Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1253

 
Aleksey Vyazmikin:

Ja, es wird ein Doncian-Schleppnetz verwendet (wie bei der Ausbildungsprobe). Ich schließe hier nur mit SL, natürlich könnte das Ergebnis durch den Einsatz von Smart TP verbessert werden, aber ich habe noch keine Zeit, die Idee zu Ende zu bringen.

Es ist schwer zu sagen, inwieweit ich richtig liege, aber ich teste normalerweise mit festen Lots und ohne Trailing-Stops, dann sehe ich, wie die Kurve nach oben geht, und kann sie dann verbessern.

Haben Sie Tests ohne Nachlauf und mit festem Los? Ich möchte wissen, ob sie sich von dem obigen Bild unterscheiden.

 
Igor Makanu:

Es ist schwer zu sagen, wie richtig ich liege, aber in der Regel teste ich meine TS mit festem Lot und ohne Trailing, wenn ich eine Kurve sehe, die nach oben geht, dann kann ich sie verbessern

Haben Sie Tests ohne Nachlauf und mit festem Los? Ich möchte wissen, wie sie sich von dem obigen Bild unterscheidet.

Das Grundstück ist befestigt. Ich kann TP und SL anpassen, aber was nützt das, wenn das Konzept von TS ursprünglich auf Schleppnetzen basierte? Mein TS ist einfach - Einstieg bei der Änderung des Vektors ZZ und Stop-Loss an dem Punkt, an dem sich der Vektor ZZ beim nächsten Balken in die entgegengesetzte Richtung ändert. Dieses System ist bequem für das Lernen und dann können Sie es verbessern, indem Sie den Einstiegspunkt, unter Berücksichtigung der Signal für die Eingabe und Anpassung TP - Sie können wirklich 30% für ein paar Tage der Anpassung. Ein fester SL stört das Konzept, weil er gegen die Logik von TS verstößt. Der Trailing-Stop ist eher langsam und sein Auslösen (Schließen durch SL) symbolisiert den Moment, in dem eine neue Entscheidung über weitere Handelsoperationen getroffen wird.

 

Es gibt eine Menge Theorie über ungefähre Flugbahnen und eine Menge Mathematik... Ich werde mich eine Weile damit befassen müssen. Bisher sehe ich Potenzial in Bezug auf die iterative Umwandlung von Merkmalen (d.h. man kann bei jeder Iteration einen Interpolationsgrad hinzufügen und das Merkmal wird sich ändern), aber es gibt noch einige andere Funktionen, die ich noch nicht verstanden habe

https://arxiv.org/pdf/1603.03788.pdf ist eine allgemeine Anwendung für maschinelles Lernen

https://arxiv.org/pdf/1307.7244.pdf und hier die stückweise lineare Interpolation für Anführungszeichen und etwas anderes

Natürlich ist dies nur dann von Bedeutung, wenn Sie einen vollständig selbstlernenden TS erstellen wollen, sozusagen auf hohem Niveau.
 

Meine Herren Experten, gibt es irgendwelche Artikel darüber, wie man maschinelles Lernen und neuronale Netze mit Standardmitteln durchführt?

Sie befinden sich in der Standardbibliothek:

  • Statistik - Funktionen zum Umgang mit verschiedenen Verteilungen aus der Wahrscheinlichkeitsrechnung
  • Fuzzy Logic - Fuzzy-Logik-Bibliothek, die Mamdani- und Sugeno-Fuzzy-Logik-Inferenzsysteme implementiert
  • ALGLIB - Datenanalyse (Clustering, Entscheidungsbäume, lineare Regression, neuronale Netze), Lösungen für Differentialgleichungen, Fourier-Transformationen, numerische Integration, Optimierungsprobleme, statistische Analyse und mehr
Aber ohne einen Artikel kann man das nicht essen.
 
BillionerClub:

Meine Herren Experten, gibt es irgendwelche Artikel darüber, wie man maschinelles Lernen und neuronale Netze mit Standardmitteln durchführt?

Sie befinden sich in der Standardbibliothek:

  • Statistik - Funktionen zum Umgang mit verschiedenen Verteilungen aus der Wahrscheinlichkeitsrechnung
  • Fuzzy Logic - Fuzzy-Logik-Bibliothek, die Mamdani- und Sugeno-Fuzzy-Logik-Inferenzsysteme implementiert
  • ALGLIB - Datenanalyse (Clustering, Entscheidungsbäume, lineare Regression, neuronale Netze), Lösungen für Differentialgleichungen, Fourier-Transformationen, numerische Integration, Optimierungsprobleme, statistische Analyse und mehr
Aber ohne einen Artikel kann man das nicht essen.

Lasciate ogni speranza, voi ch'entrate.

 
Yuriy Asaulenko:

Lasciate ogni speranza, voi ch'entrate.

Das war's, wer zum MoD geht, kommt in die Hölle.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe gelernt, die Vorverarbeitung richtig zu machen, nun ja, wie man es richtig macht, Klassifizierungsfehler bei beiden Stichproben <0,1, und fange an, mit neuen Daten zu arbeiten, aber die Datensätze sind riesig, und es dauert lange, bis man sie gelernt hat, also werde ich die Stunden anhand einer kleinen Geschichte zeigen

Ich kann nicht sagen, wie ich es gemacht habe :)


Gierig :( .
 
Aliaksandr Hryshyn:
Gierig :( .

Hatte keine Zeit zum Löschen, hab's gemerkt )) vielleicht poste ich später, mehr Tests sind nötig

Es ist nur so, dass jeder hier durch Andeutungen kommuniziert, sie schreiben nichts über Datenaufbereitung, jeder hat seinen eigenen Samowar
 
Maxim Dmitrievsky:

hatte keine Zeit zu löschen, bemerkt ))) kann später schreiben, mehr Tests sind erforderlich

Jeder macht hier nur Andeutungen, er schreibt nichts über Datenaufbereitung, jeder hat seinen eigenen Samowar

nach dem Prinzip der "Konservendose" wird nur einer geöffnet und alle fressen ))))

 
Anatolii Zainchkovskii:

es ist wegen des Prinzips der "Blechdose", dass eine Person öffnet und alle essen )))

Nun, der Forex ist so groß, dass man ihn nicht ganz alleine essen kann)))) Zumindest, weil sie alle anderen Banken der Welt einschließt.
Grund der Beschwerde: