Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 157

 
Eduard_D:

Ich werde manchmal für Georgi antworten, wenn ich mir der Antworten sicher bin. Wenn es Georgi nichts ausmacht?

Ja, wenn die Grenzen überschritten werden, wird die Magie ganz aus dem Handel genommen.

Sie können es auf jedes Symbol und jede TF setzen. Es ist jedoch nicht möglich, die TF des Diagramms zu ändern, nachdem sie festgelegt wurde.

Nein, das ist es nicht.

Wenn das Limit überschritten wird, schreibt TS eine Meldung in die Logdatei und handelt nicht mehr.

Das Limit wird durch die Analyse des Handelsverlaufs bestimmt. Auch wenn nach dem Handel gestoppt wird, beim zweiten Start von TS gibt es keine Überschreitung des Limits auf die Geschichte (sagen wir, die Geschichte ist nicht geladen, es passiert manchmal, oder es ist ein anderes Konto) - dann TS wird normalen Betrieb starten.

Expert Advisor kann auf jedem Zeitrahmen und für jedes Symbol eingestellt werden (aber das TS-Symbol sollte in MarketWatch sein) - TS wird immer noch für dieses Symbol und den Zeitraum funktionieren, für den es entwickelt wurde.

Der Zeitrahmen sollte sich nach dem Start nicht ändern, damit habe ich nicht gerechnet. Ich vergesse immer wieder, mich vor einem solchen Ereignis zu schützen. Wenn ich dazu komme, werde ich es tun - Sie können den Zeitrahmen so oft ändern, wie Sie wollen, nach dem Start wird der Expert Advisor aus dem Chart entfernt.

 
Artem Prischepa:

Wo ist das Geld, Lebowski!?
Meine Herren, wann rechnen Sie mit den ersten Einnahmen aus der Liga? (Speziell für Joe - wir reden hier über Gewinne)

Nun, Joe wird kommen und antworten (ich weiß immer noch nicht, mit wem Sie sprechen).

Und nachdem er geantwortet hat, werde ich Ihnen meine Gedanken mitteilen.

 
Georgiy Merts:

Nun, Joe wird kommen und antworten (ich weiß immer noch nicht, mit wem Sie sprechen).

Und nachdem er geantwortet hat, werde ich meine Gedanken dazu äußern.

Uns ist aufgefallen, dass Sie in der Regel nur langsam etwas verstehen. Traditionell würden wir also nicht viel von Ihnen erwarten. xD
Und zwei Sektierer haben sich bereits vor einer Antwort gedrückt. Mal sehen, was Ed zu sagen hat. Er scheint nicht der hoffnungsloseste, wenn auch nicht der wichtigste zu sein).

 
Artem Prischepa:

Uns ist aufgefallen, dass Ihr Verständnis von allem im Allgemeinen ein wenig langsam ist. Wir haben also traditionell nicht viel von Ihnen erwartet. xD
Und zwei Sektierer haben sich bereits vor einer Antwort gedrückt. Mal sehen, was Ed zu sagen hat. Er scheint nicht der hoffnungsloseste, wenn auch nicht der wichtigste zu sein).

Es ist nur so, dass du, Artem, klein und dumm bist.

Wenn Sie an meiner Meinung interessiert sind, antworte ich immer. Ich weiß nicht, wer "Joe" ist.

 
Georgiy Merts:

Es ist nur so, dass du, Artem, klein und dumm bist.

Wenn Sie an meiner Meinung interessiert sind, antworte ich immer. Und ich weiß nicht, wer "Joe" ist.

Übrigens ist die Liga ein unglückliches Wort, jeder versucht es zu vermeiden, traurige Analogie, die in der Geschichte natürlich stark ist
 
Vladimir Baskakov:
Übrigens ist Liga ein unglückliches Wort, jeder versucht, davon wegzukommen, traurige Analogie, die natürlich in der Geschichte stark ist

Hmm ... Bei mir ist das anders. Nur dank der Liga bin ich etwas gewachsen...

 
Georgiy Merts:

Es ist nur so, Artem, du bist jung und dumm.

Wenn Sie an meiner Meinung interessiert sind, antworte ich immer. Ich weiß nicht, wer "Joe" ist.

Das ist wahr, aber... es ist eine Folge Ihres Grundsatzes, "Sie" zu sprechen. In dieser Gemeinschaft sollten nicht alle Regeln der deutschen Sprache angewendet werden - das verwirrt die Leute.

 

"Ich werde alle Fragen vollständig beantworten...". V.Vysotsky.

Ich bin aus folgenden Gründen an der Liga interessiert:

1. Georgy hat überzeugend bewiesen, dass selbst einfache TS (obwohl sie in Wirklichkeit gar nicht so einfach sind, er schummelt ein wenig) auf lange Sicht gewinnbringenden Handel zeigen können. Es gibt keine Möglichkeit, Diagramme anzuhängen, aber Sie können es selbst nach 5 Minuten Zeit sehen, indem Sie 640150 im Tester für einen Zeitraum vom 22.07.2018 (das Datum, an dem der TS optimiert wurde) bis heute laufen lassen.

2. Georgiou steht vor dem Problem, wie er aus den verfügbaren TS den richtigen für echtes Geld auswählen kann. Dieses Problem ist für mich aus den gleichen Gründen interessant - ich habe einen universellen Expert Advisor, der die Umsetzung verschiedener Handelsstrategien ermöglicht. Nicht so viele Varianten wie die von George, aber auch nicht zu viele. Aber ich habe keine Erfahrung mit der Verwendung dieses Systems.

3) Wenn das Problem von Georges Wahl des TS gelöst wird, dann wird das Ergebnis ein Signal sein, das ich abonnieren werde, weil es nach Prinzipien handelt, die ich verstehe, mit Risiken, die ich verstehe. Vielleicht bekomme ich sogar einen Rabatt für das Abonnement. :)))

 
Eduard_D:

"Ich werde alle Fragen vollständig beantworten...". V.Vysotsky.

Ich bin aus folgenden Gründen an der Liga interessiert:

1. Georgy hat überzeugend bewiesen, dass selbst einfache TS (obwohl sie in Wirklichkeit gar nicht so einfach sind, er schummelt ein wenig) auf lange Sicht gewinnbringenden Handel zeigen können. Es gibt keine Möglichkeit, Diagramme anzuhängen, aber Sie können es selbst nach 5 Minuten Zeit sehen, indem Sie 640150 im Tester für einen Zeitraum vom 22.07.2018 (das Datum, an dem der TS optimiert wurde) bis heute laufen lassen.

2. Georgiou steht vor dem Problem, wie er aus den verfügbaren TS den richtigen für echtes Geld auswählen kann. Dieses Problem ist für mich aus den gleichen Gründen interessant - ich habe einen universellen Expert Advisor, mit dem ich verschiedene Handelsstrategien umsetzen kann. Nicht so viele Varianten wie die von George, aber auch nicht zu viele. Aber ich habe keine Erfahrung mit der Verwendung dieses Systems.

3) Wenn das Problem von Georges Wahl des TS gelöst wird, dann wird das Ergebnis ein Signal sein, das ich abonnieren werde, weil es nach Prinzipien handelt, die ich verstehe, mit Risiken, die ich verstehe. Vielleicht bekomme ich sogar einen Rabatt für das Abonnement. :)))

Es wird nie ein Signal geben, warten Sie nicht. Das ist nicht der Grund, warum sie erfunden wurde. Ziel ist es, mit einer energischen Aktivität und einem pseudowissenschaftlichen Ansatz jahrelang dem Nichts hinterherzujagen
 
Eduard_D:

Eigentlich sind sie nicht ganz so einfach, er täuscht hier ein wenig.

Wie viel einfacher könnte es sein?

Schauen Sie sich die Aufträge der Freiberufler an - sie nennen Systeme mit Dutzenden von Regeln "unkompliziert". Ich habe alle Regeln in ein paar Zeilen Text untergebracht. Aus meiner Sicht spielen die kleinen Merkmale von Systemen (z.B. die Definition eines Impulsbalkens) keine entscheidende Rolle. Ja, wenn wir eine Variante anstelle einer anderen verwenden, können wir an Rentabilität verlieren. Aber wenn die Systemwartung korrekt ist, werden diese Änderungen einen profitablen TS nicht in einen verlustbringenden verwandeln. Dies geschieht nur bei einem instabilen System, das zudem nicht dem Markt entspricht (z. B. ein Trendsystem auf einem flachen Markt). Die Bindung der Stufen an die ATR (25) erfolgt nur, um zu vermeiden, dass für die verschiedenen Charaktere unterschiedliche Stufenbereiche erstellt werden müssen. Über einen solchen Zeitraum ändert sich die ATR nur sehr wenig (im Vergleich zu den Zeitrahmen der Liga) und kann nur als Koeffizient betrachtet werden.

Natürlich könnten wir es noch einfacher machen. Aber die Vereinfachung wäre sehr gering.

Grund der Beschwerde: