"New Neural" ist ein Open-Source-Projekt für neuronale Netzwerke für die MetaTrader 5-Plattform. - Seite 51

 

Guten Morgen.

Ich habe gesehen, dass Sie nach einem Namen für das Projekt suchen.

Sogar NeuRobot/NeuroBot/NeuRobotic - Neurobot/Neurobotic könnte eine Idee sein, im Falle von neuronalen Robotern.

Der Name ist ein bisschen kindisch, aber Sie verstehen die Idee der neuronalen und finanziellen Robotik.

 
Sensenmann:

Guten Morgen.

Ich habe gesehen, dass Sie nach einem Namen für das Projekt suchen.

Sogar NeuRobot/NeuroBot/NeuRobotic - Neurobot/Neurobotic könnte eine Idee sein, im Falle von neuronalen Robotern.

Der Name ist ein bisschen kindisch, aber Sie verstehen die Idee der neuronalen und finanziellen Robotik.

Ein guter Vorschlag.
 
gpwr

Vladimir, du liegst völlig daneben.

Das Schöne an OpenSource ist, dass niemand hinter dem großen Geld her ist.

Natürlich ist eine Prämie eine gute Sache. Indem der Veranstalter jedoch zu Beginn den Betrag angibt, beginnt er das Rennen um den Preis.

Hype, Arschkriecherei und andere Attribute des Rennens sind nicht das beste Gefolge für den Fluss der Ideen.

Ein Open-Source-Projekt kann zu einem anderen Ergebnis führen als ein bezahlter Auftrag, eben weil,

Niemand will "dem Land Kohle geben, wenn auch wenig, aber viel davon".

 
joo:
Guter Vorschlag.

Ich habe allerdings nicht verstanden, was Sie beabsichtigen.

Ich meine, ich glaube nicht, dass es besser ist, einen Roboter (Experte) zu erstellen, aber

Interessant, eine Bibliothek oder "Addon" neuronalen, die als Filter für Ihre eigene Strategie / EA fungiert erstellen.


Mit anderen Worten nicht eine fertige Babynahrung, nicht eine neuronale Roboter, sondern ein System, das neuronale Netzwerk

verwendet, um die Ergebnisse der Handelsstrategien zu filtern und testen Sie sie, genau wie die "FANN" für MQL4.


MQL4 machen, um einen Filter zu erstellen, durch eine Bibliothek, wo Sie neuronale Strategien verwenden können,

nicht ein Roboter.


Aber ich denke, Sie wollen eine Ebene/Bibliothek erstellen, keinen Roboter, nicht wahr?

 
Urain:

Das ist ein bisschen übertrieben, Vladimir.

Das Schöne an OpenSource ist, dass niemand hinter dem großen Geld her ist.

Der Preis ist natürlich eine gute Sache. Wenn der Organisator jedoch den Betrag zu Beginn nennt, beginnt das Rennen um den Preis erst richtig.

Hype, Arschkriecherei und andere Attribute des Rennens sind nicht das beste Gefolge für den Fluss der Ideen.

Ein Open-Source-Projekt kann zu einem anderen Ergebnis führen als ein bezahlter Auftrag, eben weil,

Niemand will "dem Land Kohle geben, wenn auch nur eine kleine Menge, aber dafür eine große Menge".

Im Allgemeinen handelt es sich nicht um ein gewöhnliches Open-Source-Projekt. Es handelt sich um den Prototyp einer Druckerpresse, oder zumindest um den Hauptteil einer solchen. Es besteht also ein gewisses materielles Interesse. Schließlich ist das Ergebnis des Projekts ein Werkzeug, mit dem man auf dem Markt arbeiten und Geld verdienen kann.

Und so ist es durchaus möglich, ohne die materielle Stimulation der Teilnehmer, von der gpwr sprach , auf der "linken" Seite zu schleichen - die leckersten Stücke auf die Seiten zu streuen.

SZZ Ich hoffe, ich liege falsch.

 
Sensenmann:

..............

Ich verstehe nicht, was das soll. Wenn Sie Englisch sprechen, schreiben Sie in Ihrer Muttersprache - das ergibt mehr Sinn. Sensenmann: Entschuldigung.
 

Open-Source ohne Sponsoren in normalem Umfang stirbt in der Regel in der Prealpha-Phase.

Aber natürlich gibt es auch zahlreiche Gegenbeispiele.

 
TheXpert:

Open-Source ohne Sponsoren in normalem Umfang stirbt in der Regel in der Prealpha-Phase.

Obwohl es natürlich genügend Gegenbeispiele gibt.

Andrei, ich stimme zu, dass die Neuro-Engine kein sehr gut machbares Projekt ist.

Machen wir wenigstens ein Alpha und wir werden sehen.

Wir wollen uns ein besseres Bild davon machen, wovon ich hier spreche,

oder einen alternativen Schlachtplan.

 
Urain:

Andrei, du musst mir zustimmen, dass eine Neuro-Engine kein sehr mastiges Projekt ist.


Sie brauchen keinen großen, sondern einen, der funktioniert.

Ich wollte schon seit langem Neuro verwenden. Aber man muss von Anfang an in die Dunkelheit eintauchen, und hier, im Verlauf der Empfängnis, der Schwangerschaft und der Geburt vor Ihren Augen, ist es einfacher, in sie einzutauchen.

 
joo:
Ich habe nicht verstanden, worum es geht. Wenn Sie Englisch sprechen, schreiben Sie in Ihrer Muttersprache - das wird klarer sein. Entschuldigung.

Was ich damit meine, ist nicht klar, ob Sie einen "Experten/Roboter" oder ein Bibliothekssystem wie FANN erstellen, das neuronale Schichten verwendet, um Ihren eigenen EA/Strategie zu verbessern

(Entschuldigung für mein Russisch, ich ziehe es vor, in Russland zu schreiben, weil ich auch die Sprache lernen kann)