"New Neural" ist ein Open-Source-Projekt für neuronale Netzwerke für die MetaTrader 5-Plattform. - Seite 48

 

Mischek:

... für einige Franklin.

Woher kommt Franklin? Daran kann ich mich nicht erinnern.
 
TheXpert:
Opa opa, woher kommt Franklin? Daran kann ich mich nicht erinnern.
Jetzt geht's los. Komm schon, wirf Mischa. Mischa geht es gut. Es ist kein Verlust.
 

Alex, wo bist du? Ich brauche Ihre Meinung zu dieser Spur.

Das Ziel war es, den Stapel mit minimalem Aufwand zu bewältigen.

Asserts verfolgen sich selbst, ich habe es so gemacht, dass die Informationen über die Behauptung immer verfügbar waren, wenn möglich.

 
Mischek:
Vielleicht habe ich es nicht bemerkt, aber es scheint, dass sie nichts anderes als MQL5 Storage versprochen haben.

Ich habe den ganzen Thread gelesen. Renat (auf S. 6) versprach nur einen Keeper und deutete an, dass die Implementierung innerhalb von MQ ebenfalls in Vorbereitung ist, aber er versprach nicht, es zum Kern zu machen. Daran hatte ich fälschlicherweise gedacht, als Renat sagte, dass das Projekt von MQ kontrolliert werden würde.

Also werden sie nicht kommen :) meine einzige Hoffnung ist es, mich auf meine Kräfte zu verlassen, sie werden immer dünner. Die Leute fahren in ihre Nationalparks :) Das Projekt fällt auseinander, bevor es überhaupt begonnen hat. Andrei will ein Raster für jeden Blödsinn schreiben, ich will ein universelles Fahrzeug für das GA-Training bauen. Es gibt kein Superhirn. Ich werde mich jetzt betrinken ;(

 
Schade. Sie brauchen eine Dampflokomotive. Und nur vom MC. Jeden anderen würdest du erwürgen, bevor er "Hallo" sagt.
 
Mischek:
Schade. Sie brauchen eine Dampflokomotive. Und nur vom MC. Du würdest jeden anderen erwürgen, bevor er "Hallo" sagt.
Natürlich, bevor ihr euch gegenseitig erwürgt :)
 
Urain:

Andrei will für jeden Nieser ein Raster schreiben

Ich möchte in erster Linie vermeiden, das, was nicht in eine einzige Schnittstelle gepackt werden kann, in eine einzige Schnittstelle zu packen.

Ich möchte ein Universalgerät für die GA-Ausbildung entwickeln.

Das tue ich auch. Wo liegt das Problem? Es gibt kein Problem.
 
TheXpert:

Mein erstes Anliegen ist es, nicht alles, was man nicht kann, in eine einzige Schnittstelle zu packen.

Das ist es, was ich tun möchte. Wo liegt das Problem? Es gibt kein Problem.

Dann posten Sie wie Sie es sehen.

OK, das war's für morgen, das reicht für heute.

 
Urain:

Dann schreiben Sie, wie Sie es sehen.

Sobald ich Zeit habe, es richtig zu programmieren. Innerhalb eines Monats werde ich es versuchen.
 

Wer hat Erfahrung mit der Arbeit in einem Team an einem großen Projekt?

Erfahrung in der Arbeit mit VCS wird ebenfalls vorausgesetzt.