Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2281

 
mytarmailS:

Warum eine Million und nicht 100 oder 100 Millionen?

warum sollte sie verdient und nicht unverdient sein?

Warum so viel Blödsinn in nur 7 Wörtern? )

Ja, Sie hätten das Wort "vielleicht" voranstellen sollen.

Die Zahl ist von heute. Heute gibt das Verteidigungsministerium zwischen 100 und 1000 Regeln heraus, wenn zu. Zumindest bei Max. Und es funktioniert für einen Zeitraum von einem Jahr, zwei auf einem einzigen Zeichen.

Damit es lange und auf verschiedenen Zeichen der Regeln funktioniert, braucht man wahrscheinlich 1000 Mal so viele Regeln.

 
Valeriy Yastremskiy:

Eine Zahl von heute. Heute gibt das Verteidigungsministerium zwischen 100 und 1.000 Regeln heraus.

wissen Sie, alles ist relativ...

Wenn man 10k beschissene Features reinpackt, bekommt man 2k Regeln...

Wenn man alle 10k Zeichen in 2 Komponenten eines Algorithmus quetscht, sind 10 Regeln so gut wie 2k

Also... es ist alles relativ...

Valeriy Yastremskiy:

damit es lange und auf verschiedenen Zeichen der Regeln funktioniert, braucht man wahrscheinlich 1000 Mal mehr Regeln...

Sie brauchen Qualität, nicht Quantität ... im Gegenteil, je weniger Regeln, desto besser wird es in Zukunft funktionieren, lesen Sie "Fluch der Dimensionalität" wikipedia

Nikolai Kamynin zum Beispiel hat etwa 3k Regeln und 300-500 Attribute.

Aber ich bin sicher, selbst wenn er uns sagen würde, was er tut, wären es 50k Regeln und 100k Attribute und es würde nicht funktionieren...

 
mytarmailS:

Weißt du... es ist alles relativ...

Wenn man 10k beschissene Features reinpackt, bekommt man 2k Regeln...

Wenn man alle 10k Attribute in 2 Komponenten eines Algorithmus quetscht, erhält man 10 Regeln, die nicht schlechter sind als diese 2k

Also... es ist alles relativ...

Sie brauchen Qualität, nicht Quantität ... im Gegenteil, je weniger Regeln, desto besser wird es in Zukunft funktionieren, lesen Sie "der Fluch der Dimensionalität" wikipedia

Nikolai Kamynin hat insgesamt etwa 3k Regeln und 300-500 Attribute.

Aber ich bin sicher, selbst wenn er uns sagen würde, was er tut, hätten wir 50k Regeln und 100k Attribute und es würde nicht funktionieren...

(Natürlich ist sie nicht linear) Ich stütze mich auf eine Schätzung, die meiner Meinung nach der Realität ziemlich nahe kommt, und auf die heutige Kapazität. Heute sind 1000k Regeln und 3k - 10k Schilder unrealistisch, allein von den Kapazitäten her. In etwa 2 bis 5 Jahren könnte ich mit dem Zeitpunkt falsch liegen.

Heute sucht man nur noch nach erfolgreichen Algorithmen, um die Eigenschaften und Regeln zu erhalten.

 
Aleksey Mavrin:

Es scheint, dass jeder Ansatz zur Vorhersage von Terminkursen, der sich ausschließlich auf die jüngsten Kursdaten (und auch auf die MAs) stützt, darauf hinausläuft, "zu kaufen, wenn es aufwärts geht". )

Sie können Ihre Prognose mit Hilfe von Neuronen oder einer analytischen Wahrsagerin erstellen.

Ich meine, wenn man keine Prädiktoren für ein Modell von echter Bedeutung auswählt/findet, ist der Erfolg entweder zufällig oder durch Anpassung (während die adaptive Auswahl einer MA-Periode eine völlig angeborene Idee ist).

Und die Prädiktoren können auf sehr unterschiedlichen Ebenen liegen und nicht direkt mit den Preisdaten zusammenhängen. Was meinen Sie dazu?

Was verstehen Sie unter Prädiktoren? Nachrichten, Politik, Volumen/Interesse, Indikatoren?

Ich denke, dass der Preis alles berücksichtigt, die Frage ist nur, wie man diese Informationen mit Algorithmen extrahieren kann.

 
Valeriy Yastremskiy:

(Natürlich ist sie nicht linear) Ich stütze mich auf eine meiner Meinung nach ziemlich realitätsnahe Schätzung und die heutigen Kapazitäten. Heute sind 1000k Regeln und 3k - 10k Zeichen unrealistisch. allein durch die Kapazitäten. In 2 bis 5 Jahren könnte ich mit dem Zeitpunkt falsch liegen.

Es ist einfach, auch eine Million oder 10, die Frage ist die Qualität.

Valeriy Yastremskiy:

Alles, was wir heute tun müssen, ist nach guten Algorithmen zu suchen, um die Merkmale und Regeln zu erhalten.

Sie sind ganz durcheinander, gerade bei Algorithmen ist die Leistung noch nicht auf der Höhe.

 
Rorschach:

Was verstehen Sie unter Prädiktoren? Nachrichten, Politik, Volumen/Interesse, Indikatoren?

Ich glaube, dass der Preis alles berücksichtigt, die Frage ist nur, wie man diese Informationen mit Algorithmen herausholen kann.

Ein guter Prädiktor kann jeder Chip sein, bei dem das Modell eine stabile Beziehung zu dem vorhergesagten Indikator findet.

Das heißt, es ist ein Thema der Suche und des Experimentierens, und zwar nicht nur bei den Chips selbst, sondern auch bei deren Normalisierung und Interpretation.

Der Preis berücksichtigt alles - er erinnert mich ein wenig an die Fatum-Theorie )

Ich denke, selbst wenn man dieser Aussage nicht widerspricht, gibt es dennoch eine Verzögerung, und zwar nicht im Sinne einer zeitlichen Verzögerung zwischen Nachrichten und der Reaktion darauf, sondern in einem globaleren Sinne

- Wenn es einen Faktor gibt, der sich tendenziell auswirkt, kann seine Wirkung lange andauern, und es ist nicht notwendig, ihn vorher zu antizipieren, sondern es reicht aus, ihn so schnell wie möglich zu "sehen".

 
Aleksey Mavrin:

Ein guter Prädiktor kann jedes Merkmal sein, bei dem das Modell einen stabilen Zusammenhang mit dem vorhergesagten Indikator finden kann.

Das heißt, es ist ein Thema der Erforschung und des Experimentierens, nicht nur bei den Merkmalen selbst, sondern auch bei ihrer Normalisierung und Interpretation.

Der Preis berücksichtigt alles - das erinnert mich ein wenig an die Theorie von Fatum )

Ich denke, selbst wenn man dieser Aussage nicht widerspricht, gibt es dennoch eine Verzögerung, und zwar nicht im Sinne einer zeitlichen Verzögerung zwischen Nachrichten und der Reaktion darauf, sondern in einem globaleren Sinne

- Wenn es einen Faktor gibt, der sich tendenziell auswirkt, kann seine Wirkung von langer Dauer sein, und es ist nicht notwendig, ihn im Voraus zu antizipieren, es reicht aus, ihn so bald wie möglich zu "sehen".

Die Märkte leben die Zukunft 3-6 Monate lang. Das Kursdiagramm kann Ihnen viel sagen, auch über das Volumen und die Nachrichten. Sie können Geld verdienen, wenn Sie der Schnellste, der Klügste oder der Reichste sind.

 
mytarmailS:

Es ist einfach, eine Million oder 10, es ist eine Frage der Qualität.

Sie haben alles falsch verstanden, nur für Algorithmen ist die Macht noch nicht da.

Nein, das ist richtig. Genau, denn selbst bei den heutigen Algorithmen ist die Kapazität noch nicht hoch genug, wir müssen nach effizienteren Algorithmen für die heutigen geringen Kapazitäten suchen.

 
Sie können diese Informationen gerne weitergeben:
1) Verwenden Sie die MT5-Python-Bibliothek?
2) Verwenden Sie es außerhalb oder innerhalb von MT5?
3) Welche Funktionen fehlen der Bibliothek? Zugang zu Indikatoren?

Wir bereiten ein Upgrade von MQL5 vor, das schnelle Matrixoperationen hinzufügt. Dies ermöglicht die Durchführung umfangreicher Berechnungen.

Wir werden auch Konnektoren zu Analysepaketen entwickeln und die WinML-Standardintegration implementieren.
 
Renat Fatkhullin:
Können Sie die Informationen weitergeben:
1) Verwenden Sie die MT5-Python-Bibliothek?
2) Verwenden Sie es außerhalb oder innerhalb von MT5?
3) Welche Funktionen fehlen der Bibliothek? Zugang zu Indikatoren?

Wir bereiten ein Upgrade von MQL5 vor, das schnelle Matrixoperationen hinzufügt. Dies ermöglicht die Durchführung umfangreicher Berechnungen.

In Zukunft werden wir Konnektoren zu Analysepaketen entwickeln und die WinML-Standardintegration implementieren.

Stellen Sie R-Verbindungen mit R-Verbindungen her.

Grund der Beschwerde: