es ist, als ob es noch einige Verteilungen gibt, die sich im Hintergrund einer großen Verteilung befinden. Ich weiß nicht, wie man es benutzt. Ich habe es gerade gesehen.

So würde es aussehen.

Geschwindigkeitsdiagramm, alle Werte modulo genommen.




Dateien:
diagramma.zip  16 kb
 
igrok333:
Das würde so aussehen.




Wie messen Sie die Zeit? In einer Excel-Datei?

in Sekunden. Und wie sieht diese Verteilung aus?

 

Alexander hat diesen Beitrag übrigens übersehen.

Der Artikel beschreibt eine Simulation, für die Sie keine analytische Funktion benötigen, eine empirische Verteilung reicht aus.

 
Nikolay Demko:

Alexander scheint diesen Beitrag übersehen zu haben.

Der Artikel beschreibt eine Simulation, für die Sie keine analytische Funktion benötigen, eine empirische Verteilung reicht aus.

Danke!!!!!!!!!!

Ja, ich interessiere mich tatsächlich für den GSF mit einer so ungewöhnlichen Verteilung.

 
igrok333:
Sie kann nicht in Sekunden angegeben werden. Es ist eine Null, gefolgt von 0,00001.
ist das eine Hunderttausendstelsekunde?)
Ah! Ich verstehe. Das ist deine Geschwindigkeit. (hat die Karte dort oben neu aufgebaut)
und Sie haben keine Ticks unter einer Sekunde gemessen.
 

Mir scheint, meine Herren, dass wir, wenn wir Zitate in Zeitintervallen gemäß der obigen Verteilung lesen, unabhängig davon, ob es sich um ein echtes Zitat oder ein Pseudo-Zitat handelt (d. h. Zitat = Zitat im vorherigen Schritt), definitiv in den Raum gelangen, in dem wir uns befinden müssen, um das Bild des Universums zu sehen.

Dieser Bereich ist für alle Währungspaare gleich.

Und dort wird die Intensität des Handels völlig anders sein, und die Ausschüttungen werden ihre wahre Form annehmen und alles...

Suchen Sie mich dort.

 
Alexander_K2:

Mir scheint, meine Herren, dass wir, wenn wir Zitate in Zeitintervallen gemäß der obigen Verteilung lesen, unabhängig davon, ob es sich um ein echtes Zitat oder ein Pseudo-Zitat handelt (d. h. Zitat = Zitat im vorherigen Schritt), definitiv in den Raum gelangen, in dem wir uns befinden müssen, um das Bild des Universums zu sehen.

Dieser Bereich ist für alle Währungspaare gleich.

Und das ist, wo die Handelsintensität völlig anders sein wird, und die Ausschüttungen werden wahr und alles in allem...

Suchen Sie mich dort.

Über das "wahre Aussehen", aber lesen Sie den Link von @Novajahttps://www.mql5.com/ru/forum/221552/page204#comment_6729411, es zitiert Metaquotes CEO Renat Fatkhullin https://www.mql5.com/ru/forum/102066/page9#comment_2968124:

Hier ist ein Bericht über den EURUSD-Tickstream (8000 Ticks in 2 Stunden) mit Informationen über Banken und einer einfachen Filterung nach der Liste der bevorzugten Banken. Die Filterung nach Banken ist die grundlegendste Reinigung des Informationsflusses. Jedes Maklerunternehmen wählt seine eigenen Lieferanten aus, was zu unterschiedlichen Preisangeboten führt. Hinzu kommt, dass Makler häufig den Anbieter wechseln, was zu Preisschwankungen führt. Natürlich gibt es neben der Filterung durch die Banken auch zusätzliche Filter, die jeder Broker für sich selbst setzt.

Und auch aus dem gleichen Thread, die Worte der gleichen Person, aus dem Zitat in https://www.mql5.com/ru/forum/102066/page10#comment_2968130:

Renat >> :
Auf der Grundlage meiner 7-jährigen Erfahrung sage ich: "Steigen Sie nicht in Ticks ein (1), spielen Sie nicht im Rauschen (2), schreiben Sie toasty EAs (3), versuchen Sie nicht, Strategien auf irgendetwas unter NN-Minuten (M5, M15, je nach Geschmack) zu bauen (4)". Aber würde mir jemand glauben? Die Erfahrung in diesem Forum lässt vermuten, dass sie mir nicht glauben werden, und jeden Monat werden dieselben Fragen gestellt.

Das werden sie nicht, denn man muss das alles selbst erleben. Also gut, dass wir ihn los sind!

Grund der Beschwerde: