Ist es sinnvoll, von MT4 auf MT5 zu wechseln? Warum haben Sie zu MT5 gewechselt? - Seite 13

 
Renat Fatkhullin:

Ich habe den Beweis als Entwickler in der Hand, und Sie haben das Gefühl eines Laptops mit stotterndem Sound.

Bringen Sie Ihren Laptop auf den neuesten Stand und täuschen Sie die Leute nicht mit Märchen von Einfachheit.

Auf die Persönlichkeit des Laptops (übrigens ein guter Laptop) einzugehen, verleiht dem Argument irgendwie kein Gewicht.

Und die Charttechnik ist immer noch so alt wie Mammutknochen )))) und Händler brauchen Charts, keine Ticks. Sie sollten Ihre Zeit nicht mit diesem Punkt verschwenden. Auf diese Weise können die Leute trotz des kostenpflichtigen Abonnements nach und nach zu tradingview wechseln.

 
Artyom Trishkin:
Ihre lärmende Menge ist schwer zu verstehen. Für den einen ist die Grafik, die seit 10-15 Jahren nicht mehr aktualisiert wurde, schlecht, für den anderen ist sie wild, für den dritten ist sie etwas anderes. Und einfach alles in den fünf bereit zu nehmen - das erlaubt die Religion nicht. Es ist unmöglich, es allen recht zu machen.

"Wenn ich die Leute fragen würde, was sie wollen, würden sie sich ein schnelleres Pferd wünschen. - Henry Ford

 
Yuriy Asaulenko:
Wir haben vielleicht eine ganz andere Vorstellung von Schönheit).
Haben Sie nicht bereits Sockets implementiert? Imho ist das das Beste.
Es gibt bereits eine Verbindung für MT4 im Internet. Das mit den 5 verstehe ich nicht - das denke ich auch. Ich habe mich noch nicht damit befasst, aber wenn die Lösungen wirklich funktionieren, können Sie versuchen, sie für MT5 zu modifizieren.

Ich weiß nicht, ich habe keine Zeit, also... usw. in demselben Stil.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich verstehe es, die native Lösung ist sowieso besser, man muss die Sockets im Auge behalten und die Logik ist umständlicher.

Wenn Sie zum Beispiel mehrere Kopien erstellen, wird es unübersichtlich.

Ich sollte einfach Python-Codefragmente direkt in den Code des Expert Advisors kopieren und das war's

aber wenn ich R kopiere, ist es in Ordnung, aber wenn ich es wiederhole, ist es völlig egal

So ist es, der Python-Code befindet sich direkt im MQL-Code. Was Sie wollen. Ich glaube, es gibt eine für MT4. Das einzige, was ich ändern muss, ist MQL-Code für 5.

Ich habe "MQL5 Python Integration" gegoogelt.

Ich habe mich lange damit beschäftigt, vielleicht irre ich mich. (Wenn Sie Interesse haben, können Sie es herausfinden.)

 

Es ist sinnvoll, dort zu handeln, wo er gehandelt wird. Um EAs zu schreiben, bei denen das Schreiben erledigt ist...

Ich habe einmal gewechselt, weil es gut bezahlt wurde. Seitdem sie nicht mehr zahlen, öffne ich es nur noch, wenn ich einen Test mit mehreren Währungen auf dem gesamten Markt durchführen muss.

 
Yuriy Asaulenko:

Der Python-Code befindet sich also direkt im MQL-Code. Das ist es, was Sie wollen. Ich glaube, es gibt eine für MT4, nur der MQL-Code muss für 5 überarbeitet werden.

Ich habe "MQL5 Python Integration" gegoogelt.

Ich habe es noch einmal versucht, ich konnte es nicht verstehen, ich könnte mich irren.

für Python 2 dort

Ich mag keine Reste, man weiß ja nie, was drin ist.

 
Maxim Dmitrievsky:

unter der 2. Python dort.

Ich mag keine Reste, man weiß ja nie, was da drin ist.

Der Code ist offen. (Ich will keine Angst vor Wölfen haben.)

Was den 2. betrifft, so ist das schade. Am 2. will ich nicht).

 
Yuriy Asaulenko:

Der Code ist offen. (Es ist schlecht, Angst vor den Wölfen zu haben.)

Es ist schade um den 2. Ich möchte die 2. nicht verwenden).

Der Aufwand lohnt sich nicht, es ist einfacher, dies mit Dateien oder denselben Steckdosen zu tun.

Offensichtlich ist es für diejenigen gemacht, die im Tank sind. Wenn eine solche Möglichkeit als API in einem Programm angeboten wird, ist es eine andere Sache
 
Maxim Dmitrievsky:

Der Aufwand lohnt sich überhaupt nicht, es ist einfacher, Dateien oder dieselben Sockets zu verwenden.

Ich verwende Steckdosen. Ehrlich gesagt, sehe ich keinen Sinn darin, Codes in einer Flasche zu mischen.

Dateien sind auch in Ordnung, manchmal verwende ich sie als Zwischenvariante. Über SSD oder RAMdisk sind die Ergebnisse recht ordentlich. Im Prinzip brauche ich für seltene Anwendungen schneller.

SQLite ist recht gut und schneller als Dateien. Und damit es noch schneller geht, muss es auch durch den Speicher gehen. SQLite bietet eine solche Möglichkeit der Konfiguration.

Es gibt einen Artikel über SQlite für MT. Ich habe es nicht selbst für MT gemacht. Ich habe den Code für Python in meinem Zweig angegeben.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich bringe Steckdosen an. Ich sehe ehrlich gesagt keinen Sinn darin, Codes in einer Flasche zu mischen.

Dateien sind auch in Ordnung, manchmal verwende ich sie als Zwischenvariante. Über SSD oder RAMdisk sind die Ergebnisse recht ordentlich. Im Prinzip brauche ich für seltene Anwendungen schneller.

SQLite ist recht gut und schneller als Dateien. Und um schnell zu sein, muss man auch Speicher verwenden. SQLite erlaubt eine solche Konfiguration.

Es gab sogar einen Artikel über SQlite für MT. Ich habe es nicht selbst für MT gemacht. Für Python habe ich den Code in meinem Zweig angegeben.

Wenn Sie mehrere Kopien des Programms ausführen und alle auf die 1. Python-Datei zugreifen, dann ist das Problem

die Dateien vervielfältigen müssen, damit sie mit verschiedenen Interpreteraufrufen funktionieren, so wie ich es verstehe, überall schreiben

in diesem Fall ist es einfacher, die Codes zu mischen, wenn dies der Fall ist

Grund der Beschwerde: