FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 2

 
Lesorub:
werden die Quoten zeigen...
Es wurde bereits mehr als einmal gezeigt. Über nichts.
 
azfaraon:
Ich sehe ein sehr seltsames Muster auf diesem Forum ... Wenn Sie etwas Bestimmtes fragen ... entweder keine Antwort oder wird etwas rein aus Gründen des Anstands zu sagen ... Ich würde gerne wissen, was der Grund für diesen Ansatz?
Sie können Einzelheiten nachlesen, ich werde hier keinen 500-seitigen Roman schreiben) eine Frage haben, gehen Sie auf die Suchmaschine. Wenn Sie die Antwort nicht finden, fragen Sie nach.
 
stranger:
Sie können Einzelheiten nachlesen, ich werde hier keine 500 Seiten langen Romane schreiben.) Wenn Sie eine Frage haben, geben Sie sie in die Suchmaschine ein. Wenn Sie die Antwort nicht finden, fragen Sie nach.
Was glauben Sie, warum ich über Sie geschrieben habe?) Oder haben Sie sich selbst als Gott hingestellt?) Ich habe es getan, weil ich einige seltsame Haltungen unter den Forumsteilnehmern untereinander sehe.
 
azfaraon:
Wie kommst du darauf, dass ich über dich geschrieben habe))) Oder haben Sie sich selbst als Gott hingestellt?) Ich habe geschrieben, weil ich bei den Forumsteilnehmern eine seltsame Einstellung zueinander feststelle.
Andere sind also in der gleichen Situation, auf das zu reagieren, was an jedem Zaun in den Hintern geschrieben wird. Zum Beispiel, wie gestern, wer mm ist und was er macht. Es ist ein Alphabet.
 
azfaraon:
Ich habe geschrieben, weil ich bei den Forumsteilnehmern eine seltsame Einstellung zueinander feststelle...
Dies ist ein Vorhersage-Thread... Visionen... ...die sich gegenseitig anpissen... ...Psychobabble...
...nicht deinen Nachbarn zu unterrichten und lahmarschige Rätsel zu lösen...)) Für Harmonie -
Manchmal kann man zum Beispiel einen Urlaub für die Mädchen in Form von Blumen machen oder
die Geschenke des anderen... Aber du tust ja nur so, als wäre die Branche trashig... aber wenn
Vorgestern gab es eine Blumenparty... du bist stecken geblieben...)) Äh... Meine Herren)))
 
stranger:
Für andere ist die Situation also die gleiche, und die Antwort auf das, was auf jedem Zaun steht, ist ein Flop. Zum Beispiel, wie gestern, wer mm ist und was er macht. Sie ist alphabetisch geordnet.
Ehren Sie Don Pedro? Igitt... donHenaro )))
Dons... Pharaonen... Ich fühle mich defekt)))
 
Vizard_:
Dies ist ein Zweig der Vorhersagen... Visionen... herumgepinkelt... Psychogeschwätz...
belehre deinen Nachbarn nicht und löse die lahmarschigen Rätsel...)) Für Harmonie -
Manchmal kann man zum Beispiel einen Urlaub für die Mädchen in Form von Blumen machen oder
die Geschenke des anderen... Aber du tust ja nur so, als wäre die Branche trashig... aber wenn
Vorgestern gab es eine Blumenparty... du bist stecken geblieben...)) Äh... Meine Herren...)))
Was mich beunruhigt, ist die andere Sache, Guru nahm den Euro auf dem Boden gestern in den Kauf.......
 
Vizard_:
Ehren Sie Don Pedro? Igitt... donHenaro )))
Dons... Pharaonen... Ich habe das Gefühl, ich verliere den Verstand)))
Don na he...., Chavo, wer zum Teufel?
 
Vizard_:

Ich habe hier geschrieben, zeigte eine Zeichnung (und jemand mag es nicht, obwohl ich über den Fall schrieb) die Vision des Marktes aus meiner Sicht ... statt darauf hinzuweisen, dass sie zeigen, dass sie falsch sind und bringen einige Argumente, ignorieren sie mich oder einfach nur plappern wie dumm (entschuldigen Sie mich) ... Ich verstehe Strangera, wenn er sagt, dass die Stöcke keine Rolle.Ich verstehe Strangera, wenn er sagt, dass die Sticks Bullshit sind .... Denn was sie hier zeichnen, ist echter Bullshit.


 
stranger:
Don bei he...., Chavo, wer zum Teufel?
Ja, der Typ, der gestern mit den "Ich hab's dir ja gesagt"-Beleidigungen ankam...
Die Jedi haben es vermasselt... ...und verschwand in der Nacht, als er gebeten wurde, zu posieren.)