Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1311

 
Alexander_K:

Nach der Lektüre des letzten Dialogs wird sofort klar, warum sich in diesem Forum niemand zu Teams unter der einfühlsamen, väterlichen Führung des Leiters zusammenschließt.

Wenn es in diesem Forum solche Leute gibt, die alles für den Forex aufgeben, ihre Gesundheit und sogar ihr Leben aufs Spiel setzen - in der Hoffnung, dass sie schlauer sind als andere und dass sie Milliardäre werden, dann ist es eine unmögliche Aufgabe, aus solchen Leuten ein Team zu bilden.


Ich stimme dir zu, Alexander, aber nicht ganz. Du hast einen Zweig "aus der Theorie..." aus altruistischen Motiven, mit einem offenen Geist, usw. geschaffen. Sie haben kürzlich ein Beispiel über Demko und Doc gegeben - sie sind alle still und leise weggelaufen, nachdem sie alles über die Erlang-Verteilung, die Fourier-Verteilung und anderen Unsinn herausgefunden hatten. Ich mache seit 2006 Forex. Ich bin kein Programmierer, ein gewöhnlicher "Ingenieur" mit unvollständiger Hochschulausbildung, ich habe meine eigene Erfahrung, und ich handele manuell. Natürlich würde ich gerne mein System automatisieren, aber nachdem ich das Forum gelesen habe, wurde mir klar, dass das unmöglich ist, denn früher oder später wird jeder mit gestohlenen Ideen abreisen (dann kommen sie natürlich als verlorene Kinder zurück, weil das Wissen nicht vollständig ist.Der einzige, der Che seinen Indikator ohne Quellcode gepostet hat. Und selbst du stellst nur eine Theorie mit Bildern auf.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich weiß nicht, wie es mit Avtomat aussieht, er ist eine Sache für sich, und Alexey ist ziemlich offen und angemessen. Einige grundsätzliche Dinge werden hier durchaus diskutiert, aber niemand stöbert in den Entwicklungen anderer Leute herum, es sei denn, sie werden aus freien Stücken veröffentlicht.

Ja, das bin nur ich... Wenn jedoch nichts funktioniert und es um das physische Überleben geht, dann sollte man auf andere hören, sich den Anführern unterordnen oder sich dummerweise für Signale entscheiden.

Alle - IMHO und natürlich von oben nach unten.

 
neitrino22:

Ich stimme dir zu, Alexander, aber nicht ganz: Hier hast du einen Zweig "aus der Theorie ..." aus altruistischen Motiven, mit einem offenen Geist usw. geschaffen. Sie haben kürzlich ein Beispiel über Demko und Doc gegeben - sie sind alle still und leise weggelaufen, nachdem sie alles über die Erlang-Verteilung, die Fourier-Verteilung und anderen Unsinn herausgefunden hatten. Ich mache seit 2006 Forex. Ich bin kein Programmierer, ein gewöhnlicher "Ingenieur" mit unvollständiger Hochschulausbildung, ich habe meine eigene Erfahrung, und ich handele manuell. Natürlich würde ich gerne mein System automatisieren, aber nachdem ich das Forum gelesen habe, wurde mir klar, dass das unmöglich ist, denn früher oder später wird jeder mit gestohlenen Ideen abreisen (dann kommen sie natürlich als verlorene Kinder zurück, weil das Wissen nicht vollständig ist.Der einzige, der Che seinen Indikator ohne Quellcode gepostet hat. Und selbst Sie stellen nur eine Theorie mit Bildern auf - um welchen Befehl handelt es sich wohl?

Alles, was Sie gesagt haben, ist absolut wahr.

 
Alexander_K:

Ja, das bin ich... Wenn jedoch nichts funktioniert und es um das physische Überleben geht, sollte man auf andere hören, ein Laufbursche für die Anführer sein oder sich einfach für Signale melden.

Das alles ist natürlich IMHO und Offtopic.

Solange man nicht selbst am Ziel ist, versteht man in der Regel nicht, was andere einem raten ))

 
Alexander_K:

:)) Ich ziehe alle meine Aufträge zurück. Jetzt versteht sogar ein Narr, dass Leute wie Automat oder Alexey Vyazmikin (ich denke, dass solche Leute in diesem Forum in der überwältigenden Mehrheit sind), sterben werden, aber niemals auf jemanden hören werden, die über ihre Traktoren und Herbarien in ihren Illusionen leiden

Sie haben vergessen, sich selbst auf diese Liste zu setzen). Hier, der niemanden außer sich selbst hört).
 
Yuriy Asaulenko:
Sie haben vergessen, sich selbst auf diese Liste zu setzen).

:))) Ich habe meinen Hauptberuf, und ich habe schon 100 Mal gesagt, dass ich den Markt nicht allein bewältigen kann - ich brauche Helfer, die nur das tun, was ich sage. Ich fürchte, ich konnte sie nicht finden, und jetzt verstehe ich auch, warum.

 
Alexander_K:

:))) Ich habe meinen Hauptberuf, und ich habe schon 100 Mal gesagt, dass ich den Markt nicht allein bewältigen kann - ich brauche Helfer, die nur das tun, was ich sage. Ich habe keine solchen Assistenten, und jetzt verstehe ich auch, warum.

Wie kommen Sie darauf, dass Sie keine Illusionen haben? Imho ist das alles, was es zu sagen gibt.
 
Yuriy Asaulenko:
Wie kommen Sie darauf, dass Sie keine Illusionen haben? Ich habe nur einen.

Also gut. Ich arbeite jetzt sowieso nicht mehr. Ich warte auf ein Signal - ein vernünftiges, vorzugsweise von einem Händler, den ich aus diesem Forum kenne. Lass es Max sein. Das glaube ich.

 
neitrino22:

Ich stimme dir zu, Alexander, aber nicht ganz: Hier hast du einen Zweig "aus der Theorie ..." aus altruistischen Motiven, mit einem offenen Geist usw. geschaffen. Sie haben kürzlich ein Beispiel über Demko und Doc gegeben - sie sind alle still und leise weggelaufen, nachdem sie alles über die Erlang-Verteilung, die Fourier-Verteilung und anderen Unsinn herausgefunden hatten. Ich mache seit 2006 Forex. Ich bin kein Programmierer, ein gewöhnlicher "Ingenieur" mit unvollständiger Hochschulausbildung, ich habe meine eigene Erfahrung, und ich handele manuell. Natürlich würde ich gerne mein System automatisieren, aber nachdem ich das Forum gelesen habe, wurde mir klar, dass das unmöglich ist, denn früher oder später wird jeder mit gestohlenen Ideen abreisen (dann kommen sie natürlich als verlorene Kinder zurück, weil das Wissen nicht vollständig ist.Der einzige, der Che seinen Indikator ohne Quellcode gepostet hat. Und selbst du stellst nur eine Theorie mit Bildern auf.

Niemand geht irgendwohin.

Alle Strategien, die der "Physiker" versucht hat, zu entwickeln, können wegen der Nicht-Stationarität der Kurse nicht funktionieren, denn in dem Moment, in dem eine flache Bewegung in einen Trend übergeht, wird die Spanne zwischen den Kursen und dem Durchschnitt abnehmen, aber die Position wird unrentabel sein - die mathematische Erwartung des Prozesses ist nicht konstant. Und einige mythische Indikatoren für diese beiden Zustände funktionieren nicht, weil 1:

1. Es gibt sie nicht und kann sie nicht geben;

2) Wenn es sie gäbe, müssten wir keine Ausschüttungen berechnen und könnten mit einem einfachen Handrad Geld verdienen.

Sie haben mehrmals versucht, es ihm zu erklären, aber er ist verrückt - am Ende ist er in dieselbe Sackgasse geraten, die schon Millionen vor ihm gegangen sind, mit demselben Ergebnis.

Was nützt es, jemandem das Offensichtliche zu erklären, der nicht zuhören will...

 
Dimitri:


Nun, das Wichtigste ist, die Zeit anzuhalten, was ich getan habe, und nicht 100 Jahre lang die Katze am Schwanz zu ziehen. Das ist es, wovon ich spreche.

Und sprich höflicher, Paps. Ich bin Physikerin, keine "Physikerin", okay?

Grund der Beschwerde: