Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1572

 
Maxim Dmitrievsky:
Kann ich mehr Zitate aus Wikipedia bekommen? Während ich auf der Toilette sitze.

О! Wissen Sie, was Sie tun könnten? Man kann sich auch einen "Random Walk mit Normalverteilungsfunktion" ausdenken!

Wenn die Laplace-Funktion funktioniert, warum nicht...

Das wäre eine Bombe.

 
Dimitri:

Die Wahrscheinlichkeit, ein OOOOOOOOOOOOOOOOO zu bekommen, ist dieselbe wie die Wahrscheinlichkeit, ein OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO zu bekommen.

Die Wahrscheinlichkeit von OOOOOOOOOOOOOOOOOO ist dieselbe wie die Wahrscheinlichkeit von OOOOOOOOOOOOOOOOOO.

Interessante Aussage. und was genau können Sie zum Beispiel für OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO sagen?

s.s. Ich werde versuchen, Sie umzustimmen, oder Sie versuchen, mich umzustimmen)

 
Aleksey Mavrin:

Interessante Aussage. Was kann man z.B. für oooh, oooh, oooh sagen?

Ich werde versuchen, Ihre Meinung zu ändern, oder Sie werden versuchen, meine zu ändern)

https://www.matburo.ru/tvart_sub.php?p=art_moneta

Бросают монету n раз. Как найти вероятность...? Способы решения и примеры
  • www.matburo.ru
На этой странице я расскажу об одном популярном классе задач, которые встречаются в любых учебниках и методичках по теории вероятностей - задачах про бросание монет (кстати, они встречаются в части В6 ЕГЭ). Формулировки могут быть разные, например "Симметричную монету бросают дважды..." или "Бросают 3 монеты ...", но принцип решения от этого не...
 
Hacking the Random Walk Hypothesis
Hacking the Random Walk Hypothesis
  • 2015.09.15
  • StuartReid
  • www.turingfinance.com
Hackers would make great traders. At a meta level, hackers and traders do the same thing: they find and exploit the weaknesses of a system. The difference is that hackers hack computers, networks, and even people for various good and bad reasons whereas traders hack financial markets to make profits. One type of exploit which has always...
 
Maxim Dmitrievsky:

Ich lasse es einfach hier stehen

http://www.turingfinance.com/hacking-the-random-walk-hypothesis/#hacking

In dem Artikel heißt es, dass die Notierungen auf den Finanzmärkten NICHT zufällig sind und daher vorhersehbar.

Und Sie haben, bevor Sie in der Toilette gelandet sind, geschrieben, dass Zitate VIEL schwieriger sind als zufällige Spaziergänge und dass es daher genauso wahrscheinlich ist, dass Sie einen Spaziergang vorhersagen, wie dass Sie auf der Toilette sitzen.

 
Dimitri:

In dem Artikel heißt es, dass die Notierungen auf den Finanzmärkten NICHT zufällig sind und daher vorhersehbar.

Und Sie haben vor dem Push-Pull geschrieben, dass Zitate SEHR KLEIN sind, als ein zufälliger Spaziergang, und deshalb können Sie vorhersagen, dass ein Spaziergang wie ein Push-Pull ist.

Der Artikel sagt auch, dass gsci pseudozufällig sind

Mein Bild zeigt, dass die Anführungszeichen zufälliger sind als mein gcj. Das habe ich auch geschrieben.
 
Maxim Dmitrievsky:

In dem Artikel heißt es auch, dass der GCF pseudozufällig ist

mein Bild zeigt, dass die Zitate willkürlicher sind als meine gsx, das habe ich ja auch geschrieben.

1. so etwas wie einen PRNG gibt es nicht. Es gibt PRNGs.

2. In Ihrem Bild könnte SB eine Laplace-Verteilungsfunktion haben - dies ist in Wirklichkeit NICHT SB

 
Maxim Dmitrievsky:

In dem Artikel heißt es auch, dass der rcf pseudozufällig ist

Mein Bild zeigt, dass die Anführungszeichen zufälliger sind als mein gcj. Das ist genau das, worüber ich geschrieben habe.
Ich frage mich, was Sie mit dem Müll gemacht haben? Die SB-Befürworter haben in allen Threads einen großen Aplomb, der auf nichts beruht.
 
Maxim Dmitrievsky:

Ich lasse es einfach hier stehen

http://www.turingfinance.com/hacking-the-random-walk-hypothesis/#hacking

Der Artikel ist nicht schlecht. Das Hauptproblem bei diesem Ansatz besteht darin, dass die Geringfügigkeit des p-Wertes für eine abstrakte Statistik nicht gleichbedeutend ist mit seiner Geringfügigkeit für den Gewinn. In meinem Artikel über Lücken geht es genau darum.

 

Charité) Dann ist das eine Frage - gibt es eine Plus-Strategie bei Spielen:

1. mit einer Münze. Der Einsatz ist konstant

2. mit einem Gegner. Die Wahl des Münzeinsatzes ist abwechselnd. der Einsatz ist konstant.

3,4 Wie 1,2, aber der Einsatz kann in jedem Zug um einen beliebigen Betrag erhöht werden, der nicht niedriger als der ursprüngliche Betrag sein darf.

Grund der Beschwerde: