Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1154

 
Gral:

Die "Fraktalität" kann durch die Vektorprognose überwunden werden, d.h. wenn man jeweils ein Inkrement vorhersagt, z.B. 10 Minuten, eine Stunde, 6 Stunden, einen Tag, eine Woche.

Haben Sie es ausprobiert? Haben Sie bessere Ergebnisse erzielt?

Gral:

"Kopf-Arme" ist ein Preismuster, jeder Algotrader hat einen Pettern-Korrelator geschrieben, um sicherzustellen, dass der Markt keine Muster sieht, es gibt keinen statistischen Beweis, dass eine bestimmte "Zahl" etwas vorhersagen kann, sie sind "sichtbar" wie "Tiere" in Wolken, es ist eine Pareidolie

Der "Kopf und die Schultern" war ein Algorithmus, der sich auf Muster bezog, die wir nicht kennen, nach denen wir aber mit Netzen usw. suchen. Und wenn man sich vorstellt, dass sie existieren, ist es offensichtlich, dass sie sich nicht genau wiederholen, sie werden sich in der Zeit-Chatter-Amplitude unterscheiden und deshalb wird das Netzwerk sie nicht finden, und nicht weil es dumm ist, dumm ist derjenige, der die Rohdaten hineinlegt und ein Wunder erwartet

 
mytarmailS:

Haben Sie das ausprobiert? Haben sich die Ergebnisse verbessert?

Der "Kopf und die Schultern" waren ein Hinweis auf Muster, die wir nicht kennen, nach denen wir aber mit Netzen usw. suchen. Und wenn man sich vorstellt, dass sie existieren, ist es offensichtlich, dass sie sich nicht genau wiederholen, sie werden sich in der Zeit-Chat-Amplitude unterscheiden und deshalb wird das Netzwerk sie nicht finden, und nicht weil es dumm ist, dumm ist derjenige, der die Rohdaten hineingesteckt hat und auf ein Wunder wartet

Der Dumme ist derjenige, der weiß, wie man die Daten in den Netzen "nicht roh" macht, nicht braucht...

 
Maxim Kuznetsov:

Wer weiß, wie man Daten in Netzen "nicht roh" macht, braucht nicht...

zustimmen

 
Gral:

ZZ als Zielscheibe - facepalm


Maßgeblich, unverblümt und vor allem, was Definitionen angeht...

 
Vladimir Perervenko:

Maßgeblich, unverblümt und vor allem, was Definitionen angeht...

Oh, Vladimir ist aufgetaucht! Warum ignorierst du mich, Vladimir? Das ist nicht nett von dir.

 
mytarmailS:

Oh Vladimir! Warum ignorierst du mich Vladimir? Das ist nicht sehr nett von dir.

Nein, ich bin drei Monate von zu Hause im Dschungel entfernt und habe nicht immer Zugang zum Internet. Heute ist ein glücklicher Anlass. Ich werde nach dem Jahreswechsel wiederkommen und Ihre Frage beantworten.

Viel Glück!

 
Vladimir Perervenko:

Nein, ich bin für drei Monate im Ausland (im Dschungel) und habe nicht immer Zugang zum Internet. Heute ist ein glücklicher Anlass. Ich komme nach dem Jahreswechsel zurück und werde Ihre Frage weiterverfolgen.

Viel Glück!

Okay, ich wünsche Ihnen auch viel Glück.

 
mytarmailS:

wenn p-studio.


Ich tue dies alles, aber ich erhalte eine Fehlermeldung

> install.packages("F:/FX/R/catboost-R-Windows-0.7.2.tgz", repos = NULL, type = .Platform$pkgType)
Warning in install.packages :
  error 1 in extracting from zip file
Warning in install.packages :
  cannot open compressed file 'catboost-R-Windows-0.7.2.tgz/DESCRIPTION', probable reason 'No such file or directory'
Error in install.packages : cannot open the connection

Die Datei lässt sich mit dem Archivierungsprogramm problemlos entpacken - ich habe es überprüft.

Was ist los?

 
mytarmailS:

Haben Sie das ausprobiert? Haben sich die Ergebnisse verbessert?

Der "Kopf und die Schultern" waren ein Hinweis auf Muster, die wir nicht kennen, nach denen wir aber mit Netzen usw. suchen. Und wenn man sich vorstellt, dass sie existieren, ist es offensichtlich, dass sie sich nicht genau wiederholen, d.h. sie werden sich in der Zeit-Chat-Amplitude unterscheiden und deshalb wird das Netzwerk sie nicht finden, und nicht weil es dumm ist, dumm ist derjenige, der die Rohdaten hineingibt und ein Wunder erwartet.

Ich habe die Tests verbessert, ich verwende keine neuronalen Netze und Muster, ich arbeite mit dem aktuellen Stand des gesamten Marktes, hauptsächlich mit dem Wald.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich tue all dies, aber ich erhalte einen Fehler

Die Datei lässt sich mit dem Archivierungsprogramm ohne Probleme entpacken - ich habe es überprüft.

Was ist los?

Windows oder Linux?

Grund der Beschwerde: