Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1571

 
sibirqk:

Was genau ist zu beweisen? Dass die Münze kein Gedächtnis hat? - Das ist also seine Definition.

Oder dass die Wahrscheinlichkeit eines Ergebnisses nach jeder vorherigen Serie immer 50/50 ist , woraus folgt, dass die Münze kein Gedächtnis hat.


Ist die Wahrscheinlichkeit für seltene Ereignisse die gleiche wie für häufige Ereignisse?
 
Aleksey Mavrin:

Sie sagen also, dass die richtige Strategie nach 9 Kreuzchen 50/50 ist. Wie sieht es mit der Gesamtwahrscheinlichkeit von "Zahl" aus (9, 10... mal hintereinander) - die kann man nicht ignorieren, selbst wenn die Münze fair ist.

Denn wenn wir ein Modellexperiment mit einer fairen Münze durchführen. In den Fällen, in denen wir die Wahrscheinlichkeit erst nach 9 Schwänzen messen, ist die Wahrscheinlichkeit in diesem Fall nicht 50/50. Experimente sind die Regel. Das Gedächtnis hat keine Münze, aber das Universum schon )))

Sie verwechseln die Wahrscheinlichkeit, dass der aktuelle Münzwurf immer konstant -50/50 ist, mit der Wahrscheinlichkeit einer Adlerserie, zum Beispiel. Wenn man zum Beispiel 10.000 Mal eine Münze wirft, erhält man mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit eine Reihe von Adlern, z. B. 12 Adler.
 
Dimitri:

Die Wahrscheinlichkeit, ein OOOOOOOOOOOOOOOOO zu bekommen, ist dieselbe wie die Wahrscheinlichkeit, ein OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO zu bekommen.

Die Wahrscheinlichkeit, aus OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO herauszufallen, ist dieselbe wie die Wahrscheinlichkeit, aus OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO herauszufallen.

Was für ein Hirsch du bist, oh Maienjahr
 
Maxim Dmitrievsky:
Was bist du doch für ein Reh, oh Maijahr.

Entschuldigung, habe ich Sie enttäuscht?

 
Dimitri:

Entschuldigung, habe ich Sie enttäuscht?

Ja
 
Dimitri:

Nun, es ist ganz einfach - selbst Sie werden es herausfinden.

Erzeugen Sie eine beliebige Reihe mit PRNG, wenden Sie einen beliebigen TC darauf an, wie es der große Traktorbauer tut, und erhalten Sie ein positives Ergebnis - das ist gut.

Erzeugen Sie dann weitere 50 Zeilen mit demselben PRNG und wenden Sie denselben TS auf alle Zeilen an, mit denselben Einstellungen wie beim ersten Mal, und Sie erhalten ein Ergebnis von 50/50.

Wenn Sie es ganz genau wissen wollen, erzeugen Sie eine Menge Zeilen.

OK, ich mache es, du kannst es auch ohne die Überschrift machen. Ich sagte, ich würde es tun.
 
Maxim Dmitrievsky:
Ja

Nun, seien Sie nicht enttäuscht!

Für jemanden, der davon überzeugt ist, dass zufälliges Geschwafel eine Reihe mit einer Laplace-Verteilungsfunktion sein kann, ist Frustration normal

 
Dimitri:

Nun, seien Sie nicht enttäuscht!

Für jemanden, der davon überzeugt ist, dass zufälliges Geschwafel eine Reihe mit einer Laplace-Verteilungsfunktion sein kann, ist Frustration normal

Kann ich ein weiteres Zitat aus Wikipedia haben? Während ich auf der Toilette sitze
 
Maxim Dmitrievsky:
Kann ich mehr Zitate aus Wikipedia bekommen? Während ich auf der Toilette sitze.

Warum diese schmutzigen Details aus Ihrem deprimierenden Leben?

 
Dimitri:

Warum diese schmutzigen Details aus Ihrem trostlosen Leben?

Nur damit Sie wissen, wo ich Ihre Kommentare gesehen habe
Grund der Beschwerde: