Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 114

 
Vladimir Baskakov:
Was haben die Signale damit zu tun, habe ich Ihnen gesagt. Machen Sie einen EA und probieren Sie ihn aus.

Ich stimme mit Roman überein. Meine Herren, diskutieren Sie das woanders oder unter vier Augen.

 
Eduard_D:
Lassen Sie mich die Frage wiederholen, weil sie verloren gegangen ist: Sind die Regeln des Forums erlaubt, Links zu kostenlosen Demosignalen zu geben?

Es scheint nicht verboten zu sein. Was macht das für einen Unterschied? Sie haben das Signal in Ihrem Profil, richtig? Nun, gut. Alle, die daran interessiert sind, werden einen Blick darauf werfen.

 
Georgiy Merts:

Es scheint nicht verboten zu sein. Was macht das für einen Unterschied? Sie haben ein Signal in Ihrem Profil, richtig? Gut. Alle, die daran interessiert sind, werden einen Blick darauf werfen.

Guten Tag! Konto 2599118. Bitte stellen Sie Magiks rote Codes zur Verfügung:

543050 EURCHF, 442420 - GBPCAD, 142042 EURGBP, 640150 EURUSD, 642952 AUDCAD.

Ab dem 03.06.2019 gibt es entweder ein kostenloses Signal oder eine Überwachung mit Invest - Passwort. Links werden sein.

Sie können sie mir persönlich zuschicken.

 

Ein wenig später.

Ich muss noch eine ganze Menge Code überarbeiten.

 
Georgiy Merts:

Ein wenig später.

Ich muss noch eine ganze Menge Code überarbeiten.

GUT. Ich freue mich auf... Ich würde das zu schätzen wissen.
 
Vladimir Baskakov:
Richtig, und wie willst du zwischen ihnen wechseln, woher willst du wissen, dass das eine alles ist und das andere noch nichts?
Das stimmt, diese Frage habe ich ihm von Anfang an gestellt. Heute funktioniert die TK, morgen nicht, übermorgen wieder. Der Adler/Rassel wieder, aber nicht für die Ergebnisse der Trades, sondern für die Zeiten des TS.
 
Vasily Belozerov:
Das stimmt, diese Frage habe ich ihm von Anfang an gestellt. Heute funktioniert der TS, morgen nicht, übermorgen wieder. Der Adler/Reis wieder, aber nicht für die Ergebnisse der Trades, sondern für die Zeiträume der TS.
Meine Fragen werden ignoriert. Wahrscheinlich ist es interessanter, Wasser in einen Hut zu schütten, oder einfach die Angst vor Enttäuschung
 
Vasily Belozerov:
Genau, und diese Frage habe ich ihm von Anfang an gestellt. Heute funktioniert die TK, morgen nicht, übermorgen wieder. Ich bekomme wieder eagle/rice, aber nicht für die Ergebnisse der Trades, sondern für die Zeiten des TS.

Verdammt noch mal, wie oft denn noch, Leute?

Ich bin es leid, zu wiederholen, dass die Aufgabe der TC League nicht darin besteht, " den Gral zu finden". Es geht darum, die Frage von "was ist zu tun, damit die TZ funktioniert" auf "wie wählt man eine nachhaltige TZ aus den funktionierenden aus" zu verlagern.

Das ist richtig, "wieder fällt Adler-Rendite aus, aber nicht für die Ergebnisse von Transaktionen, sondern für die Perioden des TS" ! !!!

Das ist es, was ich ursprünglich erreichen wollte! Es stellte sich also nicht die Frage, was man tun muss, um viele gewinnbringende Geschäfte zu tätigen. Und die Frage war "wie wählt man einen solchen TS aus, der seit einiger Zeit immer noch viele profitable Trades liefert" !

Deshalb probiere ich jetzt verschiedene Auswahlmethoden aus. Für mich ist das viel bequemer, als nach funktionierenden TS zu suchen, die sofort nach dem Start aufhören zu funktionieren.

 
Roman Shiredchenko:

Guten Tag! Konto 2599118. Bitte stellen Sie Magiks rote Codes zur Verfügung:

543050 EURCHF, 442420 - GBPCAD, 142042 EURGBP, 640150 EURUSD, 642952 AUDCAD.

Ab dem 03.06.2019 gibt es entweder ein kostenloses Signal oder eine Überwachung mit Invest - Passwort. Links werden verfügbar sein.

Sie können sie mir persönlich zuschicken.

Nein, warum brauchen Sie eine private Nachricht? Alle Informationen sind für die Bürger bestimmt.

Regcodes:

-----------------------------------

Konto: 2599118
Magie: 543050

RegCode: 3340471817

-----------------------------------

Konto: 2599118
Magie: 442420

RegCode: 2065403403

-----------------------------------

Konto: 2599118
Magie: 142042

RegCode: 2635829014

-----------------------------------

Konto: 2599118
Magie: 640150

RegCode: 68915037

-----------------------------------

Konto: 2599118
Magie: 642952

RegCode: 2182843955

-----------------------------------


Von Ihnen - kostenloses Signal.

 
Georgiy Merts:

Verdammt noch mal, wie oft denn noch, Leute?

Ich bin es leid, zu wiederholen, dass die Aufgabe der TC League nicht darin besteht, "den Gral zu finden". Es geht darum, die Frage von "was ist zu tun, damit die TZ funktioniert" auf "wie wählt man eine nachhaltige TZ" zu verlagern.

Na gut, "wieder fällt Adler-Rendite aus, aber nicht für die Ergebnisse von Transaktionen, sondern für die Zeiträume der TS" ! !!!

Das ist es, was ich ursprünglich erreichen wollte! Es stellte sich also nicht die Frage, was man tun muss, um viele gewinnbringende Geschäfte zu tätigen. Und die Frage war "wie wählt man einen solchen TS aus, der seit einiger Zeit immer noch viele profitable Trades liefert" !

Deshalb probiere ich jetzt verschiedene Auswahlmethoden aus. Für mich ist das viel bequemer als die Suche nach funktionierenden TCs, die sofort nach dem Start nicht mehr funktionieren.

Regen Sie sich nicht so sehr über diese Kuckucke oder Schwanzlutscher auf - ich spreche von Fabeln. Sie sind alle große Trolle, nichts weiter.

Lasst uns die Codes besser regeln, da es zwischen den Codes freier sein wird... :-)

Grund der Beschwerde: