Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1972

 
mytarmailS:

das Terminal startete, aber ich glaube nicht, dass es etwas anderes tat, wieder 4 Fehler


schalten Sie unten die Registerkarte TERMINAL ein, genau wie in R.

dann können Sie sehen, was in pr

pr

und from datetimeimport datetime vergessen. Dies ist eine Standard-Lib für die Arbeit mit Daten und Zeiten.


 
Maxim Dmitrievsky:

schalten Sie unten die Registerkarte TERMINAL ein, die gleiche wie in R.

dann können Sie sehen, was in pr

pr

und from datetimeimport datetime vergessen. Dies ist eine Standard-Lib für die Arbeit mit Daten und Zeiten.


ich kann nicht einmal den metatrader zum laufen bringen )))) ahah, ich fühle mich wie ein hilfloser zerob)


 
Aleksey Vyazmikin:

Alle diese Sprachen sind gut geeignet, um eine Lösung zu finden, aber es ist besser, das Modell in MQL anzuwenden.

Sie müssen das Modell dort anwenden, wo es erstellt wurde, und der Metatrader sollte die endgültige Lösung als Ja/Nein senden.

 
mytarmailS:

Jetzt lässt sich nicht einmal mehr der Metatrader starten )))) ahah, ich fühle mich wie ein hilfloser Nerd))


können Sie alle Fehler im Terminal sehen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Öffnen Sie die Registerkarte Terminal, um alle Fehler zu sehen.

Es hat funktioniert, ich war dumm.

 
mytarmailS:

Ich habe es verstanden, ich war dumm.

Das war's, Sie können das Buch über Syntax lesen. Es ist 2-3 Tage alt. Für Dataframes und so weiter ist es entweder die Dokumentation des Pandas-Pakets oder ein anderes Buch. Für maschinelles Lernen wird eine beliebige MO-Lib installiert, es gibt keine Standard-MO-Libs wie in R.

 
mytarmailS:

Sie müssen die Modelle dort anwenden, wo sie erstellt wurden, und Sie müssen die endgültige Lösung als Ja/Nein-Antwort an Metatrader senden.

Das ist eine andere Philosophie, darüber will ich nicht streiten.

Wie übergeben Sie nun die Datensätze für die Anwendung des Modells in R - über eine Datei?

 
Maxim Dmitrievsky:

Das war's, Sie können das Buch über Syntax lesen. Es ist 2-3 Tage alt. Für Dataframes und so weiter ist es entweder die Dokumentation des Pandas-Pakets oder ein anderes Buch. Für maschinelles Lernen wird jede MO-Lib installiert, es gibt keine Standard-MO-Libs wie in R

Okay, danke.

Aleksey Vyazmikin:

Es ist eine andere Philosophie, ich will nicht streiten.

Es ist eine objektive Realität

Aleksey Vyazmikin:

Wie übergeben Sie nun die Datensätze zur Anwendung des Modells in R - über eine Datei?

ja

 
mytarmailS:

Okay, danke.

dann laden Sie seine libu von git, in der vscode Datei-öffnen Sie den Ordner, wo Sie es heruntergeladen. Und Sie können die Beispiele ausführen.

 
mytarmailS:

Okay, vielen Dank.

Dies ist eine objektive Realität.

ja

Je länger der Weg, desto länger die Verzögerung.

Grund der Beschwerde: