Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1634

 

Wir alle machen hier Experten für neuronale Netze, das ist sehr gesund, aber wie soll man dann einen solchen Experten auf dem Markt platzieren?
Das Problem ist, dass Sie beim Hinzufügen eines Expert Advisors den Typ des Expert Advisors auswählen müssen. Ich wähle den Typ "neuronet", füge ihn hinzu, und dann stellt sich heraus, dass es unmöglich ist, externe API für den Empfang von Daten in Expert Advisor zu verwenden.
Und wie kann ein Neuronetz auf dem Computer des Endnutzers funktionieren? Oder sollte ich ein Handbuch für die Installation von Tensoflow + Keras + Ta-Lib + ein paar Skripte in Python anhängen?
Wie wird diese Frage in der Praxis gelöst? Sicherlich hat jemand versucht, einen Experten für neuronale Netze auf dem Marktplatz zu platzieren.

 
Evgeny Dyuka:

Wir alle machen hier Experten für neuronale Netze, das ist sehr gesund, aber wie soll man dann einen solchen Experten auf dem Markt platzieren?
Das Problem ist, dass Sie beim Hinzufügen eines Expert Advisors den Typ des Expert Advisors auswählen müssen. Ich wähle den Typ "neuronet", füge ihn hinzu, und dann stellt sich heraus, dass es unmöglich ist, externe API für den Empfang von Daten in Expert Advisor zu verwenden.
Und wie kann ein Neuronetz auf dem Computer des Endnutzers funktionieren? Oder sollte ich ein Handbuch für die Installation von Tensoflow + Keras + Ta-Lib + ein paar Skripte in Python anhängen?
Wie wird diese Frage in der Praxis gelöst? Sicherlich hat jemand versucht, Expert Advisor auf neuronalen Netzen auf dem Markt zu platzieren.

Logik in Mql-Code umwandeln

 
Maxim Dmitrievsky:

Umwandlung der Logik in MQL-Code

Dies ist nicht möglich. Sie brauchen TensorFlow, um das Modell abzufragen, und es ist in Python. Darüber hinaus ist die Installation plattformabhängig und nicht trivial. MQL5 bietet jetzt die Möglichkeit, Python zu verbinden und sogar TensorFlow ist dort verfügbar, aber externe Skripte sind ebenfalls nicht erlaubt.

Außerdem sollte das Python-Skript im Hintergrund laufen, sonst müssen Sie jedes Mal TensorFlow importieren, was Unsinn ist.

 
Maxim Dmitrievsky:

Logik in Mql-Code umwandeln

Meine Frage ist nicht müßig. Ich habe gelernt, in MQL5 zu schreiben, weil es eine bekannte und angesehene Plattform mit einem großen Publikum ist. Ich habe ein nicht-triviales Produkt geschaffen, aber ich werde einfach weggeschickt...
Ich hätte diese Zeit auch mit der Kiefer von TradingView verbringen können.
 
Evgeny Dyuka:

Das ist unmöglich. Sie brauchen TensorFlow für die Modellabfrage, es ist in Python. Darüber hinaus ist die Installation plattformabhängig und nicht trivial. MQL5 bietet jetzt die Möglichkeit, Python zu verbinden und sogar TensorFlow ist dort verfügbar, aber externe Skripte sind nicht erlaubt.

Außerdem muss das Python-Skript im Hintergrund laufen, sonst müssen Sie jedes Mal TensorFlow importieren, und das ist ein völliger Unsinn.

Nun, es gibt die Modellserialisierung dort... wenn Sie es wirklich brauchen, können Sie es tun, natürlich ist es ein bisschen kompliziert.

 
Maxim Dmitrievsky:

Nun, es gibt dort eine Serialisierung von Modellen... wenn Sie es wirklich brauchen, können Sie es tun, natürlich müssen Sie die harte Arbeit machen.

Ok, auf der Website in den "Kontakten" steht, dass man sich an das Forum wenden muss, um eine Antwort zu erhalten, wenn sich die Frage nicht auf die Finanzen bezieht. Jetzt komme ich.
Ich werde mich nicht damit "herumschlagen", sondern nur eine Antwort auf meine Frage bekommen, wie man einen Experten für neuronale Netze auf dem Markt platziert. Dieser Typ von Expert Advisor ist dort als möglich aufgeführt, die Hilfe gibt diese Frage nirgends preis. Ich habe eine Ressource für die Erstellung des Produkts verwendet.
Oder ist es Betrug?
 
Evgeny Dyuka:

Wir alle machen Expert Advisors auf neuronale Netze hier, es ist sehr gesund, aber dann, wie man eine solche Expert Advisor auf dem Markt zu platzieren?
Das Problem ist folgendes: Wenn Sie einen Experten hinzufügen, müssen Sie die Art des Experten auswählen. Ich wähle den Typ "neuronet", füge ihn hinzu, und dann stellt sich heraus, dass es unmöglich ist, externe API für den Empfang von Daten in Expert Advisor zu verwenden.
Und wie kann ein Neuronetz auf dem Computer des Endnutzers funktionieren? Oder sollte ich ein Handbuch für die Installation von Tensoflow + Keras + Ta-Lib + ein paar Skripte in Python anhängen?
Wie wird diese Frage in der Praxis gelöst? Sicherlich hat jemand versucht, Expert Advisor auf neuronalen Netzen auf dem Markt zu platzieren.

Sie haben klassische ("vanilla") MLP mit sgd, es gibt solche in mql und c++. Natürlich ist es viel einfacher, eine native Version zu erhalten. Und Tensor ist in C geschrieben, Sie können direkt verbinden, aber natürlich ist es nur für Sie selbst, nicht für den Markt, dll ist dort verboten.

Wenn Sie Bitcoin haben, ist es sehr unrentabel, Bitcoins in Küchen zu handeln, die Spreads sind wild, alle Arten von Küchenzauber und so weiter.

 
Evgeny Dyuka:
Sie dürfen Sie nicht fragen, wenn Sie eine Frage haben, die nichts mit Finanzen zu tun hat, sondern Sie müssen sich an das Forum wenden, um eine Antwort zu erhalten. Jetzt komme ich.
Ich kann fragen, wie ich mich nicht "abmühen" und nicht "abmühen", sondern nur eine Antwort auf eine Frage bekommen kann - wie man einen Expert Advisor auf neuronalen Netzen auf dem Markt platziert. Dieser Typ von Expert Advisor ist dort als möglich aufgeführt, die Hilfe gibt diese Frage nirgends preis. Ich habe eine Ressource für die Erstellung des Produkts verwendet.
Oder ist es Betrug?

Nur reine mql-Produkte sind auf dem Markt zugelassen. Sie könnten versuchen, dort einen Experten-Dummy einzuschleusen, und den Rest dem Kunden selbst überlassen

 
Kesha Rutov:

Sie haben klassische ("vanilla") MLP mit sgd, es gibt solche in mql und c++. Natürlich ist es viel einfacher, eine native Version zu bekommen. Und Tensor ist in C geschrieben, Sie können direkt verbinden, aber natürlich ist es nur für Sie selbst, nicht für den Markt, dll ist dort verboten.

Wenn Sie Bitcoins haben, ist es sehr unrentabel, Bitcoins in Küchen zu handeln, Spreads sind wild, jede Art von Küchenzauber und so weiter.

Das sind die alltäglichen Dinge. Ich würde gerne eine Antwort vom technischen Support erhalten.
 
Maxim Dmitrievsky:

Nur reine mql-Produkte sind auf dem Markt zugelassen. Sie könnten versuchen, dort einen Experten-Dummy einzuschleusen, und den Rest dem Kunden selbst überlassen

Der Dummy wird nicht automatisch validiert, er muss Geschäfte eröffnen und schließen.