Ist es sinnvoll, von MT4 auf MT5 zu wechseln? Warum haben Sie zu MT5 gewechselt? - Seite 19

 
Dmitry Fedoseev:

Wo ist sie? Im Sandkasten der Kinder? Da haben Sie es - "ich habe gelesen, wozu es dient und wie es funktioniert"... aber Sie verstehen es nicht.

Wenn die Auto-Analogie eine Analogie ist, dann liegt die Vermutung nahe, dass einige MOS-Leute den Unterschied zwischen Gas und Bremse nicht erkennen können.

Tun Sie, was Sie für richtig halten, wo ist das Problem?

Ich weiß nichts von irgendwelchen TÜVs, jeder macht das im Rahmen seiner Möglichkeiten und Neigungen...

Aber niemand wird etwas von Grund auf neu machen, weil es sinnlos ist.

Es ist nicht an Ihnen zu entscheiden, wer was versteht und wer nicht, das ist eine subjektive Frage.

 
Heh, also nur MOshniki - diejenigen, die MO machen, ohne irgendwelche Assoziationen oder Anspielungen, nicht einmal einen Gedanken an so etwas.
 
Dmitry Fedoseev:
Heh, also nur MOs sind diejenigen, die MOs machen, ohne irgendwelche Assoziationen oder Anspielungen, nicht einmal einen Gedanken an so etwas.

Optimierung ist auch IR, d.h. alle 1,5 IR sind hier IR.

 
Maxim Dmitrievsky:

Optimierung ist auch eine MO, was bedeutet, dass alle 1,5 MOs hier MOs sind.

Heißt Optimierung also ab jetzt nicht mehr Optimierung, sondern maschinelles Lernen?

Und alles andere ist dasselbe - neue Begriffe. Lasst uns einen Club gründen...

 
Dmitry Fedoseev:

Wir werden also von nun an nicht mehr von Optimierung sprechen, sondern von maschinellem Lernen?

Und alles andere ist dasselbe - neue Begriffe. Lasst uns einen Club gründen...

Bitte sehr, ich habe es satt, mit Ihnen über nichts zu plaudern.

MaschinellesLernen(ML) ist eine Klasse von Methodender künstlichen Intelligenz, deren charakteristisches Merkmal nicht die direkte Lösung eines Problems ist, sondern das Lernen durch Anwendung von Lösungen auf eine Reihe ähnlicher Probleme. Um solche Methoden zu entwickeln, werden die Mittel dermathematischen Statistik,numerische Methoden,Optimierungsmethoden,Wahrscheinlichkeitstheorie,Graphentheorie und verschiedene Techniken für die Arbeit mitDaten in digitaler Form verwendet.

Reden Sie weiter mit sich selbst ))
 
Maxim Dmitrievsky:

Bitte sehr, ich habe es satt, mit Ihnen über nichts zu reden

MaschinellesLernen(ML) ist eine Klasse von Methodender künstlichen Intelligenz, die nicht durch direkte Problemlösung, sondern durch Lernen durch Anwendung von Lösungen auf eine Reihe ähnlicher Probleme gekennzeichnet sind. Um solche Methoden zu entwickeln, werden die Mittel dermathematischen Statistik,numerische Methoden,Optimierungsmethoden,Wahrscheinlichkeitstheorie,Graphentheorie und verschiedene Techniken der Arbeit mitDaten in digitaler Form verwendet.

Darauf falle ich nicht herein.

 

Ich bin nicht von MT4 auf MT5 umgestiegen, sondern von Quick, nachdem ich ein paar Indikatoren in lua geschrieben hatte und feststellte, dass ich nicht mit einem solchen Retarder arbeiten möchte.

 
Maxim Dmitrievsky:

Python ist eine großartige Hochsprache, Go wird als Ersatz vorbereitet, auch von Google, aber im Moment ist Python die Nr. 1 für Datenverarbeitung und -analyse

Warum wird es vorbereitet? Es ist bereits großartig.

Python ist auch großartig.
 
TheXpert:

Warum wird es vorbereitet? Es ist bereits großartig.

Nun, es sieht nicht so aus, als würde es sich schon sehr ausbreiten, zumindest hat mir das mein Proger-Freund erzählt.

python one love
 
Die Schließgeschwindigkeit in mt5 ist schneller, für Systeme, die eine große Anzahl von Aufträgen verwenden. Ich meine ein Netz.