Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1863

 
Maxim Dmitrievsky:

reden Sie keinen Unsinn

Es ist keineswegs unsinnig, dass sich die Codekapazität eines Baumes und eines Polynoms bei gleichen Arbeitsmöglichkeiten wesentlich unterscheiden. Je einfacher der Code ist, desto zuverlässiger ist er. Meiner Meinung nach ist alles logisch, aber das ist meine Meinung.... ausschließlich...
 
Maxim Dmitrievsky:

Reden Sie keinen Blödsinn.

Max, streite nicht mit einem Experten, das ist nicht nett ;)

 
Roman:

Einstellungen -> Allgemein -> Einfügen () und Schließen }])' "
Vielleicht hilft das?

Oder kompilieren.
Doppelklicken Sie dannauf der Registerkarte Fehler auf den ersten Fehler.
Der Cursor geht dorthin, wo es keine schließende Klammer gibt.
Also jede Klammer, Doppelklickauf Fehler, Klammer setzen, kompilieren.

Nein, ich habe es überprüft. Es gibt zu viele Klammern, der Compiler gibt Fehler bei der ersten und letzten Klammer.

 
Maxim Dmitrievsky:

Danke, es fehlen noch Klammern, zum Beispiel hier

die roten sind so, wie sie sein sollten.

Meiner macht das alles. Andernfalls werden die Bedingungen schief sein und der Baum wird falsch zählen

Wenn Sie es richtig gemacht haben, setzen Sie nach gleichen Leerzeichen vor dem if in der nächsten Zeile eine Klammer am Ende der Zeile und eine schließende Klammer, wenn es weniger waren, und eine öffnende Klammer, wenn die Anzahl der Leerzeichen größer ist

 
Valeriy Yastremskiy:

wenn ich richtig verstanden habe, nach gleichen Leerzeichen vor dem if in der nächsten Zeile, egal ob mehr oder weniger, eine Klammer am Ende der Zeile setzen, und wenn es weniger Leerzeichen waren, Klammer schließen, und wenn es mehr Leerzeichen waren, Klammer öffnen

wenn die nächste Zeile nach der Zeile mit Return weniger Einrückung hat als die aktuelle Zeile - 4 Leerzeichen, dann werden n Klammern hinzugefügt, abhängig von der Leerzeichendifferenz

für die letzte Zeile einfach die Anzahl der Leerzeichen zählen

 
Roman:

Ich habe nicht gesagt, dass es in Geschichte nicht funktioniert :))
Ich habe gesagt, dass ich es für Geschichte noch nicht fertig hatte, also habe ich es erst einmal verschoben.
Daher ist die Aufbereitung historischer Daten eine der wichtigsten Phasen.
Und alle Modelle werden mit Blick auf die Geschichte gebaut und getestet.
Das ist Statistik ))
Schön für Sie, dass alles klappt.

OK.

Ich musste meinen Strategietester in den Expert Advisor einbauen, um das Ergebnis während des Handels zu überprüfen.

d.h. wie es sein sollte und wie es sich herausstellte.

 
Maxim Dmitrievsky:

wenn die nächste Zeile nach dem Zeilenumbruch einen geringeren Einzug hat als die aktuelle Zeile - 4 Leerzeichen, dann werden n Klammern hinzugefügt, abhängig von der Leerzeichendifferenz

für die letzte Zeile einfach die Anzahl der Leerzeichen zählen

mit schließenden Klammern ja, mit öffnenden Wenn in der nächsten Zeile mehr Leerzeichen vor if stehen, dann ist eine Zeile darüber am Ende der öffnenden Klammer in der Schleife vor returnee möglich.

 
Valeriy Yastremskiy:

mit schließender Klammer ja, mit öffnender Klammer Wenn vor if in der nächsten Zeile mehr Leerzeichen stehen, dann ist in der Schleife vor returnee eine Zeile höher am Ende der öffnenden Klammer möglich.

nach jedem ifa und vor jedem returnee, das ist hier ganz einfach. Ähnlich verhält es sich mit den Schlussworten nach jedem Rückkehrer, einem nach dem anderen. Legen Sie diese zuerst ein, und schließen Sie dann im zweiten Zyklus die übrigen.

+ Ersetzen aller Variablen durch Array-Indizes
 

Meine Herren von MO und Spezialisten für neuronale Netze, beraten Sie mich, wo ich mit einer solchen Aufgabe beginnen soll:

- die Größe einer Tageskerze vorhersagen, zumindest in der Kategorie größer/kleiner als eine typische Kerze oder größer/kleiner als die vorherige Kerze

Oder vielleicht hat jemand dieses Problem bereits gelöst (oder weiß, wo es gelöst ist) und teilt den Link/das Material mit

 
Maxim Kuznetsov:

Meine Herren von MO und Spezialisten für neuronale Netze, beraten Sie mich, wo ich mit einer solchen Aufgabe beginnen soll:

- die Größe einer Tageskerze vorhersagen, zumindest in der Kategorie größer/kleiner als eine typische Kerze oder größer/kleiner als die vorherige Kerze

Oder vielleicht hat jemand dieses Problem bereits gelöst (oder weiß, wo es gelöst ist) und teilt den Link/das Material mit

Sie müssen mit der Suche nach Mustern beginnen und diese dann trainieren

Andernfalls lernen Sie nur die Geschichte auswendig.

Die Anleitung selbst ist sehr einfach.

das ist aus Erfahrung

Grund der Beschwerde: