Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2960

 
mytarmailS #:

Wie viel Code müssen Sie für diese Zyklen, das Werfen und die Umschulung schreiben?

Und in FF schreibe ich nur 2 Zeilen, bestrafe für einen Klassenfehler und belohne für eine korrekte Antwort, und das ist alles, und dann stellt es sich selbst vor, wie es zu tun ist und braucht keinen Berg von Code....


Okay, das war einfach, ein weiteres Beispiel für eine Aufgabe

AMO Eingabe ist Eurodollar, auf der Ausgabe möchte ich eine solche Serie erhalten , dass

1) kointegriert mit dem Pfund

2) wenn wir Handel Arbitrage AMO Reihe / Pfund, um Gewinn zu machen

wie kann dies durch einen Aufschlag erreicht werden?

die gleiche Art und Weise wie mit einem regulären MO, wir lernen und schauen mit einem Auge auf die Strecke und das andere auf den Test.

Es gibt dort keinen Code, ich habe es in Artikeln gemacht. Und die Korrektur von Verlustgeschäften wurde durchgeführt, rückgängig gemacht. Ich verstehe nur nicht, wie es auf neue Daten speichern sollte.

Es gibt keine Möglichkeit, dort Arbitrage zu handeln, wenn sie nicht anfänglich kointegriert sind. Man kann nur nach und nach Stücke finden, wo es solche Momente gibt. Und was nützt es, Symbolkurse zu verzerren, wenn man mit ihnen keine Geschäfte eröffnen kann?
 
mytarmailS #:

Genau wie bei einem normalen MO trainieren wir und betrachten die Strecke mit einem Auge und den Test mit dem anderen.

Nun, wir erhalten eine zufällige Markierung, die dann an neuen Daten getestet wird. Es ist notwendig, die besten Auszeichnungsvarianten durch dieselbe Genetik auszuwählen. Dies bedeutet jedoch, dass die Modelle zu Hunderten und Tausenden neu trainiert werden müssen.

Und in meinem letzten Artikel über das Metamodell habe ich die Anzahl der Iterationen auf ein Minimum reduziert. Nach 10 Iterationen kann man die richtigen Trades erhalten, aber das sind normalerweise nur wenige, der Rest wird herausgefiltert. Sie können Zwischenvarianten wählen, bei denen es mehr Geschäfte gibt, aber das Ergebnis ist schlechter.
 
mytarmailS #:

Hier ist der Code für den Unterricht des Rendom Forrest mit AO-Tools,

Fitnessfunktion (UNSER ZIEL) - Finden eines schönen/stabilen Gewinnwachstums, d. h. der maximalen Korrelation zwischen der Bilanzdynamik und einer geraden Wachstumslinie nach oben


Hier ist der Code für die Gewinn- und FF-Berechnungsfunktionen



Hier ist das Ergebnis, AO hat ein solches Ziel für AMO gefunden, dass, wenn wir seine Signale handeln, wir einen schönen Gewinnzuwachs erhalten werden


Wenn es nicht zu viel Mühe ist, können Sie mir dieses Beispiel in Python geben?

 
Weiß jemand, was das MO normalerweise mit Nicht-NAN-Zahlen macht?
Lehnt den Datensatz ab oder überspringt diese Zeilen und berücksichtigt sie nicht bei den Berechnungen?

Und dasselbe mit + - INFINITY-Zahlen?
 
Maxim Dmitrievsky #:
Es gibt keine Möglichkeit, dort Arbitrage zu betreiben, wenn sie nicht ursprünglich kointegriert sind. Man kann nur nach und nach Stücke finden, in denen es solche Momente gibt. Und was nützt es, Symbolkurse zu verzerren, man kann keine Geschäfte damit eröffnen.

Ich zeige nur an einem Beispiel, dass nicht alles durch ein vorgefertigtes Ziel ausgedrückt werden kann.

Maxim Dmitrievsky #:
Nun, Sie erhalten einen zufälligen Aufschlag, der dann anhand neuer Daten überprüft wird. Es ist notwendig, die besten Markup-Varianten durch die gleiche Genetik auszuwählen. Das bedeutet aber, dass die Modelle zu Hunderten und Tausenden neu trainiert werden müssen.

Ich wollte das Beispiel nicht verkomplizieren, ich wollte ein Minimum an Code und ein Maximum an Klarheit.

Elvin Nasirov #:

Wenn es nicht schwierig ist, können Sie dieses Beispiel in Python geben?

Sobald ich gelernt habe, in Python zu schreiben, werde ich es sofort übersetzen))))

Forester #:
Weiß jemand, was MO normalerweise mit Nicht-NAN-Zahlen macht?
Lehnt den Datensatz ab oder überspringt diese Zeichenfolgen und berücksichtigt sie nicht bei den Berechnungen?

Und dasselbe mit + - INFINITY-Zahlen?

Das ist eine seltsame Frage, es hängt alles von der spezifischen Implementierung von AMO ab

 
Elvin Nasirov #:

Wenn es nicht zu viel Mühe ist, können Sie dieses Beispiel in Python geben?

Wählen Sie eine gute Python-Bibliothek mit AO, lernen, wie man damit arbeitet und Sie werden sofort verstehen, was Sie tun müssen.

 
Forester #:
Weiß jemand, was MO normalerweise mit Nicht-NAN-Zahlen macht?
Lehnt den Datensatz ab oder überspringt diese Zeichenketten und berücksichtigt sie nicht in den Berechnungen?

Und dasselbe mit + - INFINITY-Zahlen?

R hat normalerweise ein na.action-Argument, das festlegt, was mit ihnen zu tun ist. Ich habe immer versucht, die Verwendung dieses Arguments zu vermeiden (bei der Datenaufbereitung), daher weiß ich nicht genau, wie es richtig ist.

 
Aleksey Nikolayev #:

R hat normalerweise ein na.action-Argument, das festlegt, was mit ihnen zu tun ist. Ich habe immer versucht, die Notwendigkeit zu vermeiden, es zu verwenden (bei der Vorbereitung von Daten), so dass ich nicht wirklich verstehen, den richtigen Weg.

Danke!!! Ich habe die Erfahrungen anderer gelesen und berücksichtigt.
Ich denke, es ist besser, eine Spalte zu löschen, wenn sie eine NAN enthält.
In meinem Fall enthielt nur 1 Spalte mehrere hundert NANs und INFs. Irgendetwas ist bei der Erstellung des Fiches schief gelaufen.

Das Wegwerfen von Zeilen halte ich für falsch, da sie in anderen Fiches zum Vorteil des Gesamtergebnisses verwendet werden können.

 
Forester #:

Danke! Ich habe die Erfahrungen anderer gelesen und berücksichtigt.
Ich denke, es ist besser, eine Spalte zu löschen, wenn sie NANs enthält.
In meinem Fall enthielt nur 1 Spalte mehrere hundert NANs und INFs. Irgendetwas ist bei der Erstellung des Fiches schief gelaufen.

Das Wegwerfen von Zeilen halte ich für falsch, da sie in anderen Fiches zum Vorteil des Gesamtergebnisses verwendet werden können.

Sie können interpolieren oder durch einen Mittelwert ersetzen.
Schreiben Sie in R?
 
mytarmailS #:
Sie können interpolieren oder durch den Mittelwert ersetzen

Die Substitution durch den Mittelwert wurde in der Statistik verwendet, wenn es einfach keine Daten gab, dann wurde der Mittelwert ersetzt. Man benutzte NAN als Mangel oder Auslassung von Daten - man musste diesen Moment irgendwie markieren - man entschied sich, NAN für diesen Zweck mit anschließender Ersetzung durch den Mittelwert zu verwenden.

Ich habe NAN - es gibt einen Fehler in der Datenaufbereitung und ich erhalte zum Beispiel nach /0 (aber manchmal erhalte ich + - INF). Ich muss fehlerhafte Daten nicht als normal oder gar als Durchschnitt betrachten.
Fehler sollten korrigiert werden (ich drucke aus, dass die Spalte NAN enthält und fehlt). Aber wer liest schon diese Ausdrucke...? )))

Grund der Beschwerde: