Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2002

 
mytarmailS:

Yeprst))))) wer macht das ))))


Jeder macht es auf seine Weise, ich habe ursprünglich geschrieben, wo es anfängt.

 
Evgeniy Chumakov:

массив[0],[1],[2],[3],...[n]

müssen Sie die Zelle 0 vorhersagen.

ForecastStart ist kein Bereich, sondern ein Offset. Das heißt, ich beginne mit Zelle 1, wobei x[ForecastStart + 9] = 10 eine Array-Zelle ist.

Der Bereich reicht also von Zelle 1 bis 10.

es war gut vorhersehbar, weil es die Vergangenheit vorhersah )))

)) die neuen Werte sollten am Ende der Datei stehen, nicht am Anfang)) niemand macht das ))

Max hat auch das falsche Modell gemacht...

 
Evgeniy Chumakov:


Jeder macht, was er will, ich habe ursprünglich den Bezugspunkt geschrieben.

Was sind Ihre Daten? Wie haben Sie es erhalten? Von den Preisen?
Wurde das zufällig mit einem Zickzackkurs gemacht?
 
mytarmailS:


die neuen Werte sollten am Ende der Datei stehen, nicht am Anfang)) niemand macht das ))


Ich finde es bequemer, in einer Gruppe zu arbeiten, und jeder macht, was er will.

 
Evgeniy Chumakov:

Ich finde es bequemer, in einer Reihe zu arbeiten, und jeder macht es so, wie er will.

Deshalb geht alles schief, weil jeder es so macht, wie er will, und nicht so, wie es gemacht werden soll.

Ich bin sicher, dass Max den gleichen Fehler gemacht hat und Ihre Daten nicht verkehrt herum gelesen hat, sondern ganz normal nach dem Standard...


Hier sind die tatsächlichen Kürzungen

          Reference
Prediction  -1   1
        -1 371 209
        1  236 373
                                          
               Accuracy : 0.6257          
                 95% CI : (0.5975, 0.6533)
    No Information Rate : 0.5105          
    P-Value [Acc > NIR] : 8.14 e-16   

echte Kürzungen und keine Kürzungen)) klopft hier die Realität an.

 
Hier sind zwei Dateien, die erste so, wie ich sie gepostet habe. Die zweite ist die richtige.
Dateien:
 
mytarmailS:

Deshalb geht alles schief, weil jeder tut, was er will, und nicht, was er tun muss.


Niemand kann etwas dafür, wenn die Leute zu faul zum Lesen sind.

dieRealität klopft an - es ist nicht meine Schuld))

 
Evgeniy Chumakov:
Hier sind zwei Dateien, die erste, wie ich sie gepostet habe. Die zweite, wie sie sein sollte.

Ich habe es bereits getan, das Ergebnis ist oben

 
Evgeniy Chumakov:

Wer ist schuld daran, dass die Leute zu faul zum Lesen sind?

dieRealität hat zugeschlagen - na ja, ich kann nichts dafür)))

)))

 
mytarmailS:

)))


Die Frage ist eine andere.

Hier wussten Sie (wenn ich das so sagen darf, korrigieren Sie mich, wenn ich es tue) nicht, dass die Vorwärts- und Rückwärtsdatei die nächsten Werte vorhersagen konnte, aber das Programm weiß nicht, wo die Vergangenheit ist und wo die Zukunft ist. Es sieht nur Zahlen. Oder ist es eine Art von Mystik?

Wir sehen uns das Diagramm an und wissen nicht zuverlässig, was in der Zukunft auf der rechten Seite passieren wird. Und wenn wir dasselbe Diagramm rückwärts betrachten, kennen wir die Vergangenheit (die sich auf der linken Seite des Diagramms befindet), weil wir sie sehen können, aber wenn wir einen Teil des Diagramms auf der linken Seite ausblenden, können wir dann zuverlässig sagen, was dort sein sollte?
Grund der Beschwerde: