Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1121

 
Das ist esnicht:

Ist es überhaupt ein Stürmer?

Rückwärts zu demonstrieren ist einfach unanständig, abgesehen davon, dass es keinen Sinn macht, aber noch einmal, ich habe keinen Tester und Optimierer Algorithmus und ihre Relevanz für mich ist entsprechend fraglich, vor allem im Falle des aktiven Handels. nicht auf die HFT zu erwähnen, da in der Regel sagen, "Standard-Methoden" nicht funktionieren.

Ich habe oben geschrieben, dass es nur Daten vom 8. bis 19. Oktober gibt - Training bis zum 18. und jetzt ist der zweite Tag schon vorwärts, genau in Echtzeit.

 

nichts

Hmm, die Antwort ist richtig!

Ich bin nicht wirklich da, es ist ein Bonus-Konto mit einem manuellen Handels-Panel mit Martingale und No-Loss-Einstellung, ... Ich habe einen Alles-oder-Nichts-Gegenwärtstrend mit Martingale-Mittelwertbildung ohne Stoploss getestet ))))

 
Iwan Negreshniy:

Hier ist sein Testlauf - und Sie glauben, er sei zufällig?

Und es ist kein Trendfolger, sondern eher ein "oberflächliches Abgrasen". Und es ist schade, wenn nur irgendjemand(!) ein echtes und funktionierendes Trendfolgesystem vorweisen könnte!

 
aleger:

Schade, ich wünschte, irgendjemand(!) würde ein echtes und funktionierendes Trendfolgesystem vorführen!

Warum fangen Sie nicht mit sich selbst an )))), wenn ich mich nicht irre, haben Sie im letzten halben Jahr 500 Beiträge über Trendfolgesysteme verfasst.)

 
Igor Makanu:

Hmm, die Antwort ist richtig!

Ich bin nicht wirklich da, es ist ein Bonus-Konto mit einem manuellen Handels-Panel mit Martingale und No-Loss-Einstellung, die ich getestet habe ... Ich habe das Alles-oder-Nichts-Prinzip getestet - Gegentrend mit Martingal-Mittelung ohne Stoploss ))))

Ich wusste sofort, dass er ein Märtyrer war, also habe ich geschwiegen :)

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich wusste sofort, dass es ein Märtyrer war, also habe ich nichts gesagt :)

Sie können die Gewinnschwelle erahnen - diese langen Linien in der Bilanz

aber nach den Tests ist der Break-even mehr ein Übel als eine Risikominderung: Die Autoren von TS mit einem CUE denken, dass sie das Risiko reduzieren... aber das Risiko, einen Gewinn zu erzielen, ist geringer... aber das Risiko, die Einlage mit oder ohne CUE zu verlieren, ist immer noch ))))

 
aleger:

Schade, wenn nur irgendjemand(!) ein echtes und funktionierendes Trendfolgesystem vorweisen könnte!

Gibt es sie überhaupt? Wenn ich die Terminologie richtig verstehe.

 
Igor Makanu:

Sie können die Gewinnschwelle dort erahnen - das sind die langen Linien in der Bilanz

aber in der Prüfungspraxis ist der Break-even mehr ein Übel als eine Risikominderung: Die Autoren einer TS mit einem CUE denken, dass sie das Risiko reduzieren... aber das Risiko, einen Gewinn zu erzielen, ist geringer... und das Risiko, eine Einzahlung mit oder ohne CUE zu verlieren, ist immer noch ))))

es ist so )

 
Yuriy Asaulenko:

Gibt es sie überhaupt? Wenn ich die Terminologie richtig verstehe.

Es muss sie geben! Es gibt kompetente und intelligente Programmierer da draußen! Und die Aufgabe ist gar nicht so schwer!

 
Aleger:

Es muss sie geben! Es gibt kompetente und intelligente Programmierer da draußen! Und die Aufgabe ist überhaupt nicht kompliziert!

Was du nicht sagst. Es ist einfacher, den Trend in Teilen zu nehmen als alles auf einmal. Und es besteht keine Notwendigkeit, ihm zu folgen).

Grund der Beschwerde: