Merkmale der Sprache mql5, Feinheiten und Techniken - Seite 34

 
Alexey Kozitsyn:
Wie kann ich sonst noch Daten von dem richtigen Symbol/TF erhalten? CopyBuffer arbeitet nur mit Handles.

So funktioniert es im MT4:

//+------------------------------------------------------------------+
double GetDataAO(string symbol_name, int timeframe, int shift) {
   return(iAO(symbol_name,timeframe,shift));
}
//+------------------------------------------------------------------+

Die Daten, die Sie an die Funktion senden, sind das, was Sie erhalten. Sofort, ohne 21 Griffe desselben Indikators zu erstellen.


 
Artyom Trishkin:

So funktioniert es im MT4:

Die Daten, die Sie an die Funktion senden, sind das, was Sie erhalten. Sofort, ohne vorher 21 Griffe desselben Indikators zu erstellen.

Ich weiß, wie man Daten von MT4 empfängt. Man kann sich dagegen wehren, wie man es im MT5 macht, aber es wird sich nicht ändern.
 
Alexey Kozitsyn:
Ich weiß, wie man Daten von MT4 empfängt. Man kann sich dagegen wehren, wie man es im MT5 macht, aber es wird sich nicht ändern.

Ich wehre mich nicht und versuche auch nicht, mich zu ändern. Ich möchte das gleiche Ergebnis auf MT5 zu erreichen, wie in dem Video, das zeigt, wie man Daten von einem beliebigen Händler auf MT4 ohne sichtbare Verzögerungen.

Wie?

Wenn ich den Indikator ausführe, sammle ich alle Daten zu allen Preisen in Arrays und lese sie dann entsprechend dem Index aus? Aber der Speicher ist nicht gummiartig.

Um in einem Moment die Daten auf einem Balken des benötigten Faktors anzufordern - aber es sagt, dass es keine Daten gibt und was soll ich tun, um sie zu bekommen?

Verstehen Sie das? Ich kritisiere nicht MT5, ich möchte verstehen und das Ergebnis so gut wie MT4 bekommen.

 
Artyom Trishkin:

Ich wehre mich nicht und versuche auch nicht, mich zu ändern. Ich möchte das gleiche Ergebnis auf MT5 zu erreichen, wie in dem Video, das zeigt, wie man Daten von einem beliebigen Händler auf MT4 ohne sichtbare Verzögerungen.

Wie?

Wenn ich den Indikator ausführe, sammle ich alle Daten zu allen Strömen in Arrays und lese sie dann entsprechend dem Index aus? Aber der Speicher ist nicht gummiartig.

In einem Moment die Daten auf einem Balken des gewünschten Preises anfordern - aber der Indikator sagt, dass es keine Daten gibt, und was für ihre Verfügbarkeit zu tun?

Verstehen Sie das? Ich kritisiere nicht MT5, ich möchte verstehen und das Ergebnis so gut wie MT4 bekommen.

Wenn Sie keine Verzögerungen wünschen, starten Sie den Timer alle 60-90s für das gewünschte Symbol/TF, um die Daten aktuell zu halten. Obwohl... Ich bin nicht sicher, ob diese Methode für Indikatordaten von ausländischen Symbolen/TF funktioniert. Ich muss es ausprobieren.
 

28 Zeichen pro 6 TF = 168 Griffe (MA). Startet in 8 Sekunden, aktualisiert alle 4 Sekunden ohne Probleme

Aber im Tester, ach, ein Rohr

 
Alexey Kozitsyn:
Sie wollen keine Verzögerungen - der Timer soll alle 60-90s für das gewünschte Symbol/TF starten, um die Daten auf dem neuesten Stand zu halten.
Was ist beim ersten Start zu tun? Auf dem Video gibt es keine Verzögerungen bei der Ausführung des Indikators. Auf MT5 hängt alles ohne ein Lebenszeichen, wenn der Indikator startet. Wenn der Benutzer wartet, sieht er/sie, wie die Daten gezeichnet werden. Sie können jedoch entscheiden, dass der Indikator nicht funktioniert. Nachricht an das Diagramm mit einem großen Bildschirm - "Moment, ich lade gerade Daten für den 21. Krücke.
 
Alexander Puzanow:

28 Zeichen pro 6 TF = 168 Griffe (MA). Startet in 8 Sekunden, aktualisiert alle 4 Sekunden ohne Probleme

Aber im Testgerät, ach, ein Rohr.

Führen Sie es mit einem Symbol aus, das noch nie benutzt wurde und für das Sie einfach keine Daten haben.

Und ja, es ist gut, dass Sie ein Ergebnis erzielt haben - das ist es, was ich erreichen möchte. Ich sammle meine Meinungen, wie man es besser machen kann.

 
Artyom Trishkin:
Was ist beim ersten Start zu tun? Es gibt keine Verzögerung beim Start des Indikators auf Video. Alles hängt auf MT5 ohne Lebenszeichen beim Indikatorstart. Wenn der Benutzer wartet, sieht er/sie, wie die Daten gezeichnet werden. Sie können jedoch entscheiden, dass der Indikator nicht funktioniert. Nachricht an das Diagramm mit einem großen Bildschirm - "Moment, ich lade gerade Daten für den 21. Krücke.

Wenn der Nutzer so ungeduldig ist, soll er sich schneller ein Bügeleisen kaufen, aber für den Rest von uns ist das ein normales und vernünftiges Verhalten:

1. Legen Sie eine angemessene Anzahl von Balken im Fenster und in der Historie fest;

2. Bei seriösen Berechnungen wird dem Nutzer mitgeteilt, dass alles in Ordnung ist und er nur warten muss. Sie können einen Indikator für das Hinzufügen der Historie erstellen.

 
Alexey Kozitsyn:

Wenn der Nutzer so ungeduldig ist, soll er sich schneller ein Bügeleisen kaufen, aber für den Rest von uns ist das ein normales und vernünftiges Verhalten:

1. Legen Sie eine angemessene Anzahl von Balken im Fenster und in der Historie fest;

2. Bei seriösen Berechnungen wird dem Nutzer mitgeteilt, dass alles in Ordnung ist und er nur warten muss. Der Schönheit halber können Sie einen Indikator für die Unterverfolgung der Geschichte erstellen.

Ich habe sowohl im MT4 als auch im MT5 eine Historie von 5000 Balken eingestellt. Wenn ich MT4 verwende, kann ich sofort starten, während MT5 etwa 20 bis 30 Sekunden warten muss. Und das unter der Annahme, dass wiederholt das EURUSD-Symbol für Tests verwendet wird - in beiden Terminals gibt es eine Historie.

Es besteht keine Notwendigkeit, einen "ungeduldigen" Benutzer in jeder Hinsicht darauf hinzuweisen, dass er/sie warten sollte. Sie möchten unzumutbare Verzögerungen bei der Einführung und Umstellung des aktuellen Zeitrahmens vermeiden.

Deshalb interessiere ich mich für Möglichkeiten, dieses Problem zu lösen. Für den Moment. Dann werde ich mit ihnen experimentieren - was wird wirklich funktionieren.

 
Artyom Trishkin:

Ich habe sowohl im MT4 als auch im MT5 eine Historie von 5000 Balken eingestellt. Mein MT4 zeigt einen sofortigen Start an, während MT5 eine Wartezeit von 20 bis 30 Sekunden anzeigt. Und das unter der Annahme, dass wiederholt das EURUSD-Symbol für Tests verwendet wird - in beiden Terminals gibt es eine Historie.

Es ist nicht notwendig, einen "ungeduldigen" Benutzer zum Warten aufzufordern. Es ist notwendig, unangemessene Verzögerungen beim Start und beim Wechsel des Zeitrahmens zu vermeiden.

Deshalb interessiere ich mich für Möglichkeiten, dieses Problem zu lösen. Für den Moment. Ich werde später mit ihnen experimentieren - was wirklich passiert.

20-30 Sekunden!? .... Omg... Ich glaube, Sie haben etwas falsch gemacht... Ich habe Tick-Indikatoren, die um ein Vielfaches schneller zählen. Jeweils ein paar auf einer Karte.
Grund der Beschwerde: