Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1722

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe die Antworten...

Ja, ja ))) natürlich gibt es )))))

Die 6. Nachricht ist nichts...

 
mytarmailS:

Ja, ja ))) natürlich gibt es )))))

Die 6. Nachricht ist nichts...

nach Zyklen suchen, sich nicht um die Stationarität kümmern

Wenn Sie sie finden, rufen Sie mich an.

 
Maxim Dmitrievsky:

Suchen Sie nach Fahrrädern, machen Sie sich keine Gedanken über den Stillstand.

Wenn Sie sie finden, rufen Sie mich an.

Ist es nicht eine Option - die gemeinsame Definition von Zyklen - Trends, Trends - Zyklen...

 
aleger:

Was gibt es da nicht zu mögen - die gemeinsame Definition von Zyklen - Trends, Trends - Zyklen...

Trends sind nicht zyklisch, Zyklen sind zyklisch)

 
mytarmailS:

Trends sind nicht zyklisch, Zyklen sind zyklisch).

Ein Muster ist eine Wiederholung von etwas, das aus einem gegebenen Satz von Parametern bestimmt werden kann. Ein Zyklus ist ein Muster, das sich nach einer definierbaren Zeitspanne wiederholt. Es muss nicht unbedingt ein gleich langer Zeitraum sein, aber er kann festgelegt werden. Dies sind im Allgemeinen verschiedene Aufgaben, um den gleichen Preis Verhalten auf verschiedene Weise zu finden und verfolgen einige Sicherheit in der Wiederholung dieser Muster im Laufe der Zeit, in den Intervallen der Preis nach oben oder unten, durch die Geschwindigkeit, die Sie sehen können, wenn der Preis gewonnen hat Geschwindigkeit und was am Ende ...

 
mytarmailS:

Trends sind nicht zyklisch, Zyklen sind zyklisch)

Ihre Art (Preis und Zeit) ist unterschiedlich, aber das Ziel ist das gleiche (Gewinn) für Händler und Broker!

 
Euro, Rang nach Tick, 5-stellig, ab 15.11.2019.

Mehr lesen

 
Valeriy Yastremskiy:

Ein Muster ist eine Wiederholung von etwas, das durch eine Art von Parameter bestimmt werden kann. Ein Zyklus ist ein Muster, das sich nach einem definierbaren Intervall wiederholt. Nicht unbedingt ein gleiches Intervall, aber ein definierbares. Dies sind im Allgemeinen verschiedene Aufgaben, um den gleichen Preis Verhalten auf verschiedene Weise zu finden und eine gewisse Sicherheit der Wiederholung dieser Muster in der Zeit zu verfolgen, in den Intervallen der Preis nach oben oder unten, durch die Geschwindigkeit, die Sie sehen können, wenn der Preis bekam die Geschwindigkeit und was am Ende ...

aleger:

Ihre Art (Preis und Zeit) ist unterschiedlich, aber das Ziel ist das gleiche (Gewinn) für den Händler und den Broker!

Wenn Sie den GSCh-Chart erstellen, wird es auch Aufwärtstrends geben, sie wiederholen sich auch und nicht über den gleichen Zeitraum, ist das eine Regelmäßigkeit?

 
mytarmailS:

Wenn Sie das GSC-Diagramm aufzeichnen, wird es auch Aufwärts- und Abwärtstrends geben, sie werden sich auch wiederholen und nicht über einen gleichen Zeitraum, ist dies ein Muster?

Wenn es das Ergebnis von Pseudo-Zufallsprozessen ist, dann ist es ein Muster. Wenn es sich um zufällige Wiederholungen handelt, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich wiederholen, gering.
 

Leute, macht euch nicht so klein. Entscheidend ist nicht die Wiederholung, sondern die Reaktion des Marktes auf diese Wiederholung. Ich bin sicher, dass es keine wiederholte Reaktion auf dieselbe Wiederholung gibt, ich versuche nur, mich daran zu erinnern.

Ich habe vor kurzem Quick installiert, aber ich bin es leid, die Volatilität mit einer Verzögerung von der Website aus zu beobachten, also werde ich sie wohl in Echtzeit überwachen. Ich habe herausgefunden, dass es durch DDE in Excel übersetzt werden kann und ich dort bereits die Parameter schreiben und berechnen kann. Allerdings habe ich es noch nicht geschafft, den Server einzurichten, aber es stellt sich heraus, dass es einfacher ist, als ich dachte...