Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1766

 
Valeriy Yastremskiy:

Auch im Code können Sie nachsehen, ob etwas gleich ist, es ersetzen und sehen, was ersetzt wurde. In jedem Fall ist es notwendig, den Komprimierungsalgorithmus und die Komprimierungszeichencodes zu verstehen und das Komprimierungsergebnis zu analysieren, um es zu verstehen. Wir verstehen also, dass der Archivar einige Regelmäßigkeiten findet und das ist alles. Schicken Sie mir einen Link zum Open-Source-Code des Archivs, ich werde es mir ansehen.

https://sourceforge.net/projects/sevenzip/files/7-Zip/19.00/

https://ru.wikipedia.org/wiki/7-Zip
 
Maxim Dmitrievsky:
Rorschach:

Im DOC-Ordner 7zFormat.txt suchen. Hilfe wird benötigt MaximDmitrievsky, wenn Sie nicht zu faul sind))))

Dateien:
7zFormat.txt  8 kb
Methods.txt  4 kb
readme.txt  6 kb
src-history.txt  19 kb
copying.txt  27 kb
 
Valeriy Yastremskiy:

Im DOC-Ordner ist die Datei 7zFormat.txt zu sehen. Hilfe wird benötigt Maxim Dmitrievsky, wenn Sie nicht zu faul sind))))

Möglicherweise werden bestimmte Algorithmen unterstützt: LZMA, LZMA2, PPMd,Bzip2, Deflate und Deflate64. Oder übersehe ich etwas?
 
Valeriy Yastremskiy:

Ich möchte zuerst über die Attribute entscheiden, ich fühle mich nicht wohl mit Zeit und Inkrementen allein. Ich muss mich hinsetzen, um zumindest eine Problemstellung aufzuschreiben))) bis jetzt nur ein Fragment von Gedanken...

Machen Sie eine PCA-Zerlegung der Preise in einem gleitenden Fenster der Größe 10, zum Beispiel, ohne jede Normalisierung, dann machen Sie ein Präfix auf die neuen Daten, wenn Sie tun, werde ich Ihnen sagen, was als nächstes zu tun, was würde netbed bekommen ...

Ich wünschte, Maximka würde mir vertrauen ))))

Ich kann nicht einmal etwas zu Ende bringen, jetzt mache ich solche Sachen, dass mir die Haare zu Berge stehen))).

Ich habe beschlossen, mit AMO Marktteilnehmer Aktionen (Platzierung von Aufträgen) zu imitieren, erstellt so etwas wie ein "Buch der Aufträge", ich habe gerade erst begonnen, fliegen, aber es ist sehr interessant.


 
Rorschach:
Vielleicht sollten Sie einen der unterstützten Algorithmen verwenden - LZMA, LZMA2, PPMd, Bzip2, Deflate und Deflate64. Oder übersehe ich etwas?

Ja, das stimmt, da sind Algorithmen für alles drin, wir brauchen kein Video und keinen Ton. Wörterbuchmethoden sind so. Igor Pavlov sollte schreiben)))

 
Valeriy Yastremskiy:

Ja, das stimmt, da sind Algorithmen für alles drin, wir brauchen kein Video und keinen Ton. Wörterbuchmethoden sind so. Igor Pavlov sollte schreiben)).

Okay, ich habe herausgefunden, wonach ich suchen muss. Worauf ist zu achten, Hex-Editor?

 
MytarmailS:

Führen Sie eine PCA-Zerlegung der Preise in einem gleitenden Fenster der Größe 10, zum Beispiel, ohne jede Normalisierung, dann tun Sie eine Prefetch auf die neuen Daten, wenn Sie tun, werde ich Ihnen sagen, was als nächstes zu tun, um eine notbed...

Ich wünschte, Maximka würde mir vertrauen ))))

Ich kann noch nicht einmal irgendetwas abschließen, und jetzt mache ich solche Dinge, dass mir die Haare zu Berge stehen))).

Ich beschloss, mit AMO Marktteilnehmer Aktionen (Platzierung von Aufträgen) zu imitieren, erstellt so etwas wie ein "Buch der Aufträge", so weit nur der erste Flug, aber es ist sehr interessant.


Ich kann es noch nicht tun. Ich habe R noch nicht studiert. Mit Python habe ich vorerst aufgehört. Ich bin noch am Lernen. Ich werde es später tun. Ich wünschte, ich hätte die Logik des Endes verstanden. Es ist einfacher, einen neuen zu starten.) Wie berechnen Sie das Auftragsvolumen?

 
Rorschach:

Okay, wir haben herausgefunden, wonach wir suchen müssen. Worauf ist zu achten, Hex-Editor?

Eine einmalige Suche ist nicht sinnvoll. Sie könnten auch Mql verwenden. Stringsuche, Hervorhebung des Anfangs und des Endes, Verknüpfung mit der Zeit und Rückblick auf die Grafik.

 
Valeriy Yastremskiy:

Das kann ich noch nicht. Ich habe mich noch nicht mit R beschäftigt. Ich habe mich vorerst für Python entschieden. Ich lerne noch. Ich werde es später tun. Ich wünschte, ich hätte die Logik des Endes verstanden. Es ist einfacher, einen neuen zu starten) Wie berechnen Sie das Auftragsvolumen?

Es ist ein kompliziertes Lied, kurz gesagt - viele AMOs (etwa 100) prognostizieren einen zukünftigen Aufschwung und zu welchem Preis. Der zukünftige Rebound ist in der Tat der signifikante Auftrag, der den Preis stoppen wird, und der Preis dieser signifikanten Aufträge versucht, zur gleichen Zeit auf vielen TFs vorherzusagen, und als Ergebnis erhalten wir so etwas wie einen Haufen von prognostizierten Preisen

 
mytarmailS:

Es ist ein kompliziertes Lied, kurz gesagt - eine Menge AMOs (etwa 100) sagen den zukünftigen Aufschwung voraus und zu welchem Preis. Ein zukünftiger Rebound ist in der Tat ein bedeutender Auftrag, der den Preis stoppen wird. Die Preise dieser bedeutenden Aufträge werden von AMO gleichzeitig für viele TFs vorhergesagt und als Ergebnis erhalten wir so etwas wie ein Buch mit vorhergesagten Preisen

Ich mag nicht wirklich 100 Algorithmen. Ich mag sie nicht besonders. Aber letztendlich sollten wir natürlich die Wahrscheinlichkeit der Vorhersage betrachten und analysieren, wovon die Wahrscheinlichkeit abhängt. Dann wird es gut sein.