[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 201

 
drknn:


Im Allgemeinen handelt es sich um Elemente der Internetprogrammierung. Sie haben Objektcode in Ihren Beitrag eingefügt. Dieser Code gibt den Speicherort der Datei auf dem Server an. Haben Sie einen eigenen Host? (Wenn Ihr Video nicht länger als 5 Meter ist, können Sie es auf People hosten). Dann können Sie sich den Code des Webdokuments ansehen, das automatisch von einem Programm wie Kamtasia erstellt wird (ich verwende ein anderes - ich mag Kamtasia nicht). Dieser Code wird automatisch aufgerufen, um die Datei part1.swf abzuspielen:

Wenn Sie die Hypertext-Auszeichnungssprache verstehen, werden Sie den Dreh raus haben.


Funktioniert dieses Schema der Videoplatzierung nicht mehr, oder ist es einfacher als das vorgeschlagene?

Ich habe kein eigenes Hosting, das Video ist weniger als 5 Meter lang.

 
Roman.:


Funktioniert dieses Video-Hosting-System nicht mehr, oder ist es einfacher als das hier?

Ich habe kein eigenes Hosting, das Video ist weniger als 5 Meter lang.


Aber es gibt keine solche Registerkarte, auf der man hochladen und transkodieren kann. Die Größe des Speicherplatzes auf dem Host ist nicht unbegrenzt. Und es gibt eine Menge Leute, die hierher kommen. Wenn Sie es zulassen, dass ein Haufen Videos von jedem, der es möchte, eingestellt werden kann, gibt es nicht genügend Speicherplatz.
 
drknn:

Es gibt jedoch keine Registerkarte, auf der Sie herunterladen und transkodieren können. methaqvotes verfügt auch nicht über eine dimensionslose Menge an Speicherplatz auf dem Host. Und es gibt eine Menge Leute, die hierher kommen. Wenn Sie es zulassen, dass ein Haufen Videos von jedem hochgeladen wird, gibt es nicht genügend Speicherplatz.

Ich verstehe. Und wie lädt man ein Video auf die "Leute" hoch, um es von dort aus mit dem Code in den Beitrag zu stellen?
 
drknn:

Und ich habe sie nicht gegeben, damit Sie sie kopieren, sondern damit Sie den Algorithmus des Schleppnetzcodes verstehen. Der Code selbst funktioniert - er wurde bereits getestet. Sie müssen etwas falsch gemacht haben.
Ich lerne es gerade :)
 
drknn:

Wie kannst du nur an so etwas denken?

Ich möchte nur den Indikator programmatisch löschen. Wie kann ich es tun? Ich habe gehört, dass Sie es durch winAPI Import tun können, aber ich weiß nicht, wie
 
eddy:
Ich möchte nur den Indikator programmatisch entfernen. Wie kann ich das tun? Ich habe gehört, dass man das über den winAPI-Import machen kann, aber ich weiß nicht, wie

Ich habe durch den Import von WinAPI davon gehört, aber ich weiß nicht wie. Ich möchte auch genau diese Api studieren.
 
Roman.:

Ich verstehe. Wie lade ich das Video auf "people" hoch, damit ich es hier mit dem Code posten kann?

Sie müssen sich bei http://narod.ru anmelden - registrieren Sie Ihre eigene Website. Loggen Sie sich in das Bedienfeld und laden Sie dort Video, schieben spetsnoklina, so dass Dateien auf dem Host zu füllen, oder füllen Sie es dort auf ftp, in Ihrem Konto angemeldet. Dann müssen Sie Ihren eigenen Code erstellen, der zwischen den Objekt-Tags liegen sollte.
 
drknn, ich habe es herausgefunden, es war die Magie. Vielen Dank für die Hilfe.
 
drknn:

Sie müssen sich bei http://narod.ru anmelden, um Ihre eigene Website zu registrieren. Gehen Sie in das Bedienfeld der Website und laden Sie das Video dort hoch, indem Sie auf die spezielle Schaltfläche klicken, mit der Sie Dateien auf den Host hochladen können, oder laden Sie es per FTP hoch, indem Sie sich in Ihr Konto einloggen. Dann müssen Sie Ihren eigenen Code erstellen, der zwischen den Objekt-Tags liegen sollte.

Ich danke Ihnen.
 
Welche Zahl ist der Millisekundenzähler für den Überlauf, auf den GetTickCount() zugreift?