Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1772

 
mytarmailS:

Ahahahah ha))

Worüber lachst du, verdammt noch mal... er lacht hier... Du bist nicht der Einzige... Lach nur weiter und verdiene weiter Geld :-)
 
Mihail Marchukajtes:
Warum auf einmal Max? Ich bin zu Hause, ich habe meine Position am Morgen eröffnet und sie hat mir ein Vermögen eingebracht, also habe ich Spaß und du hast auch Spaß.... So ein Typ, was soll ich sagen :-)

Hör auf zu trinken, das ist was für Weicheier...

Du schaffst es zu verdienen, du trinkst, du wirst betrunken, du wirst betrunken! Ich will gar nicht wissen, was es in den Ferien gibt!)

 
Mihail Marchukajtes:
Naja, über Babisch, das eigentliche Thema, sie sind nicht hier und wir klettern, vielleicht wird es einfacher, nur nicht die, die über Khat geredet hat und wie eine Prichiblina geblasen hat, obwohl sie nett aussieht, ich würde sogar mit ihr schlafen, aber sie liest diese Beiträge nicht, leider :-(

Veronica ist bereits vergeben.

 
mytarmailS:

Hör auf zu trinken, das ist was für Weicheier...

Du schaffst es zu verdienen, du trinkst, du wirst betrunken, du wirst betrunken! Was ist mit den Feiertagen, ich frage gar nicht erst)

Nein, ich habe angefangen, die ganze Zeit zu verdienen, Moex ist nur ein Märchen nach Forex, das du nicht glauben würdest... wie die Noten... IMHO...
 
Maxim Dmitrievsky:

Veronica ist bereits vergeben.

Komm schon, woher zum Teufel weißt du das, sag die Wahrheit, du Bastard, nicht du... Ich fordere dich zu einem Duell heraus, Schlampe, wenn es wahr ist... Ich mochte sie einfach, deshalb habe ich mich geärgert :-)
 
Mihail Marchukajtes:
Komm schon, woher zum Teufel weißt du das, sag die Wahrheit, du Bastard, nicht du... Ich fordere dich Schlampe zu einem Duell heraus, wenn es wahr ist... Ich mochte sie einfach, deshalb habe ich mich geärgert :-)

Ahahahahah ha)))

 
mytarmailS:

Ahahahahah ha)))

Was ist los.... Max ist eine echte Nervensäge, er kommt auch bei alten Vergehen davon, aber ich glaube nicht, dass Veronica ihn ausgewählt hat :-(

Und nicht ich, wie die Statistik zeigt. Traurig :-(

 
Ja, wenn Sie keine Zeit haben, TC zu programmieren, können Sie ein paar Babys (oder besser gesagt, ihre neuronalen Systeme) für Cluster- und Extrapolationsaufgaben verwenden. Nur kann man sie nicht in einem Prüfgerät laufen lassen... obwohl...
 
Sealdo Sergey:
Ja, wenn Sie keine Zeit haben, TC zu programmieren, können Sie ein paar Babys (oder besser gesagt, ihre neuronalen Systeme) für Cluster- und Extrapolationsaufgaben verwenden. Allerdings kann man sie nicht in einem Prüfgerät laufen lassen.
Im Tester ist es sehr einfach, sie laufen zu lassen, die Hauptsache ist, sie vorher gut zu schütteln und sie dann zu fragen, mein Lieber, was denkst du, wohin der Preis gehen wird (sie mögen es sehr) und das ist, wo sie gefangen werden. Natürlich nur ein Scherz :-)
 
mytarmailS:

Ich verstehe das nicht, Akurasi auf neue Daten? 2020 ?

Ja, auf der neuen, aber jetzt habe ich festgestellt, dass das Ziel falsch ist. Ich habe den aktuellen ZZ-Vektor mit einem Offset genommen, was falsch ist.

Ich muss ein Skript entwerfen, um das Ziel herauszuziehen.

Grund der Beschwerde: