Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1069

 
FxTrader562:

Sie meinen also, dass RDF besser und schneller als Monte Carlo ist, was für sofortige Handelsentscheidungen bei Kerzenschluss definitiv erforderlich ist....So sind wir auf dem richtigen Weg zur Erstellung der Forex-Version

von "ALPHA ZERO"...mal sehen:)))))))))

Monte Carlo ist kein tiefes Lernen, RDF ist tief. Alfa zer0 verwendet DQN ein ich weiß, mit neuronalem Netz, aber nicht ein reines q-leraning. Wir haben eigentlich kein klassisches RL, ich weiß nicht, was wir haben... handgefertigt :) aber es sieht aus, als ob es funktioniert

 
Maxim Dmitrievsky:

Monte Carlo ist kein tiefes Lernen, RDF ist tief. Alfa zer0 verwenden DQN ein ich weiß, mit neuronalem Netz, aber nicht eine reine q-leraning. Wir haben eigentlich kein klassisches RL, ich weiß nicht, was wir haben... handgefertigt :) aber es sieht aus, als ob es funktioniert

Alles scheint in Ordnung zu sein, mit Ausnahme der Funktion "UpdateReward()", bei der wir Gewinne implementieren müssen, aber nicht die Anzahl der Gewinn- und Verlustgeschäfte... dann können wir einfach eine exakte Kopie von "ALPHA ZERO" erstellen, die auf meinem Algo basiert, den ich zuvor auf der Grundlage von Kerzensimulationen erklärt habe, und er wird mit der Zeit nach ein paar Millionen Simulationen einfach konvergieren... Wir können das Gleiche für jedes Währungspaar tun und es für die zukünftige Verwendung speichern...

Aber wie auch immer, ich werde es irgendwie tun, um Gewinne in die Belohnungsfunktion zu implementieren, nachdem ich Ihre RDF-Implementierung gründlich verstanden habe... aber wenn Sie eine Idee haben, dann können Sie versuchen, sie zu implementieren, oder lassen Sie mich einfach wissen, wie man Gewinne implementiert, so dass der Agent die Gesamtgewinne überprüft und dementsprechend die Politik optimiert und die nächste Handelsentscheidung auf der Grundlage von Gewinnen und Verlusten trifft... NICHT nur auf der Grundlage von Gewinn- oder Verlustzählungen

Außerdem bin ich nicht gut darin, eine Matrix zu implementieren, und daher war ich bisher nicht in der Lage, mit den Gewinnen umzugehen, um eine solche Politik umzusetzen.

 
Mihail Marchukajtes:

Slishish marchelo mastrojane pizdute na anglojazichnuju chast forum. Nakuj tut vash inglish nikomu ne sdalsja. Ti Maks eche strochish kak pulemet, zasral vsu vetku. Davajte uze tovoj otsudova....

mikluha maklai ti hodi brodi jutem sidi perdi, moderatorsi sami perenut esl poschitayut nuznim

 
Mihail Marchukajtes:

Nein, was soll's... Du gründest eine Zweigstelle auf der MO und bekommst Geld dafür, dass du dort Beiträge schreibst. Der Verfasser dieses Threads muss inzwischen Millionär sein. Betrachten Sie es als einen der besten... :-) Es wird also Ihr wichtigster Zweig in Englisch sein. Ich sehe, Sie sprechen bürgerlich... Also hören Sie auf, in bürgerlicher Sprache zu fluchen, sonst melde ich Sie dem Moderator. Sie machen eine große Sache aus dieser Vigilantismus-Sache.....

Sie erhalten nicht für Beiträge und Bewertungen vor langer Zeit bezahlt, ich habe nicht einmal diese Zeit erwischt.

Wir haben es bereits besprochen, Sie können an die Tür klopfen.
 
Mihail Marchukajtes:

Ich werde ständig für Bewertungen bezahlt.... sogar jetzt. Sie wird in der Regel an einem Montag bezahlt......

Sie müssen etwas Besonderes sein

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich bin fast 26k. Und wer ist hier der Schwächling? )

Wenigstens wirst du nicht für deine Beiträge bezahlt...

 

liebte den unübersetzbaren englisch-russischen Kontext

weiter

;))))

 
Mihail Marchukajtes:

Aber Sie werden nicht für Ihre Beiträge bezahlt...

Das letzte Mal, dass du bezahlt wurdest, war vor drei Jahren... Hmmm....

 

Hallo Maxim,

Ich denke, wir sollten unsere Diskussion in Ihrem anderen Thread über Interpolation fortsetzen ...

Oder Sie können zum MQL5-Chat kommen. Es ist einfach, den Code miteinander zu teilen und neue Ideen zu diskutieren und die Codierung und das Testen viel schneller abzuschließen...bitte aktualisieren Sie mich ...

Ich habe einige einfache, aber leistungsfähige Ideen, um den Code zu implementieren, aber es funktioniert nicht im Testmodus


 
Mihail Marchukajtes:

Slishish marchelo mastrojane pizdute na anglojazichnuju chast forum. Nakuj tut vash inglish nikomu ne sdalsja. Ti Maks eche strochish kak pulemet, zasral vsu vetku. Davajte uze tovoj otsudova....

Hör zu, Genosse, warum fickst du dich nicht selbst? Ich möchte klugen Leuten zuhören.

Grund der Beschwerde: