Quantenanalyse Duca - Seite 62

 
Maxim Dmitrievsky:

das ist genau das, was ich oben geschrieben habe )

Unsere Aufgabe ist es entweder, diesen Thread zu löschen oder es interessiert niemanden. Hier gibt es keinen informativen Inhalt, geschweige denn einen nützlichen.

Nirgendwo gibt es etwas Informatives für Sie - und das nicht, weil Sie alles wissen. Oder wissen Sie alles? Einschließlich der Quantenmechanik?

Übrigens, haben Sie schon herausgefunden, was eine Annäherung ist? Nun, der YouTube-Star muss das nicht.

Geh zurück in deinen MO-Sumpf und scheiß dort. Sie wissen nicht, wie man etwas anderes macht - Sie wissen nur, wie man kackt.


Moderatoren! Hat dieser Verrückte wirklich einen Job zu erledigen? Nicht irgendeine Aufgabe, sondern eine Löschaufgabe? Ist es nicht an der Zeit, diesen aggressiven Ignoranten zu verbieten oder zumindest seine Aggression zu zügeln?

 
QuantumBob:
Was für eine Spitzfindigkeit, Physiker, du kannst nicht einmal einen kurzen Abriss der Grundlagen begreifen. Ich überlege schon, ob ich hier über Quantenstrahlen und trägheitsfreie Mittelwertbildung sprechen soll... Oder sollte ich den Veranstaltungsort wechseln, zu einem ebenso tollwütigen... Ich werde darüber nachdenken.

Opa, du bist so dumm wie Türen. Ich habe Ihnen nichts zu sagen. Machen Sie weiter mit Ihren Späßen.

 
Alexander_K:

Oleg, ich stimme zu, dass es viel interessanter ist, ins Detail zu gehen und die Theorie zu analysieren, als sie nur nachzuerzählen, wie es TC tut. Oder liege ich da falsch?

Okay, ich werde mich nicht streiten, weil alle ein bisschen empfindlich geworden sind... Ich haue jetzt ab.

Seien Sie nicht beleidigt und gehen Sie nicht weg

Natürlich ist es interessanter, sie zu analysieren und zu verstehen. Sie müssen sich durch diese Fehler nicht beleidigt fühlen. Man muss sie korrigieren, nicht beleidigt sein und gehen.

 
Олег avtomat:

Nirgendwo gibt es etwas Informatives für Sie - und das nicht, weil Sie alles wissen. Oder wissen Sie alles? Einschließlich der Quantenmechanik?

Übrigens, haben Sie schon herausgefunden, was eine Annäherung ist? Nun, der YouTube-Star muss das nicht.

Geh zurück in deinen MO-Sumpf und scheiß dort. Sie wissen nicht, wie man etwas anderes macht - Sie wissen nur, wie man kackt.


Moderatoren! Hat dieser Verrückte wirklich einen Job zu erledigen? Nicht irgendeine Aufgabe, sondern eine Löschaufgabe? Ist es nicht an der Zeit, diesen aggressiven Ignoranten zu verbieten oder zumindest seine Aggression zu zügeln?

Du musst nicht einmal kacken, du kackst auf deinen eigenen Kopf.

Ich habe die "Analyse" dieses Analysten verfolgt. 50\50

Mein MO könnte genauso gut sein, und es ist öffentlich zugänglich ))

 
Олег avtomat:

Nirgendwo gibt es etwas Informatives für Sie - und das nicht, weil Sie alles wissen. Oder wissen Sie alles?


Hat er gesagt, dass er alles weiß? Wir sagen: "Lasst uns etwas Wissen haben". und die Antwort ist Unhöflichkeit. Und das gilt auch für Sie.

 
Evgeniy Chumakov:


Hat er gesagt, dass er alles weiß? Wir sagen: "Lasst uns etwas Wissen haben". und die Antwort ist Unhöflichkeit. Und das gilt auch für Sie.

Lassen Sie sich nicht auf diesen aggressiven Ignoranten ein.

 

Nikolai Semko:


Und das Problem ist, dass der Schöpfer ein brennendes Verlangen hat, es zu teilen.

Er hat gerade irgendwo hier geschrieben, dass er KEINE Praxis in dieser THEORIE hat.

Es gibt hier keinen Gral - es gibt die Verlockung einer bezahlten Ausbildung in einer "revolutionären" Theorie, die zur Mittagszeit fast genau 20 Jahre alt ist... )

 
Олег avtomat:

Lassen Sie sich nicht auf diesen aggressiven Ignoranten ein.

Ich bin sehr freundlich und sympathisch zu Ihnen, schätze es und lerne, es zu durchschauen.

 
transcendreamer:

ist es überhaupt möglich, tics als teilchenbewegung zu betrachten? ist das angemessen? gibt es dafür einen grund? diese frage wird aus irgendeinem grund nicht einmal in betracht gezogen, sondern als dogma akzeptiert

Weil es sich um eine religiöse Theorie handelt, nicht um eine wissenschaftliche)

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich bin sehr freundlich und sympathisch zu Ihnen, zu schätzen und zu lernen, direkt zu sehen durch

Dummkopf...

Grund der Beschwerde: