MetaTrader 5 Python User Group - wie man Python in Metatrader verwendet - Seite 3

 

Es sieht ganz so aus, als ob Metacquotes eine neue Ära der Entwicklung für sein geistiges Kind eingeläutet hat.

Und sie hämmern die letzten Nägel in den Sarg von MT4, und nicht nur MT4))

Danke Rinat für die neuen Horizonte.

 
Mikhail Dovbakh:

Es sieht ganz so aus, als ob Metacquotes eine neue Ära der Entwicklung für sein geistiges Kind eingeläutet hat.

Und sie hämmern die letzten Nägel in den Sarg von MT4, und nicht nur MT4))

Danke Rinat für die neuen Horizonte.

Die neue Ära wird mit C-API und Handelsfunktionalität von C-API sein. Und in ein paar Jahren wird MK es tun). Ich denke, das ist die Richtung, in die es gehen wird.
 
Yuriy Asaulenko:
Die neue Ära wird mit C-API und Handelsfunktionen von C-API beginnen. Und in ein paar Jahren wird MK das tun). Ich denke, das ist die Richtung, in die es gehen wird.
was die Dinge verkompliziert...)
 
fxsaber:

Hier ist ein einfaches Beispiel, das zeigt, dass die Tick-Historie in Python viel einfacher und bequemer zu visualisieren ist als in MT5. Ich danke Ihnen.

Es wäre besser, wenn all dies standardmäßig im MT5-Terminal enthalten wäre. Das würde die gesamte Konkurrenz "töten".
 
jdjahfkahjf:
Es wäre besser, wenn all dies standardmäßig im MT5-Terminal enthalten wäre. Das würde die gesamte Konkurrenz "töten".

Die Entwickler führen keine Visualisierung durch. Das Maximum, was sie haben, ist eine Visualisierung des Glases. Man ging davon aus, dass die Menschen durch das Verschenken einer Angelrute in Form einer Leinwand aufholen und Gimmicks kreieren würden, die erfolgreich über den Markt vertrieben werden würden. Diese Regelung hat überhaupt nicht funktioniert.

Das Maximum, das ich erhielt, war der ZoomPrice-Indikator. Er ist stark, wenn man ihn mit den MT5-Alternativen vergleicht, aber ein absolutes Primitivum, wenn man über den MT5-Rahmen hinausschaut.


Nun, dieses Panel hat mir wieder einmal gezeigt, dass auch bei der Visualisierung meiner eigenen tabellarischen Daten im MT5 nicht alles perfekt ist.

Das heißt, es ist schwierig, eine vernünftige Visualisierung auf Leinwand zu machen. Aber selbst mit einem GUI-Terminal/Tester gibt es Fragen, warum es nicht besser wird.

TradePanel_Csharp
TradePanel_Csharp
  • www.mql5.com
Торговая панель, которая работает и в Визуализаторе Тестера.Таблица текущих ордеров/позиций.Таблица истории торгов (корректно работает на Хедж-счетах). Использование Ручная торговля в Тестере или вмешивание в работу советника (например, с целью проверки устойчивости ко внешним факторам).Ручная торговля в Терминале на демо/реальных...
 
Mikhail Dovbakh:
(Sie verkomplizieren die Dinge...)
Vereinfachend). Dies allein würde für jede Anwendung ausreichen, unter anderem auch für R und Python.
 
Yuriy Asaulenko:
Vereinfachend). Das allein würde für jede Anwendung ausreichen, unter anderem auch für R und Python.

Für einen kleinen Kreis von C++-Entwicklern, ja. Und für die große Zahl der Mitglieder der Algotrading-Community ist es eine Überkomplikation, die übrigens auf vielen Plattformen verfügbar ist.
"Die Einfachheit liegt in Modulen von der Stange, nicht in der Fähigkeit, (vermeintlich) jedes Problem zu lösen..."

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich sehe sogar einen Zustrom von Neulingen voraus, die glauben, dass sie lernen werden, wie man 2+2 auf Python addiert und dann anfangen werden, davon zu profitieren )), und dann gibt es eine Menge unzufriedener Leute

Das Gleiche geschah mit Zecken.

 
fxsaber:

Das Gleiche geschah mit den Zecken.

Ich verstehe das mit den Ticks nicht. Ich weiß, dass man sie auf dem Intermarket machen kann, aber ich verstehe sie nicht rein auf dem 1. Instrument... ohne Tumbler und so, das ist Gehirnwäsche)

oder worüber reden wir hier?
 
Eine Frage eines Anfängers. Wenn ich einen Teil des Codes aus dem EA herausnehme und ihn in Python schreibe und ihn z. B. auf 3 Threads parallelisiere, wird der EA im Tester dann 3 Threads verwenden? Kann der Prüfer 4 Fäden auf diese Weise verwenden?
Grund der Beschwerde: