MetaTrader 5 Python User Group - wie man Python in Metatrader verwendet - Seite 49

 
Renat Fatkhullin :

Erstellt 5.0.23 Python-Bibliotheken unter den Versionen 3.5, 3.6, 3.7, 3.8 und 3.9.

Aktualisierung durch:

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

 
Sergey Golubev :

Ich versuche, es über pip zu installieren, erhalte aber eine Fehlermeldung:

C:\Users\jw>pip install --upgrade metatrader5
ERROR: Could not find a version that satisfies the requirement metatrader5 (from versions: none)
ERROR: No matching distribution found for metatrader5

C:\Users\jw>pip install --upgrade metatrader5==5.0.23
ERROR: Could not find a version that satisfies the requirement metatrader5==5.0.23 (from versions: none)
ERROR: No matching distribution found for metatrader5==5.0.23

C:\Users\jw>pip install metatrader5
ERROR: Could not find a version that satisfies the requirement metatrader5 (from versions: none)
ERROR: No matching distribution found for metatrader5

Ich habe gesehen, dass es eine Distribution in pypi gibt: https: //pypi.org/project/MetaTrader5/#files

Sie wird jedoch in den erforderlichen Versionen nicht erwähnt. Ich glaube, das ist der Grund, warum ich es nicht installieren kann.

Bitte vergewissern Sie sich, dass es über item zum Download verfügbar ist.

MetaTrader5
MetaTrader5
  • 2020.02.27
  • pypi.org
Download the file for your platform. If you're not sure which to choose, learn more about installing packages. Files for MetaTrader5, version 5.0.23 Filename, size File type Python version Upload date Hashes MetaTrader5-5.0.23-cp35-cp35m-win32.whl (91.8 kB) MetaTrader5-5.0.23-cp35-cp35m-win_amd64.whl (105.5 kB...
 
jaffer wilson:

Ich versuche, es über pip zu installieren, erhalte aber eine Fehlermeldung:

Ich habe gesehen, dass es eine Distribution in pypi gibt: https: //pypi.org/project/MetaTrader5/#files

Sie wird jedoch in den erforderlichen Versionen nicht erwähnt. Ich glaube, das ist der Grund, warum ich es nicht installieren kann.

Bitte vergewissern Sie sich, dass es über item zum Download verfügbar ist.

5.0.24 freigegeben.

Versuchen Sie es noch einmal, bitte.

 
Renat Fatkhullin :

5.0.24 freigegeben.

Versuchen Sie es noch einmal, bitte.

Ja, es hat funktioniert. Ich glaube, das Problem lag bei den erforderlichen Versionen.

 
Renat Fatkhullin:

5.0.23 Python-Bibliotheken für die Versionen 3.5, 3.6, 3.7, 3.8 und 3.9 erstellt.

Update über:

keine Änderungen der Funktionen und Parameter?

 

Wo kann ich die aktualisierte Dokumentation für das aktualisierte MetaTrader5-Python-Modul erhalten?

 
Kiran Sawant:

Wo kann ich die aktualisierte Dokumentation für das aktualisierte MetaTrader5-Python-Modul erhalten?

Zumindest hier - https://www.mql5.com/en/docs/integration/python_metatrader5

Documentation on MQL5: Integration / MetaTrader for Python
Documentation on MQL5: Integration / MetaTrader for Python
  • www.mql5.com
Python is a modern high-level programming language for developing scripts and applications. It contains multiple libraries for machine learning, process automation, as well as data analysis and visualization. MetaTrader package for Python is designed...
 
Vielen Dank, Rashid, das war sehr hilfreich.
 

Meine Herren, können Sie Informationen darüber veröffentlichen, welche und wann Ex-Kettenvon MetaTrader5 generiert werden können?

Fassen wir uns kurz, die Methode ist eine Ausnahme.

if not mt5.initialize(login=00000000, server="MetaQuotes-Demo",password="0000000"):
    print("initialize() failed")

Wir erhalten: RuntimeError: Terminal: Autorisierung fehlgeschlagen, aber nicht falsch

 

Hallo zusammen.

Ich habe die Python-Integrationsskripte ausprobiert, alles funktioniert, ABER...

Die Skripte zur Überprüfung der abgeschlossenen Geschäfte funktionieren nicht!

Ich tätige gezielt Trades auf einem DEMO-Konto, aber es wird so dargestellt, als ob sie nicht da wären.

Funktioniert es nur mit einem echten Konto?


Auch wenn ich mit der FunktionOrderCheck nach der Möglichkeit des Handels frage, sagt sie, dass mein Kontostand null ist.)

Ich habe es überprüft, es ist mit dem richtigen Konto verbunden, der Saldo ist nicht Null.

Grund der Beschwerde: