EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 598

 
IDLER:


Netter Aufschlag... Ich wünschte, es wäre auf H4 und höher. Ich wollte Ihnen nach dem Zeitgeist von heute Morgen etwas Unterstützung oder so zeigen. Ich saufe heute Abend,

nach dem Geburtstag meines Ehepartners, und ich bleibe nicht in der Pose. Aber ich wollte Ihnen von den Volnoviks erzählen, das ist nur ein lästiges Problem. Es ist wie eine verdammte Sekte, man kann nicht in ihre Welt eindringen.

um in ihre Welt zu gelangen. Ich denke, sie handeln nicht auf ihren Foren, und bauen eine neue Welt und messen Pips. So, ich habe gesagt, was ich sagen wollte.

=))))))))))))

Ich schätze, das muss es sein, wer weiß das schon? Aber Zet hat Recht, ich bin kein Voluntarist, ABER ich habe mich nie als einer betrachtet und will es auch nicht sein... ICH BIN EIN HÄNDLER.

 
Eine zweite Sekte, die keine "Wölfe" mag? :) Es ist mir egal, wohin sich der Preis bewegt... es gibt Signale gemäß der Strategie und sie müssen gemäß dem MM ausgearbeitet werden.
 

Ich denke, es ist besser, auf den Kauf von Euras zu verzichten, zumindest bis zum 7. April =)

Wie auch immer, ich habe mein Konto geschlossen. Es ist ein bisschen gefährlich.

 

15 Fed-Satz. Könnte sich ändern, solange es UP ist. Margo sagte 1,5 schön. Einfach atemberaubend!

 
Noterday:

Im Grunde also...

Nur die C-Welle kann kein Tripel sein, so dass der Aufschlag überarbeitet werden muss, aber der Benchmark ist so weit...

Ich werde den Zusammenbruch von 14280 abwarten und versuchen, den Zusammenbruch auszuarbeiten (Rückkehr zum gebrochenen Widerstandsniveau, das sich in eine Unterstützung mit einem sl von 30 Pips verwandelte)
 
Noterday:

Ich denke, es ist besser, auf den Kauf von Euras zu verzichten, zumindest bis zum 7. April =)

Wie auch immer, ich habe mein Konto geschlossen. Es ist ein bisschen gefährlich.

Gehört die Bilanzierung von Nachrichten zu Ihrer Strategie? Ich... Ich arbeite an Ebenen... Ich werde 30-50 Pips fangen. Ich werde auf anderen Ebenen arbeiten. Obwohl es wahr ist, dass, wenn Sie nicht sicher sind, ist es besser, aus dem Markt zu sein... vor allem, wenn die Stops über 100 Pips sind und die Lots nicht klein sind...
 
Fartowiy:
Sie sind bereit, Goldmaana ab 1438,70 zu kaufen. Es wird gleich hochgehen :)))
Ja, mein Signal war richtig, aber schwach. Ich habe den Auftrag doch noch verlassen. Jetzt haben wir eine offene Strecke bis 1500.
 
seolink74:
Gehört die Bilanzierung von Nachrichten zu Ihrer Strategie? Ich... Ich arbeite an Ebenen...
Nun, wenn es ein paar Varianten von Ereignissen gibt, dann schaue ich mir natürlich die Grundlagen an, aber nicht ohne die Hilfe der Forumsmitglieder :)
 
strangerr:

Ja, sie steht kurz vor 1400))), oder sogar noch tiefer.
Ja, mein Signal war korrekt, aber schwach. Und ich habe die Bestellung trotzdem aufgegeben. Ich habe es gelassen. Jetzt bewegen wir uns auf 1500 zu.
 
Noterday:

Ich denke, es ist besser, auf den Kauf von Euras zu verzichten, zumindest bis zum 7. April =)

Wie auch immer, ich habe mein Konto geschlossen. Es ist ein bisschen gefährlich.


Vorsichtiges Pipsing kann nicht schaden))

Grund der Beschwerde: