Wann wird der mql5 veröffentlicht? Wann wird mql5 verfügbar sein? - Seite 10

 
NProgrammer >> :

Für Hacker, für Leute, die mit Hacking-Schutz Geld verdienen, ist dieser Schutz Blödsinn... Ich gebe mein Wort. Und die Entwickler wissen das sehr gut... Und zu wissen, dass man Geld bezahlt und Kompatibilitätsprobleme wegen des Schutzes eines kostenlosen Programms hat... Das ist Idiotie, und ich glaube nicht an die Idiotie der Entwickler, da stimmt etwas nicht... Oh, hier gibt es etwas Kompliziertes...

Das ist es, wovon ich spreche!

>> und Sie haben zu 100 % Recht.

 
NProgrammer >> :

Es macht dich also nur wütend, dass du etwas geplant hast und über den Tisch gezogen wurdest...

was ich meinte :( es wäre weniger ärgerlich, wenn sie am Anfang sagen würden - es kann nicht gemacht werden, weil..... vielleicht die ganze Welt etwas erfunden und getestet hätte, während es Alpha ist :(
... Also, "Es gibt nur noch einen Spaß - Finger in den Mund und fröhlich pfeifen..." - "Sag mir das Veröffentlichungsdatum von mql5? Wann wird mql5 erscheinen? Das mql5 ist ein sehr gutes Beispiel für ein Spiel, das viel Spaß macht.

 
ForexTools >> :

Das ist traurig. Obwohl ich alles sehr gut verstehe, habe ich selbst schon so oft gesagt, von der einen und von der anderen Seite. Aber trotzdem ist es traurig :(

Warum so traurig?

Sie verlangen: Objekte, Strukturen, Zugriff auf große Historien, viele externe Ereignisse, Multithreading und Mehrwährungs-Tester. Wir tun dies alles, aber wir müssen den Code neu schreiben, denn die Ideologie hat sich geändert.


Schauen Sie sich die formelhafte Sprache von MetaStock an - die gesamte Entwicklung dort ist vor vielen Jahren gestorben, aber einige Drittentwickler (Rumus) versuchen, diesen Leichnam weiterzuführen und zu entwickeln. Stellen Sie sich vor, statt MQL4 zu veröffentlichen, würden wir es mit MQL2 kompatibel machen, und dann würde MQL5 auf Krücken gebaut werden. Stellen Sie sich vor, es wäre ein Horror zur Freude der Böswilligen. Die gleiche Situation wird mit MQL5 eintreten - die Sprache ist in Bezug auf die Funktionalität viel leistungsfähiger und wir müssen viel seltener unsere eigenen DLLs in dieser Sprache schreiben.

 
NProgrammer >> :

In der Tat ist das, was in diesem MT übrig geblieben ist, ein Strategietestgerät. Die Herstellung dauert nur ein paar Abende.

Es macht dich also nur wütend, dass du etwas für dich selbst geplant hast und dabei übers Ohr gehauen wurdest... Also im Grunde genommen, na ja... scheiß auf die MT...

Was hat es mit der Grippe auf sich?

 
sabluk писал(а) >>

Was ist mit der Grippe? Psychose...

>> citz carrot.

 
Ein interessantes Interview((((
Etwas aus Yeralash: Eine Großmutter bat ihren Enkel, einen jungen Techniker, den Pionier Vasya, ein Bügeleisen zu reparieren,
Am Ende des Drehbuchs startet eine Rakete vom Hof... und das Eisen? Wozu brauchst du ein Bügeleisen, Oma? - Hier ist eine Rakete!
....
Metalang wird ohne Probleme aus MT-4 entfernt.
Ersetzen Sie einen Metalang durch den versprochenen und das war's,
Stattdessen grunzt Renat und pustet im Sitzen über die Fragen hinweg .
 
NProgrammer >> :

In der Tat ist das, was in diesem MT übrig ist, ein Strategietester. Es dauert nur ein paar Abende, um eine zu machen.

Es macht dich also nur wütend, dass du etwas für dich selbst geplant hast und dabei übers Ohr gehauen wurdest... Also im Grunde genommen, scheiß auf die MT...

Ich frage mich, warum es keinen Haufen von Testern für Handelsstrategien gibt, aber es gibt bereits einen großen Haufen von Gräbern von Entwicklungen auf diesem Gebiet? Und die Leute schaffen es nicht einmal, das in 2 Jahren zu erledigen.


Schmeicheln Sie sich bitte nicht mit Ihrem Planungshorizont - niemand schuldet Ihnen etwas. Obwohl, in jedem Fall, MetaTrader 4 wird eine sehr lange Zeit leben. Und MetaTrader 5 wird sein eigenes Leben auf seiner eigenen Website führen.

 
Renat >> :

Warum so traurig?

Sie verlangen: Objekte, Strukturen, Zugriff auf große Historien, viele externe Ereignisse, Multithreading und Mehrwährungs-Tester. Wir tun all diese Dinge, aber dafür muss der Code neu geschrieben werden, denn die Ideologie hat sich geändert.

Die Dinge, die Sie aufgezählt haben, sind alle ein Muss!!! Ich bin der erste, der sich für Betatests anmeldet und würde gerne all diese neuen Dinge lernen :), aber ich bin auch ein Entwickler. Ich habe Ihnen gesagt, was mich stört (und wie sich herausstellte - nicht umsonst). Ich weiß jetzt, dass kein ernsthaftes Projekt von mir vor der Veröffentlichung von 5 begonnen werden kann, weil ich mir fast zu 100 % sicher bin, dass es nicht einfach auf 5 verschoben wird und der Verkauf unmöglich sein wird, gerade weil ich dort war, um das volle Programm zu nutzen, das Sie offensichtlich geopfert haben, um neue Funktionen wirklich effektiv zu machen.

Deshalb ist das Datum der Veröffentlichung so interessant. Bis dahin bin ich in ernsthafter Auszeit (kleine Indikatorenbasteleien und Skripte zählen nicht).

 
Renat писал(а) >>

Ich frage mich, warum es nicht eine Reihe von Testern von Handelsstrategien gibt, aber es gibt bereits eine ganze Reihe von Gräbern von Entwicklungen in diesem Bereich? Und die Leute schaffen es nicht einmal, das in 2 Jahren zu erledigen.

Schmeicheln Sie sich bitte nicht mit Ihrem Planungshorizont - niemand schuldet Ihnen etwas. Obwohl, in jedem Fall, MetaTrader 4 wird eine sehr lange Zeit leben. Und MetaTrader 5 wird sein eigenes Leben auf einer separaten Website haben.

:)) Was gibt es da zu programmieren... Wir brauchen einen Prüfer mit einer fertigen Tick-Historie, keine Emulation für Dummköpfe. Berechnen, ob ein Auftrag geschlossen wird oder nicht :)) - Berechnen Sie, wann... Mit anderen Worten: Ich habe in zwei Wochen geschafft, wofür viele Händler sechs Monate brauchen.

Und ich habe es bereits getan... Es ist irgendwie schon da. Ich habe sogar daran gedacht, einen Optimierer hinzuzufügen. Nun, jetzt muss ich... Es ist eine Sache, kommerzielle Software zu programmieren, aber es ist eine andere Sache, es selbst zu tun. Und auf eigene Faust... Mit einem Wort: Ich bin sicher, dass ich es schnell schaffen werde.

Aber warum die Leute nicht über DLL programmieren können, verstehe ich nicht. Was hält Sie davon ab?

YES! Was meine Planung und Ihr Handeln betrifft... Ja, du hast zu 1000% Recht ... :)) Und ich habe kein Problem mit Ihnen... :)) Worüber sollte man sich auch beschweren, es ist nur so, dass es einige Pläne gab und jetzt gibt es andere. Und es ist eine Schande, dass du es nicht richtig gemacht hast... mit den Plänen.

 

Leute!


wir wollten Strukturen - Objekte ? ? Multi-Währungs-Tester flexiblere Verwaltung von Objekten auf dem Diagramm


---

Mir persönlich sind sie viel wichtiger.

als die Kompatibilität, die wir nicht wirklich brauchen (warum sollten wir zwei verschiedene Produkte miteinander kreuzen)

wieder + in neuen Aufträgen ! es wird mehr davon geben !

unser Brot und Butter! und wir bekommen einfach mehr davon!

es steht ein schwieriges Krisenjahr bevor!

und es ist ein Kuchen in der Mache!

Ich sehe dies als einen positiven Effekt!

Aber ich habe Mitleid mit denjenigen, die 100 Tausend Zeilen Code haben und mehr für sich selbst schreiben, nicht für den Verkauf!

--

Außerdem tötet niemand mt4!