Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2267

 
Vladimir Baskakov:
Und auf welcher Seite wird die Idee entstehen und etwas Sinnvolles entstehen?

nur gegen Vorauszahlung

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich verstand nichts von dem Rauschen und den Filtern und den Kombinationen von Mash-ups. Aber vielleicht ist das auch besser so.

Nehmen wir an, es gibt eine bedingte Maske als Vertreter der Filter. Um sie umzukehren, müssen Sie sie auf Rauschen oder einen einzelnen Impuls anwenden. Dann erhalten wir ein Spektrum, aus dem alle Parameter, Grenzfrequenzen usw. hervorgehen.

Vielleicht funktioniert diese Methode auch bei Meshes.

 
Maxim Dmitrievsky:

Genosse, du bist ein Idiot fürs Leben.

gehen Sie und verkaufen Sie Ihre Scheißindikatoren auf dem Multimillionen-Dollar-Markt

Beruhigen Sie sich, denn Sie werden nicht entkommen, niemals.

Hier ist eine weitere, damit Sie verstehen, was sie sagen.

"Ich verstehe, dass Sie Ihren Horizont erweitern, indem Sie sich darin üben, Code in verschiedenen Sprachen zu schreiben, was zu einer Menge fremder Objekte im Programm führt, aber seien Sie nicht unhöflich - das ist Ihr schmerzhafter Weg, nicht meiner.

 
Renat Akhtyamov:

Beruhigen Sie sich, denn das werden Sie nicht, niemals.

Hier ist eine weitere, nur damit Sie verstehen, was sie sagen.

"Ich verstehe, dass du deinen Horizont erweiterst, indem du übst, Code in verschiedenen Sprachen zu schreiben, was zu vielen Fremdkörpern im Programm führt, aber sei nicht unhöflich, denn das ist dein schmerzhafter Weg, nicht meiner."

oben lesen

 
Rorschach:

Nehmen wir an, es gibt eine bedingte Wellenform als Vertreter von Filtern. Um sie rückgängig zu machen, müssen Sie sie auf Rauschen oder einen einzelnen Impuls anwenden. Dann erhalten wir ein Spektrum, und aus dem Spektrum können wir alle Parameter, Grenzfrequenzen usw. ablesen.

Vielleicht würde eine solche Methode auch bei Meshes funktionieren.

Ah... Ich denke... Ich wollte nur das Raster zu lehren, einige Martingale Handel )

 
Vladimir Baskakov:
Und auf welcher Seite wird der Gedanke entstehen und etwas Wertvolles geboren werden?

Du verstehst nichts, dieser Thread ist nur dazu da, Sektierer des großen Denkers zu rekrutieren

 
Rorschach:

Du verstehst gar nichts, dieser Thread ist nur für die Rekrutierung der großen Denker-Sektierer

Vor langer Zeit haben wir sie bekommen.
 
Maxim Dmitrievsky:

ah... ich denke... Ich wollte nur das Raster trainieren, um eine Art Martingal zu handeln)

Mit normaler Logik oder einem separaten Raster für diese Aufgabe

 
Rorschach:

Verwenden Sie die normale Logik oder ein separates Raster für diese Aufgabe

alles wie gehabt, nur Markierungen mit Blick auf die Mittelwertbildung. Es ist ein völlig anderes Layout, was interessant ist.

 
Maxim Dmitrievsky:

Es ist OK, gießen Sie es in den Markt mit einem monatlichen Umsatz von einer Billion

Ich weiß nicht, wie man mcl ((

5k Auszubildende

40k-Test

Probieren Sie mein Kriterium selbst mit gmm aus, theoretisch sollte es besser funktionieren.