Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1861

 
Maxim Kuznetsov:

Der Zähler (im Stapel) ist zunächst 1

für jede Zeile in der Datei :

die Anzahl der "|"-Sticks am Anfang der Zeile zählen, Leerzeichen (und Dekoratoren "-") ignorieren und bis zum ersten Buchstaben/Ziffer

wenn mehr als der Zähler, ist es { und der Zähler wird erhöht.

wenn weniger als } und verringert

---

Fehlerbehandlung und Beendigung der Schleife nach Geschmack hinzufügen

etwas in der Art, aber es kann verschachtelte Wenns geben (ein paar Teile), dann wird es nicht funktionieren

P.S. Wir müssen die Dinge ein wenig umkrempeln.

Wenn die nächste Zeile um einen bestimmten Wert weniger eingerückt ist als die vorherige, dann werden Klammern hinzugefügt. Wenn weniger als ein Wert, fügen Sie etwas

Машинное обучение в трейдинге: теория, практика, торговля и не только
Машинное обучение в трейдинге: теория, практика, торговля и не только
  • 2020.07.08
  • www.mql5.com
Добрый день всем, Знаю, что есть на форуме энтузиасты machine learning и статистики...
 
Maxim Dmitrievsky:

so ähnlich, aber es kann verschachtelte ifs geben (mehrere Teile), dann wird es nicht funktionieren

P.S. Sie müssen die Dinge aufrütteln

Wenn die nächste Zeile um einen bestimmten Wert weniger eingerückt ist als die vorherige, dann werden Klammern hinzugefügt. Wenn weniger als ein Wert, fügen Sie etwas

Wie viele Zeilen) vielleicht durch Compilerfehler ist es einfacher, wenn es nur wenige Anhänge gibt)
 
Maxim Dmitrievsky:

so ähnlich, aber es kann verschachtelte ifs geben (mehrere Teile), dann wird es nicht funktionieren

P.S. Sie müssen die Dinge aufrütteln

Wenn die nächste Zeile um einen bestimmten Wert weniger eingerückt ist als die vorherige, dann werden Klammern hinzugefügt. Wenn es um einen weiteren Wert weniger ist, dann fügen Sie etwas mehr hinzu.

das ist genau der Grund, warum C-Benutzer Python nicht mögen :-)

im Algorithmus mit "Stäbchen" - beim Subtrahieren schauen, wie viele Stäbchen in der Zählung (im Stapel) waren und so viele in die schließende Klammer setzen.

PS/ Warum dieser ganze Aufwand? Sie besitzen bereits den Code für die Generierung... machen Sie ihn einfach zu benutzen

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich möchte es in Python

dort Taste gedrückt und es spuckt einen fast kompletten TS aus, den ich nach mql kopieren kann

Ich werde mir etwas einfallen lassen... vielleicht ist ja jemand darauf gestoßen.

Es handelt sich um ein Binärbaum-Traversal-Problem (oder AVL-Bäume, ich weiß es nicht, ich habe es gegoogelt)

Das Problem kann an einem Tag gelöst werden, ich habe noch nie mit binären Bäumen gearbeitet, ich bin selbst daran interessiert, ich kann es immer noch nicht herausfinden.

 
Maxim Dmitrievsky:

etwas in der Art, aber es kann verschachtelte if-i's geben (einige von ihnen), dann wird es nicht funktionieren.

Stellen Sie Ihre Frage auf stackowerlow, aber gehen Sie auf Englisch statt auf Russisch...

Oder Sie googeln Ihre Frage auf Englisch und fügen zwei weitere Schlüsselwörter hinzu : "stackowerlow " und "python".

Es ist unwahrscheinlich, dass sie Ihnen hier helfen können, aber wenn Sie es richtig anstellen, werden sie Ihnen eine gute und schnelle Antwort geben, oder eine negative Antwort))

 
Valeriy Yastremskiy:
Und wie viele Zeilen) kann es einfacher sein, durch Compiler-Fehler hinzufügen, wenn es nur wenige Ergänzungen sind)

Der Compiler will Klammern nicht korrekt zählen)))) Nur nach Bedingung parsen. Die Vertiefung kann erscheinen.

 
mytarmailS:

Stellen Sie Ihre Frage auf stackowerlow, aber gehen Sie auf Englisch statt auf Russisch...

Oder Sie googeln Ihre Frage auf Englisch und fügen zwei weitere Schlüsselwörter hinzu : "stackowerlow " und "python".

Es ist unwahrscheinlich, dass Sie dort Hilfe bekommen, aber wenn Sie es richtig machen, werden Sie eine gute Antwort bekommen, oder Sie werden ausgeschlossen))

Ich wünschte, sie würden über das Thema schreiben, ohne auf andere Seiten zu verweisen, als wäre ich so dumm, dass ich nicht einmal daran dachte, es zu googeln.) Alles schon geklärt, ich dachte, es gäbe noch andere Möglichkeiten. Noch keine Zeit.
 
Maxim Dmitrievsky:

so ähnlich, aber es kann verschachtelte ifs geben (mehrere Teile), dann wird es nicht funktionieren

P.S. Sie müssen die Dinge aufrütteln

Wenn die nächste Zeile um einen bestimmten Wert weniger eingerückt ist als die vorherige, dann werden Klammern hinzugefügt. Wenn weniger durch mehr Wert, dann fügen Sie einige

Wenn in einer Zeile davor die gleiche Anzahl von Lücken vorhanden ist und in einer anderen Zeile davor weniger Lücken, dann in der Zeile darüber am Ende der Zeile eine Klammer, und wenn in der nächsten Zeile (wahrscheinlich eine Schleife) vor der nächsten, wenn weniger Lücken vorhanden sind als vor der vorherigen, dann in der Zeile darüber am Ende eine Klammer, wenn mehr Lücken vorhanden sind, verlasse die Schleife und suche das Gleiche.

Fügen Sie am Ende eine zusätzliche Nummer ein.
 
Valeriy Yastremskiy:

Wenn in der Zeile davor if gaps gleich sind und in der Zeile davor if gaps kleiner sind, dann in der Zeile darüber am Ende der Zeilenklammer und wenn weiter (wahrscheinlich Schleife) vor der nächsten if gaps kleiner sind als vor der vorhergehenden, dann in der Zeile darüber am Ende der Klammer, wenn gaps mehr sind, dann die Schleife verlassen und das gleiche suchen.

Fügen Sie am Ende eine zusätzliche Nummer ein.
Ja, ja. Heute habe ich endlich etwas Zeit, ich muss noch
 
Maxim Dmitrievsky:

Nehmen wir an, ich habe es getan, aber es gibt nicht genug schließende Klammern, ich habe in rot hervorgehoben, was hinzugefügt werden muss. Wie kann man am besten berechnen, wo die Klammern fehlen, und sie ergänzen? Rein logisch.

Einstellungen -> Allgemein -> Einfügen () und Schließen }])' "
Vielleicht hilft das?

Oder kompilieren.
Doppelklicken Sie dannauf der Registerkarte Fehler auf den ersten Fehler.
Der Cursor geht dorthin, wo es keine schließende Klammer gibt.
Also für jede Klammer, Doppelklickauf Fehler, Klammer setzen, kompilieren.

Grund der Beschwerde: