Helfen Ihnen Bücher beim Handel? - Seite 3

 
nowi:

Eigentlich ist eine Karriere dann gegeben, wenn man in einer Sache, die man beruflich macht, erfolgreich ist.


Sie denken, dass ich mich nicht professionell mit dem Markt auseinandersetze????

 
nowi:

Ich habe viele Kommentare zu verschiedenen Büchern ... alle negativ ...

Ein Buch scheint einen guten Eindruck zu machen: "Long Term Secrets of Short Term Trading" von Larry Williams - es enthielt zunächst Aussagen wie "TA doesn't work it's all primitive" usw.

Ich dachte, der Autor würde etwas Neues vorschlagen! Aber nein, er hat die TA in den Dreck gezogen und sie schließlich auf seine eigene Art und Weise benutzt... und so wird man von den Büchern nicht enttäuscht...

Lesen Sie das hier:


 
toxic:

Lesen Sie das hier:

Im Devisenhandel funktioniert dies möglicherweise nicht. Sie können Ihr Guthaben erhöhen, aber es ist unwahrscheinlich, dass Sie es abheben können.
 
Renat Akhtyamov:
Wahrscheinlich wird das Gleiche im Devisenhandel nicht funktionieren. Vielleicht erhöht sich der Saldo, aber es ist unwahrscheinlich, dass Sie Geld abheben können.

Und ich spreche nicht vom Handel mit einer DC, wer zwingt Sie, dort zu handeln, wo es solche Probleme gibt? Handel mit FORTS.

Das Buch ist gut, fast "wissenschaftlich" würde ich sagen, es geht nicht nur um CFT, kurz gesagt, es geht nicht um "das Land der Narren", ich meine TA...

 
toxic:

Und ich spreche nicht vom Handel mit einer DC, wer zwingt Sie, dort zu handeln, wo es solche Probleme gibt? Handel mit FORTS.

Das Buch ist gut, fast "wissenschaftlich" würde ich sagen, es geht nicht nur um CFT, kurz gesagt, es geht nicht um "das Land der Narren", ich meine TA...

Überzeugend.

Gibt es einen direkten Link?

 
Renat Akhtyamov:

Überzeugend.

Gibt es einen direkten Link?

Dateien:
 
toxic:
Güte.
 
toxic:

Lesen Sie das hier:



Vielen Dank ....

 
Victor Ziborov:

Ich habe mich auch gefragt: "Was hilft mir wirklich, gewinnbringend zu handeln?" Bücher? - Nein. Websites lesen? - Wahrscheinlich auch nicht. Was hilft wirklich? Die Methode "Versuch und Irrtum" ist wirklich hilfreich.

Ich denke, man braucht am Anfang Bücher, damit man irgendwo anfangen kann. Sie brauchen nur homogene Literatur zu lesen, denn unterschiedliche Methoden sind schädlich für das Verständnis. Dann gibt es eine Menge Übung.

 

Es gibt ein Problem mit der geistigen Klarheit. Ich will nicht sagen, dass man überhaupt nicht lesen sollte, aber der Ballast des Wissens anderer Menschen zu Beginn des Lernens lenkt den Gedankengang in eine bestimmte Richtung. Später, wenn viel Arbeit in dieser Richtung geleistet worden ist, ist es sehr schwer, Überzeugungen aufzugeben, die bereits so eng miteinander verbunden sind. Es ist jedoch möglich, dass die Richtung zu Beginn falsch gewählt wurde. Hier liegt ein Widerspruch vor.

Ich beobachte die Art und Weise, wie die Leute im Forum kommunizieren. In der Regel ändern sie ihre Ansichten nur selten, und fast jeder verbreitet seine eigene Meinung über den Markt, die sich wahrscheinlich zu Beginn des Weges unter dem Einfluss bestimmter Informationsquellen gebildet hat.

Ich möchte versuchen, eine einfache Schlussfolgerung zu ziehen: Die besten Lehrer sind der Preis und die Zeit, in beiderlei Hinsicht.


Und ohne den gleitenden Durchschnitt

Grund der Beschwerde: