Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 394

 
Олег avtomat:

Versuchen Sie es. Das wird sehr nützlich für Sie sein.


.

ssi

Wenn Sie es nicht finden können, gebe ich Ihnen den Link persönlich.

Nur 2,5K und nirgends kühler?

 
Renat Akhtyamov:

nur 2.5K und nirgends ist es kühler?

Es gibt sie. Aber das ist nicht das, worüber wir hier sprechen. Oder verstehst du nicht...

Es ist ja nicht so, als ob dich jemand zwingen würde.

 

In Ordnung, registriert. Wie hoch ist die Höchstmenge? Schonen Sie Ihre Taschen, Automatik! Sie haben es angeboten, ich habe mich nicht aufgedrängt.

 
Олег avtomat:


Mit welchen Symbolen kann ich handeln? Ich habe drei Typen: EURUSD, EURUSD.m, EURUSD.mm

 
Alexander_K2:

Mit welchen Symbolen kann ich handeln? Ich habe drei Typen: EURUSD, EURUSD.m, EURUSD.mm

TRADING BATTLE DEMO-WETTBEWERBSREGELN

.

зi

Ich verwende XXXYYY.m

 
Alexander_K2:

In Ordnung, ich bin dabei. Wie hoch ist die Höchstmenge? Schonen Sie Ihre Taschen, Automatik! Sie haben es angeboten, ich habe mich nicht aufgedrängt.

50

Sie öffnen die Werkzeugspezifikation und sehen sich die Details des Werkzeugs an.

Und in Bezug auf "Taschen", "nicht auferlegt" und anderen ähnlichen Unsinn - so wird dieses Experiment für Sie nützlich sein.

 
Олег avtomat:

50

Öffnen Sie das Datenblatt des Werkzeugs und sehen Sie sich die Details des Werkzeugs an.

Und über "Taschen", "nicht auferlegt" und anderen solchen Unsinn - so wird dieses Experiment für Sie nützlich sein.

Ja, das ist nur für die Aufregung und Intrige :)

Ich danke Ihnen.

 
Alexander_K2:

Ja, das ist nur für den Hype und die Intrige :)

Ich danke Ihnen.

Du bist schon auf den Beinen ;)))

Wir haben noch eine Woche Zeit, um uns vorzubereiten. Machen Sie sich bereit.

 
Олег avtomat:

schon mit den Hufen scharren ;)))

Wir haben noch eine Woche Zeit, um uns vorzubereiten. Machen Sie sich bereit.

Das wird ein epischer Kampf. Dies wird mein erstes und letztes Mal sein, und ich werde die Ergebnisse als Andenken behalten. Ich habe Sie bereits auf der Anmeldeliste gesehen.

 
Олег avtomat:

Das tue ich. Aber das ist nicht das, worüber wir hier sprechen. Oder vielleicht verstehst du nicht...

Aber es ist ja nicht so, als ob dich jemand dazu zwingen würde.

Ja.......

forex geht pleite.

Grund der Beschwerde: