Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2271

 
Rorschach:

Ja, ich habe nur umrissen, wie das Problem unter diesem Gesichtspunkt aussieht.

aber es ist möglich, nach Möglichkeiten zu suchen, den Beginn des Zyklus vorherzusagen

 
mytarmailS:

aber es ist möglich, nach Möglichkeiten zu suchen, den Beginn des Zyklus vorherzusagen

und das Ende)

 
mytarmailS:

aber Sie können nach Möglichkeiten suchen, den Beginn des Zyklus vorherzusagen

oder wie bei herkömmlichen Strategien in der Erwartung, dass es eine Zeit lang funktioniert.

 
Valeriy Yastremskiy:

und Ende)

Als ob die Neuronen die Trendlinien zeichnen würden

Rorschach:

oder wie eine normale Strategie vorgehen, in der Erwartung, dass sie eine Zeit lang funktioniert.

Das ist ein Mythos, es funktioniert nicht!

 
mytarmailS:

Auch das ist ein Mythos, es funktioniert nicht!

Leider ist dies der Industriestandard((

Also auf zur Fabrik gg.
 
mytarmailS:

Wie zum Beispiel das neuronale Netz dazu zu bringen, Trendlinien zu zeichnen.

Auch das ist ein Mythos, es funktioniert nicht!

Es ist einfach, sie zu zeichnen, aber es geht nur darum, aussagekräftige Daten zu finden.

 
Valeriy Yastremskiy:

es ist einfach zu zeichnen...

Versuch es))

 
mytarmailS:

Versuch es))

Ich berechne die Geschwindigkeiten zwischen den minimalen Extrema und separat zwischen den maximalen Extrema. Wenn sie annähernd gleich sind, bedeutet dies, dass es einen Trend gibt, in der Mitte befindet sich eine Linie. Es stimmt, dass der Algorithmus kompliziert ist.

 
Valeriy Yastremskiy:

Ich berechne die Kurse zwischen den minimalen Extrema und separat zwischen den maximalen Extrema. Wenn sie annähernd gleich sind, bedeutet dies, dass es einen Trend gibt, mit einer Linie in der Mitte. Es ist allerdings ein komplizierter Algorithmus.

Was haben Sie und Ihre Berechnungen damit zu tun? ))

Der Algorithmus sollte uns dazu bringen, eine Linie zu ziehen - die Linie, an der der Preis abprallen wird. Die Linie wird ohne Einschränkungen gezogen (ohne Bindung an irgendetwas Gerades). Die AMO zieht, was sie will, von was immer sie will...


Nun, ich habe eine Frage...

Wie wollen Sie diese Linie für den Algorithmus darstellen?

wie wollen Sie es unterrichten?

Wie werden Sie die Daten normalisieren?

.....

...

..

Und Sie sagen einfach))))

Dies ist kein Artikel mit vorgefertigtem Code, oder ein Fisher's irises von Beispielen, hier muss jeder Schritt selbst erfunden werden, und Sie werden keine vorgefertigten Beispiele finden

 
mytarmailS:

Was hat das mit Ihnen und Ihren Berechnungen zu tun? ))

Sie müssen den Algorithmus dazu bringen, eine Linie zu ziehen, die Linie, von der aus der Preis abprallen wird. Die Linie wird ohne Zwänge gezogen (ohne direkt an etwas gebunden zu sein). Die AMO zieht, was sie will, aus dem, was sie will...


Nun, ich habe eine Frage...

Wie wollen Sie diese Linie für den Algorithmus darstellen?

wie wollen Sie es unterrichten?

Wie werden Sie die Daten normalisieren?

.....

...

..

Und Sie sagen einfach))))

Es ist nicht wie das Lesen von Artikeln mit vorgefertigtem Code oder das Herstellen von Fischer-Schwertlilien anhand von Beispielen, Sie müssen sich jeden Schritt selbst ausdenken, und Sie werden keine vorgefertigten Beispiele finden

Das ist dasselbe. Wie bereitet man Daten für das Training vor?