FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1111

 
pako:
Ich habe etwas Ähnliches auf meiner Festplatte gefunden.
Pako, ich danke dir!
 
Movlat Baghiyev:
Meiner Meinung nach sollte die mathematische Erwartung eines Abschlusses nicht kleiner sein als die Größe der durchschnittlichen Lücke.
Und die "Qualität des Geschäfts", d.h. der Eingang nach Ihrem Verständnis, entspricht der mathematischen Erwartung. Was ist Ihrer?
 
zoritch:
Und die "Qualität des Handels", d.h. der Einstieg nach Ihrem Verständnis, entspricht welchem erwarteten Auszahlungsalgorithmus? Was ist Ihrer?
Die Qualität eines Handels ist ein Anstieg der mathematischen Erwartung pro Handel...
 
Movlat Baghiyev:
Die Qualität eines Geschäfts ist ein Anstieg der Mat-Erwartung pro Geschäft.
oder?
 
zoritch:
Sie sind?

Du hinterhältiger Zorich)

Die Frage ist berechtigt.

 
zoritch:
Haben Sie es verstanden?
Natürlich ... das Hauptproblem ist die Psychologie ... nicht wissen, wie man für den Gewinn warten ... Es gibt viele Gründe.
 
Movlat Baghiyev:
Natürlich ... das Hauptproblem ist die Psychologie ... nicht wissen, wie man für Gewinne warten ... Es gibt viele Gründe.

Was ist der Unterschied zwischen einem Cent und einem Prof?

 
Movlat Baghiyev:
Das Hauptproblem ist natürlich die Psychologie: Man weiß nicht, wie man auf den Gewinn wartet. Es gibt viele Gründe.

Welche Psychologie? Renka sagt, es ist alles nackte Mathematik... es ist fünf Jahre her, dass ich mich daran erinnere...

Die Erwartung ist ein Netz, das nach Belieben langsam gespannt wird, je nach Laune... gegen den Trend... solange es genug schwache kindliche Kraft gibt.

 
zoritch:
Und die "Qualität des Geschäfts", d.h. der Eintrag nach Ihrem Verständnis, entspricht welchem Erwartungsalgorithmus? Was ist Ihrer?

sie sind immer noch in den Wolken...

Puts, Calls und andere Strategen...

 
zoritch:

Welche Psychologie? Renka sagt, es ist alles nackte Mathematik... es ist fünf Jahre her, dass ich mich daran erinnere...

Die Erwartung ist ein Netz, das nach Belieben langsam gespannt wird, je nach Laune... gegen den Trend... ... solange die Kraft des schwachen Kindes ausreicht.

natürlich

der Preis zieht sich selbst dorthin, wo er hin muss)

Es gibt nichts zu tun - zu denken, wohin es gehen wird, deshalb sind sie besorgt

Sie sollten nutzen, was Sie haben und gehen)

Grund der Beschwerde: