Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2715

 
Aleksey Vyazmikin #:

Es gibt Würfel auf der anderen Straßenseite, die sind schwer zu zerlegen, so dass der Inhalt Sie nicht erschrecken wird....

Das Schlimmste ist immer, dass die Betroffenen gar nicht merken, wie wahnhaft sie sind.
 
Ich stimme nicht zu) Der Preis ist keine Zeitreihe, sondern eine Funktion mit kontinuierlicher Zeit. Wir arbeiten jedoch mit Zeitreihen, die aus der ursprünglichen Funktion gewonnen werden können, indem sie auf verschiedene Weise diskretisiert werden. Es gibt Standardmethoden - gewöhnliche Balken oder Renko, zum Beispiel. Aber niemand hindert uns daran, die Übersetzung in eine Reihe (Diskretisierung) auf irgendeine Weise vorzunehmen. Ich wäre sogar mit dem Begriff "Ereignisse" einverstanden, wenn MT es Ihnen ermöglicht, eigene Ereignisse zu erstellen und nicht nur die Standardereignisse - Ticks und Timer - zu verwenden.
 
Aleksey Nikolayev #:
Ich stimme nicht zu) Der Preis ist keine Zeitreihe, sondern eine Funktion mit kontinuierlicher Zeit. Wir arbeiten jedoch mit Zeitreihen, die aus der ursprünglichen Funktion gewonnen werden können, indem sie auf verschiedene Weise diskretisiert werden. Es gibt Standardmethoden - gewöhnliche Balken oder Renko, zum Beispiel. Aber niemand hindert uns daran, die Übersetzung in eine Reihe (Diskretisierung) auf irgendeine Weise vorzunehmen. Ich wäre sogar mit dem Begriff "Ereignisse" einverstanden, wenn MT es Ihnen ermöglicht, eigene Ereignisse zu erstellen und nicht nur die Standardereignisse - Ticks und Timer - zu verwenden.
Egal, wie Sie einen Esel malen, er wird nicht zu einem bedeutenden Ereignis in Ihrem Leben.
 
Aleksey Nikolayev #:
Ich stimme nicht zu) Der Preis ist keine Zeitreihe, sondern eine Funktion mit kontinuierlicher Zeit. Wir arbeiten jedoch mit Zeitreihen, die aus der ursprünglichen Funktion gewonnen werden können, indem sie auf verschiedene Weise diskretisiert werden. Es gibt Standardmethoden - gewöhnliche Balken oder Renko, zum Beispiel. Aber niemand hindert uns daran, die Übersetzung in eine Reihe (Diskretisierung) auf irgendeine Weise vorzunehmen. Ich wäre sogar mit dem Begriff "Ereignisse" einverstanden, wenn MT es Ihnen ermöglicht, eigene Ereignisse zu erstellen und nicht nur die Standard-Ereignisse - Ticks und Timer - zu verwenden.

Was natürlich fehlt, sind Ereignisse sinnvollerer Art - z. B. das Öffnen eines Balkens oder das Öffnen/Schließen einer Handelssitzung.

 
Maxim Dmitrievsky #:
Egal, wie du einen Esel färbst... es wird kein bedeutendes Ereignis in deinem Leben werden.

Ich bin sicher, dass das Färben eines Esels sowohl für den Esel als auch für den Färber ein Ereignis sein wird 😁.

 
Im Prinzip finde ich es gut, dass die Gedanken der Leute die reale Ebene verlassen haben und schon lange in den Wolken schweben. Im Allgemeinen sollte dies eine normale Strategie des Verhaltens in einem Konkurrenzforum sein - andere zu verwirren. Es stellte sich heraus, dass es sich um eine Art Relativitätstheorie für Händler handelt, bei der niemand etwas versteht und von der Realität abgekoppelt ist. Und davon sollte es mehr geben. Sollen sie doch an psychopole Quanten, fiktive Ereignisse und all das glauben.
 
Aleksey Vyazmikin #:

Das liegt in meiner Natur - ich möchte immer denen helfen, die leiden.....

Sie leiden nicht, wenn sie Kakteen essen, sie genießen es).
 
secret #:
Sie leiden nicht darunter, Kakteen zu essen, sie genießen es).

Ja, natürlich, das sollten wir nicht vergessen - jeder ist anders.

 
Maxim Dmitrievsky #:
Im Prinzip finde ich es gut, dass die Gedanken der Leute die reale Ebene verlassen haben und schon lange in den Wolken schweben. Im Allgemeinen sollte dies eine normale Strategie des Verhaltens in einem Konkurrenzforum sein - andere zu verwirren. Es stellte sich heraus, dass es sich um eine Art Relativitätstheorie für Händler handelt, bei der niemand etwas versteht und von der Realität abgekoppelt ist. Und davon sollte es mehr geben. Sollen sie doch an psychopole Quanten, fiktive Ereignisse und all das glauben.

Geben Sie vor, ein Valenok zu sein, wenn Sie sagen, dass der Markt nichts Sinnvolles ist und man nur versuchen kann, ihn durch zufällige Auswahl zu töten, während Sie selbst unter der Bettdecke mit Signalen und DSP spielen? Nun, um die Wettbewerber in die falsche Richtung zu lenken. Sie sind ein schlauer Biber))

 
vladavd #:

Geben Sie vor, ein Valenok zu sein, wenn Sie sagen, dass der Markt nichts Sinnvolles darstellt und nur durch zufällige Suche abgewürgt werden kann, während Sie selbst unter einer Decke mit Signalen und DSP spielen? Nun, um die Wettbewerber in die falsche Richtung zu lenken. Kluger Biber)))

Sagen Sie es nur nicht weiter
Grund der Beschwerde: