Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 34

 
mytarmailS:

Welche Prädiktoren haben Sie dort eingegeben?

Meinem Verständnis nach sind die Prädiktoren und das Ziel ein und dasselbe, alles muss miteinander verbunden sein, es ist albern, genaue Bounces mit einem gleitenden 200er Durchschnitt als Prädiktoren fangen zu wollen. Es ist wie zwei verschiedene Universen, die sich nicht überschneiden.

Ich habe einen Algorithmus, der die Vorhersagekraft eines Prädiktors für eine bestimmte Zielvariable bestimmt. Kurz gesagt, es geht um Oszillatoren und verschiedene Inkremente. Wenn ein bestimmter Prädiktor Vorhersagekraft für eine bestimmte Zielvariable hat, folgt daraus nicht, dass er auch für eine andere Zielvariable Vorhersagekraft hat. Darüber hinaus kann ein Prädiktor in einem Fenster Vorhersagekraft haben, in einem anderen jedoch nicht.

Der Algorithmus funktioniert gut. Die von ihm ausgewählten Prädiktoren führen nicht zu einer Überanpassung der Modelle.

PS

Meinem Algorithmus zufolge haben Zettel jeglicher Art keine Vorhersagekraft, so lächerlich das auch klingen mag.

 
SanSanych Fomenko:

Ich habe einen Algorithmus, der die Vorhersagekraft eines Prädiktors für eine bestimmte Zielvariable bestimmt. Kurz gesagt, es sind Oszillatoren und verschiedene Inkremente. Wenn ein bestimmter Prädiktor Vorhersagekraft für eine bestimmte Zielvariable hat, folgt daraus nicht, dass er auch für eine andere Zielvariable Vorhersagekraft hat. Darüber hinaus kann ein Prädiktor in einem Fenster Vorhersagekraft haben, in einem anderen jedoch nicht.

PS

Meinem Algorithmus zufolge haben Zettel jeglicher Art keine Vorhersagekraft, so lächerlich das auch klingen mag.

Der Algorithmus funktioniert gut. Die von ihm ausgewählten Prädiktoren führen nicht zu einer Überanpassung der Modelle.

Kann ich sehen, wie der Algorithmus funktioniert?
 
mytarmailS:
Kann ich sehen, wie der Algorithmus funktioniert? Ich möchte sehen, wie er gehandelt wird.

Er handelt nicht - er merzt aus.

Wenn Sie Ihr Set destillieren, werde ich mein Auswahlergebnis mitteilen. Abgesehen davon werde ich bei einigen Modellen einen Fehler angeben. Aber bei Ihrer Zielvariablen ist das nicht ganz klar - extrem unausgewogene Klassen.

 
SanSanych Fomenko:

Er handelt nicht - er merzt aus.

Wenn Sie Ihr Set destillieren, werde ich mein Auswahlergebnis mitteilen. Abgesehen davon werde ich bei einigen Modellen einen Fehler angeben. Aber Ihre Zielvariable ist nicht ganz klar - sehr unausgewogene Klassen.

Können Sie mir den Handelsalgorithmus zeigen, der mit ausgewählten Attributen handelt?

 
mytarmailS:

Können Sie mir den Handel mit einem Algorithmus zeigen, der auf ausgewählte Merkmale setzt?

Nein. Bei dem Roboter, mit dem ich handle, versuche ich, einige seiner Elemente mit R zu verbessern. Im Moment habe ich die Trendvorhersage für hohe TF durch die rf-Vorhersage ersetzt. Die Absenkung hat sich verringert und ist flacher geworden. Aber der Gewinnfaktor hat sich nicht erhöht. Ich wollte andere Komponenten aufrüsten, aber ich fand mich in der TA-Verrottung wieder. Ich stehe vor der Wahl: den ganzen profitablen Roboter wegzuschmeißen und alles in R zu schreiben, oder das Upgrade fortzusetzen...
 
SanSanych Fomenko:
Nein. In dem Roboter habe ich trading.....
warum nicht?
 
mytarmailS:
warum nicht?

Es besteht kein besonderer Bedarf. Der Roboter scheint dort zu sein und Geld zu bringen....

R ist mehr für die Seele, ja die Angst, dass der Roboter veraltet, wie es mehr als einmal passiert ist - ich schaffe es nicht, einen Roboter auf TA zu schreiben, der mehr als ein halbes Jahr lebt. Dieser hat bereits ein halbes Jahr überlebt, vielleicht für einen Satz RF-Einsätze, oder vielleicht nur Glück....

 
SanSanych Fomenko:

Es besteht kein besonderer Bedarf. Der Roboter scheint dort zu sein und Geld zu bringen....

R ist mehr für die Seele, ja die Angst, dass der Roboter veraltet, wie es mehr als einmal passiert ist - ich schaffe es nicht, einen Roboter auf TA zu schreiben, der mehr als ein halbes Jahr lebt. Dieser hat bereits sechs Monate überlebt, vielleicht für einen Satz RF-Einsätze, oder vielleicht einfach nur Glück....

Ich habe ein Konto bei einem Broker, der die Strategien irgendwie durcheinanderbringt. Es gibt zum Beispiel einen EA, der seit einem Jahr bei einem Broker mehr oder weniger gut funktioniert. Sobald ich einen Monat lang auf Rechnung eines anderen, "schwarzen" Brokers gehandelt habe, hat der EA aufgehört, bei beiden auf einmal Gewinn zu bringen - Stoplosses wurden häufiger. Ich habe den Handel auf dem "schwarzen" Konto eingestellt - der Gewinn des ersten Brokers ist auf ein normales Niveau zurückgekehrt. Der Broker handelt offenbar große Lose mit meiner Strategie, sehr seltsam, ich habe es schon mehrmals überprüft und erhalte immer das gleiche Ergebnis.

Wenn eine wissentlich gewinnbringende Strategie plötzlich nicht mehr funktioniert, empfehle ich, einen anderen Broker zu wählen.

 
SanSanych Fomenko:

Es besteht kein besonderer Bedarf. Der Roboter scheint dort zu sein und Geld zu bringen....

Ich bitte um einen Screenshot des Handels Ihres Roboters und das war's... Ich würde um einen Screenshot des Handels Ihres Roboters bitten und sonst nichts. Was meinen Sie mit "mögen"? ))
 
Dr. Trader:

Der Broker handelt wahrscheinlich große Mengen mit meiner Strategie.

Ich vermute, dass Sie in Forex sind, gibt es keine Makler in Forex und sie nicht handeln, sie sind Geschäfte arbeiten auf Buchmacher Dokumente

p.s. Was halten Sie von meinem Vorschlag zur Auswahl der Funktionen?

Grund der Beschwerde: