Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2482

 
Vladimir Baskakov #:
Es gibt nur Lücken, das Geld geht den Bach runter
Ich stimme zu, man muss öfters in der Lückenrichtung stehen und die Stimmung wird irgendwie besser :-)
 
Mihail Marchukajtes #:
Ich stimme zu, man muss sich öfter in Richtung der Lücke stellen und die Stimmung verbessert sich sofort :-)
Ja, elementar.
 
Vladimir Baskakov #:
Ja, elementar
Aber die grundlegende Strategie und die strikte Einhaltung des Handels ist für das Elementare verantwortlich!
 
Mihail Marchukajtes #:
Aber es ist die grundlegende Strategie und die strikte Einhaltung des Handels, die für die Elementarität verantwortlich ist!
Unrealistisch, es kann sich überall öffnen, es ist eine Lotterie
 
Vladimir Baskakov #:
Unrealistisch, könnte überall eröffnen, Lotterie
Nein, ist es nicht. Es gibt IMMER einen Grund, den Markt in die eine oder andere Richtung zu öffnen, bevor der Markt schließt. Nur wenn es keine lauten Äußerungen oder Kataklysmen auf der Ebene des Ausbruchs des Krieges über das Wochenende, sonst müssen Sie den Grund vor der Lücke gebildet zu analysieren und es gibt keinen Grund, Angst zu sein!!!! :-)
 
Mihail Marchukajtes #:
Nein, ist es nicht. Es gibt IMMER einen Grund, den Markt in die eine oder andere Richtung zu öffnen, bevor der Markt schließt. Nur wenn es am Wochenende keine lauten Äußerungen oder Kataklysmen auf der Ebene des Kriegsausbruchs gibt, ansonsten sollte man den gebildeten Grund vor der Lücke analysieren und braucht keine Angst zu haben!!!! :-)
Ich habe keine Angst, ich handle dort nicht und ich rate auch anderen nicht dazu.
 
Vladimir Baskakov #:
Ich habe keine Angst, ich handle dort nicht und ich rate auch anderen nicht dazu.
Habt keine Angst, das ist alles. Sie brauchen keine Angst vor ihnen zu haben. Immerhin ist die Lücke in der Tat eine größere Kerzengröße als üblich für diese Serie, aber es hat absolut keinen Einfluss auf die Vorhersage!
 
Mihail Marchukajtes #:
Also hab keine Angst, das ist alles. Es gibt nichts, wovor man sich fürchten müsste. Immerhin ist die Lücke in der Tat eine größere Kerzengröße als üblich für diese Serie, aber es hat absolut keinen Einfluss auf die Prognose!
Ich bin ein Verfechter der klassischen Zwei-Kugel-Lücken.
 
mytarmailS #:
Gibt es hier jemanden, der weiß, wie man die Daten analysiert?

Standorte?

ist da, und?

 
mytarmailS #:

Ich bin nicht gut darin.

Wenn ich mich nicht irre, sind Zitate im Sinne der Wahrscheinlichkeitstheorie ein zufälliger, nichtstationärer Prozess.

Dem stimme ich aber nicht zu.

Das ist ein gutes Argument.

Ich gebe Ihnen ein Beispiel, ein Dreieck.

Sie können es auf verschiedene Weise betrachten, z. B. indem Sie drei Paare übereinanderlegen.

und nur im richtigen, ist die Summe aller Paare zu einem bestimmten Zeitpunkt gleich Null.

ist es sinnlos, Vorhersagen zu treffen.

Sie werden den Weg gehen, den sie wollen.

Ich habe schon oft ein Beispiel genannt: Öl ist unter Null!