1200 Abonnenten!!! - Seite 54

 
Vasiliy Pushkaryov:

Hier haben wir einen neuen Topper.

Obwohl seine Leistungen meiner Meinung nach seit langem besser sind. In den letzten zwei Jahren lagen die Gewinne jeden Monat im zweistelligen Bereich, und die Verluste haben 10 % nicht überschritten. Daher sind Glückwünsche angebracht, und zwar wohlverdient. Und damit sind wir schon fast beim Thema des Threads angelangt. Wer glaubt, dass bis Ende des Monats 1200 Abonnenten erreicht werden?

Was für ein Kampf. Der Anführer wurde geschubst.
 
Vasiliy Pushkaryov:

Hier haben wir einen neuen Topper.

Obwohl seine Indikatoren meiner Meinung nach schon seit langem besser sind. In den letzten zwei Jahren lag das Wachstum jeden Monat im zweistelligen Bereich, die Inanspruchnahme betrug nicht mehr als 10 %. Daher sind Glückwünsche angebracht, und zwar wohlverdient. Und damit sind wir schon fast beim Thema des Threads angelangt. Wer glaubt, dass bis Ende des Monats 1200 Abonnenten erreicht werden?


Haben Sie sich die Bewertungen angesehen? Schrecklich ...

Scalper-Crook mit Gewinnen, die manchmal geringer sind als der Spread+Schmiergelder der Abonnenten, wie hat er eine solche Steigerung erreicht...

 
Vitalie Postolache:


Haben Sie sich die Bewertungen angesehen? Das ist schade...

Scalper-Crook mit Gewinnen, die manchmal geringer sind als Spread+Slippage bei den Abonnenten, wie konnte er überhaupt einen solchen Gewinn erzielen...

Nein, ich habe nicht nachgeschaut. Also wirklich, auf der letzten Seite hat die Hälfte der Bewertungen nur einen Stern. Auch wenn in der Beschreibung steht, dass es sich um einen Scalper handelt.

Das Inkrement zählt offenbar ab dem letzten Saldo. Ich habe zum Beispiel 100 eingezahlt, dann irgendwann 50 abgehoben und die Erhöhung wird von diesem Betrag aus berechnet. Das muss ich mir bei Gelegenheit mal ansehen.

Und die Indikatoren sehen gut aus. Es wäre gut, wenn man zum Beispiel die Signale eines Monats von einem Demokonto aus überprüfen könnte. Vor ein paar Stunden waren es 1178 Abonnenten, jetzt sind es schon 1165. Auch die Abonnentenbasis von Taras ist rückläufig. Die Menschen sind von den Dienstleistungen enttäuscht.

 
Vasiliy Pushkaryov:

Nein, das habe ich nicht. Auf der letzten Seite hat die Hälfte der Bewertungen nur einen Stern. Obwohl in der Beschreibung steht, dass es sich um einen Scalper handelt.

Das Inkrement zählt offenbar ab dem letzten Saldo. Ich habe zum Beispiel 100 eingezahlt, dann irgendwann 50 abgehoben und die Erhöhung wird von diesem Betrag aus berechnet. Das muss ich bei Gelegenheit mal überprüfen.

Und die Indikatoren sehen gut aus. Es wäre gut, wenn die Leute das Signal zum Beispiel von einem Demokonto aus überprüfen könnten. Vor ein paar Stunden hatte ich noch 1178 Abonnenten, jetzt sind es 1165. Auch bei Taras gab es einen Abfluss. Sie sind von der Dienstleistung enttäuscht.

Es ist nicht der Dienst, von dem Sie enttäuscht sein sollten, der Dienst hat gut funktioniert.

~3000 Konten zogen ein Konto durch das Netz.

 
Alexandr Bryzgalov:

es ist nicht der Service, von dem Sie enttäuscht sein sollten, der Service hat gut funktioniert ...

Das ist genau das, was nicht klar ist. Eine der Bewertungen auf das Signal, dass die neue ist die erste in der Spitze:

"Erklären Sie mir... Wie ist es möglich, dass ein Broker, ein VPS, und Transaktionszeit ist anders mit Ihrem Bericht mehr als 60sec mit entsprechenden wild riesigen Pips! Nach den bisherigen Bewertungen zu urteilen, ist das Problem nicht neu, aber es wird nicht richtig verstanden.

Wenn alles so ist, wie der Abonnent schreibt, wie lautet dann die Bewertungsformel, die es ermöglicht, dass solche Signale im TOP erscheinen - es ist ein reines Setup.

 
Andrey F. Zelinsky:

Genau das ist nicht klar. Eine der Bewertungen des Signals besagt, dass das neue Signal das erste an der Spitze ist:

Wenn alles so ist, wie der Abonnent schreibt, wie sieht dann die Ranking-Formel aus, die es solchen Signalen ermöglicht, an die Spitze zu kommen - es ist ein reiner Aufbau.

ist es wahrscheinlicher, dass die Bewertungen nach Anzahl gezählt werden.

Ich habe den Eindruck, dass sie nicht berücksichtigt werden,

Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, sie wissen nicht, was sie mit ihnen machen sollen.

 
Alexandr Bryzgalov:

Es ist nicht der Dienst, von dem Sie enttäuscht sein sollten, der Dienst hat gut funktioniert.

~3000 Rechnungen wurden um eine Rechnung über das Netz gestreckt.

Wenn alles unverändert bleibt, wird aus 3000 2000, dann 1000 und so weiter. Oben habe ich eine Frage zum Erreichen von 1200 gestellt. Jetzt bin ich auf den Screenshot vom Samstag gestoßen, den man mit dem von heute vergleichen kann. Das Datum steht auf dem Screenshot in der rechten unteren Ecke. Etwa 240 Personen haben sich innerhalb von 2 Tagen von den beiden heutigen Top-Signalen abgemeldet.
Dateien:
 
Alexandr Bryzgalov:

Die Rückmeldung nach Zahlen wird wahrscheinlich zählen.

und ich glaube nicht, dass sie überhaupt zählen,

Solange es Abonnenten gibt, bedeutet das, dass das Signal ihnen gefällt.


Mein Standpunkt ist folgender.

Wenn, wie in den Rezensionen geschrieben, "scalper+martin" statt "plus" 10% "minus" 10% beim Kopieren ergibt, bedeutet das, dass das Signal nicht zum Service passt.

Und der Dienst muss dies berücksichtigen, indem er z. B. keine Ein-Punkt-Skalierer für die Zeichnung zulässt, keine Konten von Brokern abonniert, die sich vom Broker des Anbieters unterscheiden, usw.

D.h. wenn dies der Fall ist, wie in den Rezensionen geschrieben wird (nicht in einer Rezension) - dann ist es eher ein Problem des Dienstes als des Anbieters und der Abonnenten.

 
Andrey F. Zelinsky:


Mein Standpunkt ist folgender.

Einfach, wenn, wie sie in den Bewertungen schreiben, "scalper+martin" statt "plus" 10% gibt "minus" 10% in der Kopie, bedeutet dies, dass das Signal nicht passen den Dienst.

Und der Dienst muss dies berücksichtigen, indem er z. B. nicht zulässt, dass One-Point-Scalper sich anmelden, dass sie sich nicht auf Konten von Brokern anmelden, die sich vom Broker des Anbieters unterscheiden, usw.

D.h. wenn es so ist, wie sie in den Bewertungen schreiben (nicht in einer Bewertung) - dann ist es eher ein Problem des Dienstes als des Anbieters und der Abonnenten.

1.000+ Abonnenten sind jedoch damit einverstanden.
 
Alexandr Bryzgalov:
aber 1000+ Abonnenten sind damit einverstanden.


Sie wissen, wie man sich anmeldet - man meldet sich an, dann findet man es heraus und "karoul".

Nicht nur, dass es solche Probleme beim Kopieren gibt - der Abonnent weiß es vielleicht nicht -, auch die Dienststelle kann es nicht wissen und ist verpflichtet, Maßnahmen zu ergreifen, da dies in ihren Zuständigkeitsbereich fällt.

Grund der Beschwerde: