Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 3111

 
СанСаныч Фоменко #:

Obwohl der Kurs mit den Positionen nicht mit dem Gleichgewichtschart übereinstimmt, ist der Gleichgewichtschart ein typischer übersättigter TK-Chart, wenn man ihn gedanklich verschiebt.

Es ist nur eine Besonderheit, die nichts über die Stabilität aussagt.

Die Stabilität wurde an neuen Daten (10 Jahre) getestet, aber auch das verspricht keine Lambos und Yachten. Es ist interessant, das Modell nicht im Testgerät zu beobachten, sondern wie es in der Praxis funktioniert.

 
Maxim Dmitrievsky #:

es ist nur eine Funktion, die nichts über Nachhaltigkeit aussagt.

Die Stabilität wurde anhand neuer Daten (10 Jahre) getestet, aber auch das verspricht keine Lambos und Yachten. Es ist interessant, das Modell nicht im Prüfgerät zu beobachten, sondern wie es im wirklichen Leben funktioniert.

Im oberen Bild sind alle Drawdowns groß, und um 06.01 Uhr betrug der Drawdown etwa 7 Pfund von acht Gewinnen. 13 Pfund auf 10 000 für einen Monat - das ist nichts, Sie müssen das Los erhöhen und eine solche Gelegenheit scheint vorhanden zu sein, wirklich in 100 Zeiten, die zu ganz akzeptablen Laden der Einzahlung führen wird. Dann wird der Drawdown mehrere zehn Prozent des Guthabens betragen, was dazu führen wird, den Verlust zu fixieren, um "wenigstens etwas zu sparen".

 
СанСаныч Фоменко #:

Auf dem oberen Bild sind alle Drawdowns groß, und um 06.01 war der Drawdown etwa 7 Pfund von acht Gewinnen. 13 Pfund auf 10 000 für einen Monat ist nichts, es ist notwendig, das Los zu erhöhen, und eine solche Gelegenheit scheint vorhanden zu sein, wirklich in 100 Zeiten, die zu ganz akzeptablen Laden der Einzahlung führen wird. Dann wird die Inanspruchnahme mehrere zehn Prozent des Guthabens betragen, was dazu führen wird, dass der Verlust mit der Begründung, "wenigstens etwas zu sparen", festgelegt wird.

Jeder hat sein eigenes subjektives Verständnis von Risiko. Ich interessiere mich mehr für robuste Modelle und die Möglichkeiten, sie zu erhalten.

Ich kenne Leute, die mit Landungen von 80 % oder Abflüssen bei Null handeln, aber manchmal Tausende von % verdienen. Ich habe Tausende ohne Risiken nur mit Arbitrage gemacht, alles andere ist immer mit Risiken verbunden.
 

Ich habe die Arbeit eines sehr klugen Mannes gelesen: Gabriel Okasa 2201 .12692.pdf

Was mir von der ersten Seite an auffiel, war, dass er begann, ein Fahrrad an ein Motorrad zu schrauben.

Es hat Spaß gemacht, zu sehen, wie sich eine Theorie im dreidimensionalen Raum entfaltet.

Die größte Schöpfung war auf Seite 30 fertig und ohne ein einziges Beispiel, eine Anwendung in der realen Welt.

Es hat mehr Spaß gemacht mit Algo-Trading und S.B.

 
Lorarica #:

Ich lese die Arbeit des klügsten Mannes Gabriel Okasa 2201 .12692.pdf

Was mir auffiel, war, dass er von der ersten Seite an begann, sein Fahrrad an sein Motorrad anzuschrauben.

Es hat Spaß gemacht, zu sehen, wie sich eine Theorie in drei Dimensionen entfaltet.

Die größte Kreation war auf Seite 30 fertig und ohne ein einziges Beispiel, eine echte Anwendung.

Algorithmenhandel und S.B. haben mehr Spaß gemacht.

Vergessen Sie nicht, dass dies ein rein theoretischer Zweig des Forums ist :)
.
Übrigens, in 21 Jahren hat jemand von "denen" einen Nobelpreis für eine "ähnliche" Arbeit bekommen. Und der wird bekanntlich an jeden verliehen, also passt alles.
 

Als ich gestern auf die Toilette ging, fiel es mir ein und ich schrieb dies!

Mit Lippenstift auf dem Glas: E=S*M*S .

 
Lorarica #:

E=C*M*C

Ist die ternäre Formel in Tensorform?

 
 

Unterrichten! Ich werde euch nicht belehren. Sie müssen verstehen, dass ich auf dem Markt gegen Sie alle arbeite.

Algo-Trading basiert auf gefälschten Marktdaten. Es ist ganz einfach. Close deckt sich leicht mit dem Markt, und High und Low. liegen auf dem Minutenchart viel höher als der Markt. Wir verkaufen also einfach bei 5 Pips über Close[1]. Wir kaufen auf die gleiche Weise. Wenn 4-5 Pips unter Close[1].

Ich werde aus moralischen Gründen nicht über S.B. sprechen. Ich werde in matte schreiben und ich werde früh verbannt werden.

 
Lorarica #:

Unterrichten! Ich werde Sie nicht belehren. Sie müssen wissen, dass ich auf dem Markt gegen Sie alle arbeite.

Algo-Trading basiert auf gefälschten Marktdaten. Es ist ganz einfach. Close deckt sich leicht mit dem Markt, und High und Low. gehen auf dem Minutenchart viel höher als der Markt. Wir verkaufen also einfach bei 5 Pips über Close[1]. Wir kaufen auf die gleiche Weise. Wenn er 4-5 Pips unter Close[1] liegt.

Ich werde aus moralischen Gründen nicht über S.B. sprechen. Ich werde in matte schreiben und ich werde früh verbannt werden.

Mandala

Grund der Beschwerde: