Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1311

 
Alexander_K:

Nach der Lektüre des letzten Dialogs wird sofort klar, warum sich in diesem Forum niemand zu Teams unter der einfühlsamen, väterlichen Führung des Leiters zusammenschließt.

Wenn es in diesem Forum solche Leute gibt, die alles für den Forex aufgeben, ihre Gesundheit und sogar ihr Leben aufs Spiel setzen - in der Hoffnung, dass sie schlauer sind als andere und dass sie Milliardäre werden, dann ist es eine unmögliche Aufgabe, aus solchen Leuten ein Team zu bilden.


Ich stimme dir zu, Alexander, aber nicht ganz. Du hast einen Zweig "aus der Theorie..." aus altruistischen Motiven, mit einem offenen Geist, usw. geschaffen. Sie haben kürzlich ein Beispiel über Demko und Doc gegeben - sie sind alle still und leise weggelaufen, nachdem sie alles über die Erlang-Verteilung, die Fourier-Verteilung und anderen Unsinn herausgefunden hatten. Ich mache seit 2006 Forex. Ich bin kein Programmierer, ein gewöhnlicher "Ingenieur" mit unvollständiger Hochschulausbildung, ich habe meine eigene Erfahrung, und ich handele manuell. Natürlich würde ich gerne mein System automatisieren, aber nachdem ich das Forum gelesen habe, wurde mir klar, dass das unmöglich ist, denn früher oder später wird jeder mit gestohlenen Ideen abreisen (dann kommen sie natürlich als verlorene Kinder zurück, weil das Wissen nicht vollständig ist.Der einzige, der Che seinen Indikator ohne Quellcode gepostet hat. Und selbst du stellst nur eine Theorie mit Bildern auf.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich weiß nicht, wie es mit Avtomat aussieht, er ist eine Sache für sich, und Alexey ist ziemlich offen und angemessen. Einige grundsätzliche Dinge werden hier durchaus diskutiert, aber niemand stöbert in den Entwicklungen anderer Leute herum, es sei denn, sie werden aus freien Stücken veröffentlicht.