Hull MA

 

Hull MA gebucht von Alp hier.

Dateien:
hma.mq4  3 kb
hma_color.mq4  4 kb
 

Rumpf-Indikatoren

Diese sind sehr schön gemacht........ danke

 

HMA Farbe

newdigital:
Hull MA gepostet von Alp hier.

NewDigital: Es scheint einen Fehler in der HMA-Farbe zu geben, sie hat 3 Farben, und die gelbe Farbe (für neutrale Balken) wird nicht eingefärbt, und wo sie eingefärbt werden soll, ist eine leere Linie für die letzten 20-30 Balken.

Der Hull MA funktioniert auch nicht richtig.

 

Es gibt überhaupt keinen Fehler in HMA. Die dritte Farbe (Gelb) wurde absichtlich ausgeschlossen, um eine bestimmte lineare Verzerrung zu vermeiden, die auftritt, wenn ein neuer (besonders starker) Wert in den Puffer eintritt oder der alte (ebenfalls starke) Wert den Puffer verlässt. Unter diesen Bedingungen wird der gelbe Teil zurückverlagert und "malt so die Vergangenheit" wie Nina es ausdrückt. Manchmal ernsthaft.

Und schließlich ist es eine Frage der Vorlieben. Wenn Sie eine neutrale Zone als Ausstieg oder Frühwarnung nutzen möchten, dann ist die 3-Farben-LSMA die bessere Wahl.

Prost!

 

Indikatoren, die von fxdingo während der Diskussion hier auf Seite 11 gepostet wurden.

Dateien:
 

Hallo!

kann mir jemand von euch erklären, wie der Hull Moving Average funktioniert? Ich möchte einige Dinge in Excel backtest, weil ich nicht wirklich gut in tun MQL4. Ich habe einige Wochen an Daten aus Metatrader extrahiert und möchte nun den HMA testen. Ich habe bereits mit SMA und EMA getestet, aber die Ergebnisse sind nicht wirklich gut. und bevor ich mit HMA teste, brauche ich die Mathematik dieses gleitenden Durchschnitts.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Marbo

 
Marbo:
Hallo,

Kann mir jemand von Ihnen erklären, wie der gleitende Hull-Durchschnitt funktioniert? Ich möchte Backtesting einige Dinge in Excel, weil ich nicht wirklich gut in tun MQL4 bin. Ich habe einige Wochen an Daten aus Metatrader extrahiert und möchte nun den HMA testen. Ich habe bereits mit SMA und EMA getestet, aber die Ergebnisse sind nicht wirklich gut. und bevor ich mit HMA teste, brauche ich die Mathematik dieses gleitenden Durchschnitts.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Marbo

Schauen Sie sich diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/175327 an (es gibt viele Links in unserem Forum mit Diskussionen, Erklärungen über die Funktionsweise und mit einigen Handelssystemen).

 

Vielen Dank für diese Links, aber keiner von ihnen erklärt die Berechnung der HMA. Es ist ein wenig in MQL-Code beschrieben, aber ich kann es nicht lesen. Ich bräuchte einige Erklärungen in "normaler Sprache", aber ich finde nichts, wo die Methode beschrieben wird.

Zum Beispiel: Der einfache 10-Perioden-MA wird wie folgt berechnet: Die Summe der Schlusskurse der letzten 10 Perioden geteilt durch 10. Das ist es, was ich für den HMA brauche. Ich weiß, dass es komplizierter ist, aber ich habe auch einen WMA und EMA programmiert. Es ist also nicht wirklich schwierig, wenn man weiß, wie es berechnet wird.

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!!

 
 

Ich habe auch diese Seite gefunden und es scheint die beste zu sein, um damit zu beginnen: http://www.justdata.com.au/Journals/AlanHull/hull_ma.htm

Dort habe ich diese Formel gefunden:

Integer(QuadratWurzel(Zeitraum)) WMA [2 x Integer(Zeitraum/2) WMA(Preis)

- Periode WMA(Preis)]

und dies wird auch in anderen Codes beschrieben:

MetaStock Formel

Zeitraum:=Eingabe("Zeitraum",1,200,20) ;

sqrtperiod:=Eingabe("Quadratwurzel der Periode",1,20,4);

Mov(2*(Mov(C,Zeitraum/2,W))-Mov(C,Zeitraum,W),sqrtperiod,W);

SuperCharts Formel

Eingabe: period (Standardwert 20)

waverage(2*waverage(close,period/2)-waverage(close,period), SquareRoot(Period))

Ich versuche, mit der ersten Formel zu arbeiten und hoffe, dass ich es schaffe. Zuerst war ich verwirrt über die Periode des WMA, aber jetzt denke ich, es muss die Quadratwurzel der Periode sein, die ich im HMA haben möchte. Ich teste weiter!

Danke newdigital!!

 

- HMA-Indikator mit Alarm und E-Mail ist hier.

- MTF Null MA ist hier.

- Hull Style ADX v3 Indikator mit MA von ADX und individuelle Periodeneinstellungen für ADX und PlusDi/MinusDi: Original-Thread.

Grund der Beschwerde: