Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1974

 
NeuronalesNetz:

Hallo Maxim Dmitrievsky. Ich habe gerade Ihre E-Mail gelesen. Auf Githab ist nichts zu finden. Ich habe einen einfachen Netzwerkcode genommen und ihn an meine Bedürfnisse angepasst. Das hat sich für mich als entscheidend erwiesen, um den Müll aus der Tick-Historie herauszufiltern. Python

Hmmm... ich verstehe es nicht wirklich... Sie haben also alle sich wiederholenden Preise entfernt... es ist nicht klar, was das bringen soll

 
Maxim Dmitrievsky:

hmmm... nicht wirklich verstanden... d.h. Sie haben alle sich wiederholenden Preise entfernt... es ist nicht klar, was das ergibt

Ich wollte die Ober- und Untergrenze für eine bestimmte Anzahl von Ticks finden, so dass sich der Preis beim Training des neuronalen Netzes an ihnen orientiert.

 
Wenn wir in einer Wohnung sind, ist es das Wichtigste, kein Geld zu verlieren. Und der Trend ist für das Netz leicht zu erkennen. Das Wichtigste für ein neuronales Netz ist es, die Richtung des Trends während eines Flats zu erraten.
 
NeuralNetwork:
Sie wissen, wozu das gut ist, oder? Wenn wir in einer Wohnung sind, ist es wichtig, kein Geld zu verlieren. Und der Trend ist für das Netz leicht zu erkennen. Das Wichtigste für ein neuronales Netz ist es, die Trendrichtung während eines Flats zu erraten.

Nun... das hängt davon ab, was Sie unterrichten. Was ist in und was ist out

 
NeuralNetwork:
Sie wissen, wozu das gut ist, oder? Wenn wir in einer Wohnung sind, ist es das Wichtigste, kein Geld zu verlieren. Und der Trend ist für das Netz leicht zu erkennen. Das Wichtigste für ein neuronales Netz ist es, die Trendrichtung während eines Flats zu erraten.

Warum nicht die Häufung der Ticks in einem ausgewählten Fenster aufzeichnen?

 
Aleksey Vyazmikin:

Warum nicht die Häufung der Ticks für ein ausgewähltes Fenster aufzeichnen?

Wenn Sie das meinen, dann korrigiere ich die Anzahl der Ticks.

df = df[-240000::1]
 
NeuronalesNetz:

Wenn Sie das meinen, bin ich bereits dabei, die Anzahl der Zecken zu korrigieren.

Ich meinte, dass der Preis von Zecken in einer Wohnung beispielsweise durch einen negativen Wert aggregiert wird, sobald man versteht, was in der Wohnung in Form eines separaten Prädikators ist. Wenn Sie sich wiederholende Preise entfernt haben, wurden die Prädiktoren dann mit entfernt, oder haben Sie sie auf bereinigten Ticks aufgebaut?

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich meinte eher, dass man den Preis der Zecken in einer Wohnung aggregieren sollte, zum Beispiel mit einem negativen Wert, sobald man verstanden hat, was in der Wohnung in Form eines separaten Prädikators ist. Wenn Sie sich wiederholende Preise entfernen, werden die Prädiktoren mit ihnen entfernt, oder haben Sie sie auf bereinigten Ticks aufgebaut?

Mein Netz ist so konzipiert, dass ich die freigegebenen nutzen kann.

 
NeuronalesNetz:

Mein Netzwerk ist so aufgebaut, dass ich auf den bereits freigeschalteten aufbaue. Das sollten Sie ausprobieren.

Und welche Art von Prädiktoren fließen in die Eingabe ein - Inkremente?

 
mytarmailS:

Wie auch immer, ich habe es mit dem Spread getestet - nun, es scheint zu schleppen, schlimmer. Nächste Woche werde ich es für das Terminal umschreiben und kann es dann testen.

Grund der Beschwerde: