Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2722

 
mytarmailS #:
Ich bin derjenige, der Ihnen gezeigt hat, wie man mit KNN arbeitet, als Sie schon dachten, Sie seien ein Guru von MO...
Sie werden den Humor zu schätzen wissen.

Das Problem ist, dass es nur eine Handvoll Leute gibt, die sich für das Thema interessieren.(( Der Rest von uns isst jeden Brei mit dem MO-Präfix...).
Was ist das? Wann war das?
Ich halte mich nicht für einen Guru der MO, es ist ein Hobby.
Der eine sagt, ich hätte seine Ideen geklaut, ein anderer, der sie mir beigebracht hat... wer sind Sie? )))))
 
Maxim Dmitrievsky #:
Was? Wann war das?
Ich halte mich nicht für einen MoD-Guru, es ist ein Hobby.
Es ist schon lange her, aber ich erinnere mich an alles.
 
mytarmailS #:
Es ist schon lange her, aber ich erinnere mich an alles.
Im Gegenteil, ich schütze dich vor linken Konzepten und heiklen Lehren, aber du weißt das nicht zu schätzen.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Ich schütze dich vor linken Konzepten und schlauen Doktrinen, und du weißt das nicht zu schätzen.
Nein.
Zusammengefasst sagen Sie also: Sie sind alle Dummköpfe, und alle anderen sind auch Dummköpfe, und ich bin ein Dartagnan.....
 
mytarmailS #:
Nein.
Die Summe dessen, was Sie sagen, ist: Sie sind alle Schwachköpfe, und alle anderen sind Schwachköpfe, und ich bin ein Dartagnan....
Nein. Ich versuche zuerst, Fakten zu nennen, dass es ein Weg ins Nichts ist. Wenn sie anfangen, mir das Gegenteil zu beweisen, kontere ich mit anderen Fakten. Am Ende werden die Leute persönlich und dann trolle ich sie.
 
Deshalb habe ich geschrieben, dass der Forschungsgegenstand genau definiert werden muss, und daraus ergibt sich die Forschungsmethode. Wenn die Logik zunächst gebrochen wird, ist das ein Weg ins Nirgendwo.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Deshalb habe ich geschrieben, dass der Forschungsgegenstand genau definiert werden muss, und daraus ergibt sich die Forschungsmethode. Wenn die Logik von Anfang an gebrochen wird, ist es ein Weg ins Nichts.

Beantworten Sie die Frage logisch: Warum funktioniert keine der Methoden für BP nicht auf dem Markt, wenn der Markt BP ist.

Aber für jeden anderen BP funktionieren diese Methoden, denn sie wurden ja für diesen Zweck entwickelt.

 
mytarmailS #:

die Frage logisch zu beantworten, warum keine Methode für BP auf dem Markt funktioniert, wenn der Markt BP ist.

Aber für jede andere BP funktionieren diese Methoden, in der Tat, sie wurden für diesen Zweck geschaffen.

Denn dort ist es möglich, die Ursache-Wirkungs-Beziehung zu bestimmen. Auf dem Markt ist uns diese Möglichkeit verwehrt. Wir sitzen an der Waage und sehen, wie viel sie misst, aber wir können nicht wissen, ob es 5 kg Zucker, Benzin oder Fleisch sind, weil es keinen Zusammenhang gibt. Wir können davon ausgehen, und wir wissen sicher, dass, wenn das Gewicht zugenommen hat, etwas auf die Waage gelegt wurde, und andersherum.

 
Valeriy Yastremskiy #:

Denn dort kann man den Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung feststellen. Auf dem Markt ist uns diese Möglichkeit verwehrt.

Es gibt zufällige VRs, sie werden auch ohne Kausalität vorhergesagt....

Sie sagen - also ist der Markt ein zufälliger VR + nicht stationär.... OK, es gibt Methoden, um ihn stationär zu machen, aber danach ist er immer noch nicht vorhersagbar....

 
mytarmailS #:

die Frage logisch zu beantworten, warum keine Methode für BP auf dem Markt funktioniert, wenn der Markt BP ist.

Aber für jeden anderen BP funktionieren diese Methoden, denn sie wurden ja für diesen Zweck entwickelt.

Es gibt mehr Zufälligkeiten, man muss herumtüfteln, damit es funktioniert.
Grund der Beschwerde: