Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1408

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich verrate Ihnen ein Geheimnis - ich lese Fgoyd, habe Psychologie studiert, habe Freunde, die "Psychologen" und Psychotherapeuten sind, und ich behandle den Beruf des Letzteren mit besonderer Ehrfurcht und Respekt. Ich betrachte den Beruf des Ersteren mit Ironie. Ich habe großen Respekt vor der Psychiatrie.

Es gibt zwei Männer, die alle Arten von Konsumgütern transportieren, die auf Bahnhöfen, Plätzen, in Wohnungen usw. verkauft werden.

Der eine hat alles verkauft, der andere nur eine Sache.

Warum ist das so? Weil der eine ein guter Psychologe und der andere ein Klempner ist.

 
Vitaly Muzichenko:

Es gibt zwei Personen, die jeweils eine Tasche mit allen möglichen Konsumgütern beladen, um sie an Bahnhöfen, Plätzen, Wohnungen usw. zu verkaufen.

Der eine hat alles verkauft, der andere nur eine Sache.

Warum ist das so? Denn der eine ist ein guter Psychologe und der andere ein Klempner.

Und der andere ist ein Gribatschow.

das ist verständlich, aber es ist keine Tatsache, dass der eine Psychologie studiert hat und der andere nicht
 
Maxim Dmitrievsky:

und der andere Gribatschow.

es ist verständlich, aber es ist keine Tatsache, dass der erste Psychologie studiert hat und der zweite nicht

Ich habe zwar nicht studiert, aber ich habe viele Seminare zu diesem Thema besucht, so dass ich Schlussfolgerungen ziehen kann. Und nicht jedem ist dies gegeben, viele sind dazu geboren, Schafe zu sein, die von einem Hirten geführt werden. Einige aus dieser Kategorie versuchen, ein wenig höher als der Sockel zu springen, fallen aber wieder herunter, weil er ihnen nicht gehört.

Ich werde nicht ins Detail gehen, aber es ist nicht überflüssig, ein guter Psychologe zu sein und die Schwächen einer Person zu erkennen, auf die man "Druck" ausüben kann.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich verrate Ihnen ein Geheimnis - ich lese Fgoyd, habe Psychologie studiert, habe Freunde, die "Psychologen" und Psychotherapeuten sind, und ich behandle den Beruf des Letzteren mit besonderer Ehrfurcht und Respekt. Ich betrachte den Beruf des Ersteren mit Ironie. Ich habe großen Respekt vor der Psychiatrie.

Verstehen Sie, dass ein Psychologe in unserem Land ein Psychotherapeut ohne medizinische Ausbildung ist? Ist Ihnen bewusst, dass die Psychiatrie in ihrer bloßen Form lange Zeit in der UdSSR existierte, wo die Menschen nicht behandelt, sondern mit Medikamenten vergiftet wurden?

Und wenn wir schon von Wissenschaft sprechen: Psychologen und Psychotherapeuten und sogar Psychiater studieren heute Psychologie. Ein Psychologe befasst sich mit Beratung (oberflächliche Psychotherapie), während ein Psychotherapeut verschiedene Techniken zur Korrektur des menschlichen Bewusstseins anwendet - beides wird in unserem Land in der Regel von Personen mit einem Psychologiestudium durchgeführt.

Andererseits nehmen sie in den USA oft Geld für die Bewältigung von Symptomen, insbesondere bei der Arbeit mit Kindern und älteren Menschen, worüber sich viele berühmte Psychotherapeuten (Psychologen in unserem Sprachgebrauch) beklagen.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ist Ihnen bewusst, dass ein Psychologe in unserem Land ein Psychotherapeut ohne medizinische Ausbildung ist? Ist Ihnen bewusst, dass die Psychiatrie in ihrer bloßen Form lange Zeit in der UdSSR existierte, wo die Menschen nicht behandelt, sondern mit Medikamenten vergiftet wurden?

Ich weiß nicht, was du dir ausdenkst. Ein Psychologe ist in diesem Land ein Scharlatan.

Ich habe das neulich gesehen, es ist urkomisch.


Ein Psychologe oder ein Psychiater... Ich verstehe das nicht.

"Heute haben wir uns angesehen, was wir in den sozialen Medien gepostet haben und was wirklich dahinter steckt." )))))

- Sie macht das (Bilder auf Instagram) nicht, weil der Sonnenuntergang schön ist, sondern weil sie schön ist. Weil der Sonnenuntergang auf dem Meer ist, weil sie auch klug ist und es jemandem sagen will... ))))) ahahahahah

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich weiß nicht, was du dir ausdenkst. Ein Psychologe ist in diesem Land ein Scharlatan.

Ich habe das neulich gesehen, es ist urkomisch.


Ein Psychologe oder ein Psychiater... Ich weiß es nicht.

Die Psychologie als Wissenschaft existiert also, aber in unserem Land beschäftigen sich nur Scharlatane mit ihr?

Ich habe das Video durchgeblättert und nicht verstanden, was sie sagen wollten - ein Mann macht Geld mit seinem Talent - was ist daran falsch?

Ich konnte keinen offensichtlichen Schaden in seinen Aktivitäten erkennen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich weiß nicht, was du dir ausdenkst. Ein Psychologe ist in diesem Land ein Scharlatan.

Ich habe das neulich gesehen. Es ist urkomisch.


Ein Psychologe oder ein Psychiater... Ich weiß es nicht.

Hier ist die Antwort).

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Maschinelles Lernen im Handel: Theorie und Praxis (Handel und nicht nur)

Vitaly Muzichenko, 2019.03.17 00:04

Ich habe zwar nicht studiert, aber viele Seminare zu diesem Thema besucht, so dass ich Schlussfolgerungen ziehen kann. Und nicht jeder ist dazu geboren, viele sind dazu geboren, Schafe zu sein, die von einem Hirten geführt werden. Einige aus dieser Kategorie versuchen, ein wenig höher als der Sockel zu springen, fallen aber wieder herunter, weil er ihnen nicht gehört.

Ich werde nicht ins Detail gehen, aber es ist nicht überflüssig, ein guter Psychologe zu sein und die Schwächen einer Person zu erkennen, auf die man "Druck" ausüben kann.

Es ist ja nicht so, dass der Chef des Unternehmens ein Fabrikarbeiter ist, der arbeitet, um seine Familie zu ernähren und eine Rente zu verdienen.
 
Vitaly Muzichenko:

Da haben Sie Ihre Antwort.)

Der Leiter des Unternehmens ist kein Fabrikdrechsler, der arbeitet, um seine Familie zu ernähren und eine Rente zu verdienen.

Über die Gefahr, die von solchen Geschäftsleuten in hohen Führungspositionen ausgeht, habe ich oben bereits geschrieben. Reine Quacksalberei.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe bereits oben über die Gefahren solcher Geschäftsleute in hohen Positionen geschrieben. Reine Quacksalberei.

Es kommt darauf an, wie man es nutzt, nicht jeder nutzt es zu seinem Nachteil.

 
Vitaly Muzichenko:

Es kommt darauf an, wie man es nutzt, nicht jeder nutzt es zu seinem Nachteil.

Raten Sie mal, warum Unternehmen sie brauchen. Oder besser gesagt, Sie wissen warum. Um ihre Klientel zu bearbeiten, vor allem die unreife Psyche von Kindern oder älteren Menschen. Zum Beispiel mit ihren verschiedenen Werbeaktionen. Ob es nun gut oder schlecht ist... Nun, jeder wird das Ausmaß seines Talents bestimmen

Aber natürlich nicht für die "psychologische" Unterstützung ihrer Kunden. Und die Methoden der Organisation verschiedener Aktionen sind immer banal - die übliche Täuschung und Verwirrung, es gibt nicht einmal einen Hauch von Psychologie dort
Grund der Beschwerde: