Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 362

 
Сергей Головко:

Treten Sie mich nicht, ich bin noch nicht auf dem Laufenden.

Ich habe ein paar Fragen:

1 Ist es technisch möglich, etwas zu schreiben, das mich (visuell und akustisch) darauf aufmerksam macht, dass sich auf den Charts desselben Paares mit unterschiedlichen Zeitrahmen derselbe Indikator/Oszillator in derselben Position befindet.

2 wie kompliziert sie ist

3) Sollte ich anfangen, mql zu lernen, um dieses Tool zu schreiben?

Kein Treten).

1. Technisch ist fast alles möglich, wenn man den Willen dazu hat. Sie können die Benachrichtigungen über das Terminal, per E-Mail oder per Telefon erhalten. Über einen Indikator, der Informationen aus verschiedenen Zeiträumen sammelt - es gibt eine Menge solcher Beispiele in kodobase;

2. Schwierig - das hängt von Ihren Fähigkeiten ab, von denen ich nichts weiß. Aus den Beispielen und Artikeln geht jedoch hervor, dass sie bei weitem nicht die schwierigsten sind.

3. Je nachdem, wie tief Sie in die Programmierung einsteigen wollen. Wenn Sie nur das brauchen, sollten Sie hier nachsehen (Indikatoren mit der Kennzeichnung _x10);

 
Wer kann mir sagen, wie ich Ilan 1_6 entweder nur kaufen oder nur verkaufen kann?
 
Vitalie Postolache:
Ein Screenshot der Schelte im Studio, niemand vor Ihnen hat vode gescholten, die nicht einen Wert zurückgibt. Vode ist so konzipiert, dass es nichts zurückgibt.
Es tut mir leid, aber ich mische mich ein.


Mikhail Lebedev:
Ich habe versucht, die Funktion void CountTrades() in meinen EA einzufügen, aber der Compiler beschwert sich, weil void CountTrades() nichts zurückgibt.

Diese Zeile gibt einen Fehler

if(CountTrades() == 0)// поверить есть ли открытые ордера

Mit void CountTraders() sollten Sie nach Auftragsart prüfen.

CountTrades();
if(BOrd == 0)// поверить есть ли открытые ордера Buy
if(SOrd == 0)// поверить есть ли открытые ордера Sell
 
Können Sie mir sagen, warum der Strategietester nicht mehr funktioniert?
 
alexey frolov:
Können Sie mir sagen, warum der Strategietester nicht mehr funktioniert?
Ich würde gerne mehr Details sehen.
 
Es scheint zu funktionieren, aber es ist sehr langsam. Ist es möglich, das Testgerät zu beschleunigen?
 
Wer kann mir sagen, wie ich Ilan 1_6 entweder nur kaufen oder nur verkaufen kann?
 
rhfcrby:
Wer kann mir sagen, wie ich Ilan 1_6 entweder nur kaufen oder nur verkaufen kann?
Ich glaube nicht, dass Sie hier die richtige Frage stellen. Erstellen Sie einen separaten Thread, fügen Sie den Indikatorcode dort ein und hoffen Sie, dass Ihnen jemand helfen kann. Ohne den Code... ist es unwahrscheinlich, dass Ihnen jemand helfen wird.
 
rhfcrby:
Können Sie mir sagen, wie ich Ilan 1_6 entweder nur kaufen oder nur verkaufen lassen kann?
Wenn Sie einen EA anschließen, wird das Einstellungsfenster angezeigt. Darin gibt es eine Registerkarte "Allgemein". Diese Registerkarte enthält eine Dropdown-Liste mit den Werten: "Nur long", "Nur short" und "Long & Short". Auf diese Weise wird die Handelsrichtung des Expert Advisors festgelegt.
 
Hallo. Ist jemand aufden USDCNY-Tickergestoßen, ich kann ihn nicht finden.
Grund der Beschwerde: